Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

    Bin heute Morgen durch Zufall über diese sehr interessante News gestolpert: HDR Online wird Free2Play!

    Offenbar wird es ähnlich wie bei einigen anderen f2p-MMOPRGs aber die Möglichkeit geben, sich das Spiel durch Einsatz von Geld zu erleichtern. Z.b. indem man Premium-Spieler oder VIP-Spieler wird und/oder sich Gegenstände aus dem neu eingeführten item-Shop kauft.

    Klar wird man als 'freier' Spieler sicherlich einige Nachteile haben ... aber mir ist das relativ Wurst, solange ich ohne Geld investieren zu müssen mal reinschnuppern kann

    Oder was meint ihr?


    edit: In dem Artikel hier wird eigentlich ganz gut erklärt, wie die Umstellung ablaufen wird.
    Zuletzt geändert von Eomolch; 09.06.2010, 18:54.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

  • #2
    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

    Überlegt HdRHQ Newsposter zu werden xD
    Ich werds sofort posten !

    Kommentar


    • #3
      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

      Naja, war wie gesagt nur Zufall, dass ich das gelesen habe

      Aber angenommen ein paar Leute hier werden das Spiel dann tatsächlich antesten, wird das sicherlich mal ein bisschen frischen Wind ins HDR-HQ und -Forum bringen.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

        Ich werds tun, soviel ist versprochen !
        Ich hätts auch schon vorher getan, aber mit Kosten ist das ganze dann doch zu doof gewesen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

          Ich würde es theoretisch auch mal probieren, aber ab dem 01.07. hab ich ne 40-Stunden-Woche. Das ist schon was anderes als das Studentenleben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

            Sonst hätten wir alle zusammen mal eine Runde zocken können

            Kommentar


            • #7
              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

              Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              Ich würde es theoretisch auch mal probieren, aber ab dem 01.07. hab ich ne 40-Stunden-Woche. Das ist schon was anderes als das Studentenleben.
              Darf man fragen wo, bzw als was du arbeiten wirst?

              @crafty: Wenn es soweit ist, müssten wir nur sicherstellen, dass alle auf dem gleichen Server starten ...
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                HdRHQ Online Squad

                Kommentar


                • #9
                  AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                  Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  HdRHQ Online Squad
                  Ne, nur ab und zu just4fun denke ich
                  Lego, meld dich bei mir nochmal bitte wenn du da bist.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                    Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                    Darf man fragen wo, bzw als was du arbeiten wirst?
                    Ich fang eine Ausbildung zum Steuerfachangestellen in Potsdam an.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Sonst hätten wir alle zusammen mal eine Runde zocken können
                      Sagt mir nur Bescheid wann, und ich bin auch sofort dabei

                      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                      Ich würde es theoretisch auch mal probieren, aber ab dem 01.07. hab ich ne 40-Stunden-Woche. Das ist schon was anderes als das Studentenleben.
                      So einfach ist das Studentenleben auch ned, wie in den 60er Jahren. Schon gar nicht, wenn man eine ernst zu nehmende Studienrichtung gewählt hat
                      Ich habe 25 Wochenstunden Vorlesung und nebenbei arbeite ich 20 Std/Woche in einer Firma (IT-Werkstudent)...
                      Zuletzt geändert von ROWL; 12.06.2010, 20:02.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                        *Leiche ausgrab*

                        Ich habe mit Erstaunen festgestellt das mein 14-tägiger Probeaccount nach wie vor funktioniert - HdR:O ist also (eingeschränkt) gänzlich ohne Kosten spielbar.

                        Ich meine jedenfalls das schon mehr als zwei Wochen vergangen sind seitdem ich das Konto eröffnet habe und mir fällt keine andere Erklärung ein warum es sonst funktionieren sollte.
                        Zockt jemand von euch HdR:O? Kann er mir diese Informationen bestätigen? Ist Herr der Ringe Online endlich kostenfrei?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                          Ich habe auch vor, mir demnächst einen Auccount zu erstellen.

                          Hier ist eine kleine Übersicht über die verschiedenen Account-Arten mit den jeweiligen Einschränkungen bzw. Möglichkeiten.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                            Mmhh, dann habe ich wohl wirklich noch die Probeversion. Sonst hätte ich nämlich VIP Status (5 Taschen, 5 Charakter-Slots, etc. pp)

                            Ich kann aber z.B. keinen Briefkasten benutzen da ich keine Verkaufsversion des Spiels habe sondern nur eine Testversion. Muss ich mir wohl den Clienten kaufen wenn ich dann über die Probezeit (kA wie lange die dann noch ist) hinaus spielen will.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                              Also wenn das wirklich kostenlos wird, fang ich auch an

                              Dann könnten wir ja alle gleichzeitig anfangen, wär bestimmt lustig ^^
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X