Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3DS MAX Modeller gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3DS MAX Modeller gesucht

    Hi Community!

    Nächstes Jahr startet mein erstes kleines Kurzfilmprojekt. Mein Team ist eigentlich vollständig, von Schauspieler bishin zum Soundtrackdesigner. Da meine 3D S MAX Skills jedoch noch nicht wirklich gut sind, ja eigentich ganz starkes Anfängerniveau, suche ich nun jemanden, der mir folgendes freiwillig erstellen könnte.

    Zwei Jets, High-End Moddeling mit den richtigen Texturen. Sollte möglichst wie echt aussehen. Wenn möglich animiert. Flugbewegungen, etwas nach links, rechts schwanken, jedoch nicht zu übertrieben. Die Jets sollten geradeaus fliegen. Wenn möglich mit 60FPS, so kann ich die Geschwindigkeit später genauer einstellen ohne das es zu ruckeleien und Fehler kommt.

    Wenn möglich transparent als verlusfreies .png Speichern. Falls transparent nicht möglich, Blauer oder Grüner Hintergrund, damit ich die Farben später auskeyen kann.

    Zudem ein Gebäude, größeres Haus, Erdgeschoss, Dachboden, wie ein älteres Bauernhaus, sollte etwas verlassen aussehen, welches dann in sich zusammenfällt. Ich weiß nicht wie aufwendig soetwas ist, jedoch sollte es auch, wenn möglich wie echt aussehen, 60FPS als PNG und grünen oder blauen Hintergrund.

    Benötigt bis spätestens Sommer/Herbst 2011.

    Leider kann ich euch nichts, als ein großes Dankeschön und ein fetten Eintrag in den Credits () geben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Overgeneral

    Mit freundlichen Grüßen,
Lädt...
X