Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed - Hot Pursuit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed - Hot Pursuit

    E3 Trailer:




    Endlich wieder Hot Pursuit. Mit Ferraris und Lambos vor den Bullen flüchten hat doch immernoch am meisten Spaß gemacht. Und man kann endlich wieder selbst im Polizeitauto sitzen

    Mehr Infos <-- klick

    Raus kommts am 16. November 2010 und erscheint für die üblichen Systeme.
    Zuletzt geändert von TraXx; 04.09.2010, 13:33. Grund: hab das Cover entfernt, war ja viel zu groß :D

  • #2
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Pro: EA lernt und hört endlich auf die Fans, auch wenn ich Shift sehr gut finde.

    Contra: Criterion Games. Ich denke das ganze wird zu sehr in Richtung Burnout abdriften. Criterion sollte sich lieber auf die Wurzeln von Burnout 3 konzentrieren und nicht ein Need for Speed programmieren.

    Naja abwarten und Tee trinken. RIP NfSHQ

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Need for Speed - Hot Pursuit

      Ich denke eigentlich, dass grade Criterion sehr große Erfahrung bei der Inszenierung von Duellen mit knallharten Bandagen hat. Und professionell genug, um dem ganzen ein etwas realistischeres Handling zu verpassen, sollten sie allemal sein. Die Grafik macht ja schonmal nen vernünftigen Eindruck.

      Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie der Fuhrpark so aussehen wird? Ein Haufen Exoten... so weit, so gut. Die Muscles werden zumindest mit dem Mustang vertreten sein. Hoffentlich kommen noch ein paar Import Tuner. Wobei ich fast befürchte, dass die Auswahl sich auch da auf die exotischsten Modelle beschränken wird.

      Und was wird wird mit optischem Tuning sein? Auch eher mau, fürchte ich.

      Na ja, mal schaun.

      /edit: Erkennt jemand das gelbe Fahrzeug bei 1:45? Felgen, Dach und Frontpartie erinnern an Ferrari, die Luftschächte an Lamborghini und das Heck sagt mir gar nichts! Ich bin allerdings auch kein Experte für Exoten. ^^

      /edit2: OK, hat sich erledigt. Das ist der neue McLaren MP4-12C.



      Hmm... mal wieder keine Ferrari in NfS?
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 17.06.2010, 01:02.

      Kommentar


      • #4
        AW: Need for Speed - Hot Pursuit

        Ich habe ja Angst davor das es gerade zu übertrieben wird, das es mehr an Spielzeug erinnert. Klar, Criterion hat Erfahrung, aber würden sie hier ihren Burnout Style a lá coole Wagen gemischt mit einem wahsinnig guten Schadensmodell, wäre das NfS für mich nur ein weiteres Burnout mit echten Marken. Cops gab es auch schon in den anderen Burnout Teilen,

        Der Render zeigt keine Ingame Grafik, das sind, da bin ich mir sehr sicher, gerenderte Szene. Achja, was auch immer ein Problem war, coole Trailer mit haufen Aktion und Spaßfaktor ink. und Ingame dann alles andere, vorallem ist Grafik bei schnellen Rennspielen immer so eine Sache.

        Ich habe bei dem Teil mehr bedenken als damals bei Shift.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Need for Speed - Hot Pursuit

          Wie gesagt, das sind Profis, keine Stümper.
          Und dass der Trailer gerendert ist, ist mir auch klar. Ich wollte da nur auf den Stil der Grafik hinaus. Bournout ist ja doch ziemlich bunt und flippig, das wird hier nicht der Fall sein.

          Zudem hab ich hier noch ne ingame Demo. Auch hier scheint die Grafik zumindest nicht schlecht zu sein und das Handling lässt mich schon eher an NfSMW, als an Bornout denken.

          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 17.06.2010, 01:31.

          Kommentar


          • #6
            AW: Need for Speed - Hot Pursuit

            Bekommt 3D Unterstüzung (PS3 und PC) und der Porsche 918 Spyder ist mit dabei. Welcher so aussieht:

            http://www.motorauthority.com/blog/1...spyder-concept

            Kommentar


            • #7
              AW: Need for Speed - Hot Pursuit

              Jaaaaaaaaaa. Gebt mir nen Co-op Modus mit geteiltem Bildschirm! Gebt mir eine handvoll schön gestalteter Strecken mit Wiedererkennungswert! Gebt mir den Mercedes CLK-GTR!

              Hoffnung, du trägst einen Namen

              (ich weiß, kommt recht spät der Kommentar, aber habs halt erst jetzt gesehen )
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                kann mal nen Adnim den Fred ins passende Unterverzeichnis im NFS Teil verschieben...und dann meinen Tex löschen...danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                  Nein. Du hast doch mitbekommen, dass das Forum ins Archiv gewandert ist. Grund dafür ist die von dir ebenfalls bemängelte geringe Resonanz. Diesen Thread hier auch noch ins Archiv zu verschieben, würde die Situation sicherlich nicht verbessern.
                  Also tob dich hier aus und wenn dir das nicht reicht, kann ich dir unsere Kollegen von NFS-Planet oder speedmaniacs.com empfehlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                    Sooo, interessiert sich noch jemand für das Spiel?
                    Also ich habs an der Gamescom angetestet und war begeistert.

                    Ich werde es mir hohlen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                      Erstmal die Wertungen abwarten.

                      Bei Undercover war ich auch voller Euphorie und am Ende war es der Epic Fail schlechthin.

                      Ich vermute aber das Criterion es nicht verhunzen wird. Burnout Paradise war schon 'nen klasse Spiel. Und wenn ich es an diesem Spiel messe, DÜRFTE nichts schiefgehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                        @Flammes: Was kannst du denn zum Handling sagen? OG hatte ja Angst, dass es zu sehr an Burnout erinnern wird. Wie siehst du das?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                          Sehr realistisch.
                          Ich musste sehr von Gas gehen als ich in der Kurve mit über 200 Sachen raste.
                          Was ich auch gut fand war das man selbst mit Kaputten reifen noch fahren kann, wenn auch nicht sonderlich schnell (hab noch stolze 120 Sachen geschafft, dann war das Rennen auch zuende)

                          Also kurz gesagt sehr realistisch und das Handling war (fand ich) angenehm, zumindest wenn man weiß wie man mit 200 durch Kurven fährt.

                          PS: Burnout hab ich nie gespielt.
                          Also kann ich nicht sagen ob es ähnlich ist.

                          PPS:
                          Die Wagenauswahl war sehr gering, deshalb hatte ich direkt die fetteste Kiste genommen.
                          Ich man das war nen Lambo.
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.08.2010, 21:34.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                            oh yeah

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Need for Speed - Hot Pursuit

                              Das scheint ja direkt mal wieder ein ordentliches NfS zu werden, dass man sich kaufen kann.

                              Also ich erwarte es schon gespannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X