Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balance

    hallo leute
    ich wollte euch mal fragen wie ist das balancing in tiberium wars und kanes rache ist

    ich hab das gefühl das in tw die scrin ziemlich unterpowert sind ist das in kw auch so?

    ich überlege welches game ich zocken will ihr könntet mir bei der entscheidung sehr helfen

  • #2
    AW: Balance

    Scrin unterpowered? Wohl eher das gegenteil^^

    Wenn du den Singleplayer bevorzugst, wäre TW besser, im Multi ist allerdings KR unschlagbar

    Kommentar


    • #3
      AW: Balance

      also ich bin ehr der multiplayer fan

      warum das gegenteil scrin haben flieger die man nur schwer lenken kann keine bomber keine inf mit der man air abschiessen kann und hir gibts ja auch ein paar theats wo das thema war zB http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26586

      Kommentar


      • #4
        AW: Balance

        Also die Balance in TW im 1.0 Grundversion sagt, dass die Scrin Overpowered sind, eindeutig.
        Im 1.9 würde ich sagen, ist es ziemlich balanced.
        In Kanes Rache war am Anfang die Black hand absolut overpowered und die Scrin auch etwas. Nun mit der 1.2 Version von KW würde ich sagen, ist es wirklich gut balanced, bis auf 1-2 Dinge.
        Was ich wirklich ZU stark finde, ist der EMP der Tripods der Scrin. Das ist einfach ZU krass... Ein Tripod kann damit eine ganze Epic Unit wegfegen. Und das, ohne selber großen Aufwand betreiben zu müssen...
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

        Kommentar


        • #5
          AW: Balance

          Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
          Was ich wirklich ZU stark finde, ist der EMP der Tripods der Scrin. Das ist einfach ZU krass... Ein Tripod kann damit eine ganze Epic Unit wegfegen. Und das, ohne selber großen Aufwand betreiben zu müssen...
          Naja, was is denn, wenn die Epic rückwärts fährt? Is da der Tripod schneller als die Epic? Kann der Redeemer und der Hexapod über haupt rückwärts gehen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Balance

            emp der tripods ?
            ich bin neu sry für die frage wie benuzte ich den ich hab da keine fähigkeit ausser bei den reaper tripots für den tiberium strahl oder wie geht das

            Kommentar


            • #7
              AW: Balance

              Das machen die Automatisch, sobald die (sehr) nahe genug an der anzugreifenden Einheit stehen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Balance

                habs grad getestet , is nich so angenehm XD


                1.gibts noch mehr einheiten mit ubilitis die nicht angeklikt werden müssen?

                2.welche einheiten von welchen armeen können noch emp verursachen ausser die greandieme mit upgrade die tripods und die inf von kanes jünger?

                3.sind die sturmgleiter der scrin in ionenstürmen unzerstörbar?

                4.und noch eine frage , löst das mutterschiff immer ne kettenraktion aus wenn es ein gebaude oder ne einheit trifft?

                wär nett wenn ihr mir das alles sagen könntet

                Kommentar


                • #9
                  AW: Balance

                  1. Nicht, das ich wüsste.
                  2. Der Raider-Buggy kann das mit dem Entsprechenden Upgrade, schaltet sich aber dann mit ab.
                  3. Nein, aber Scrin-Schiffe heilen sich im Sturm
                  4. Nein, nur bei feindlichen Gebäuden.

                  Alle Angaben ohne Gewähr

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Balance

                    cool thx
                    sag mal zoggst du online?
                    wen ja welches ich bin noch sehr unerfahen wen du magst könnteste mir ja was beibringen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Balance

                      Online zocken ja, aber nur mit nem Kumpel. So richtiges Zocken mit "Fremden" mach ich ned^^

                      und zum Beibringen denk ich, bin ich der falsche Ansprechpartner^^ bin in der Hinsicht noch Noob.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Balance

                        schade..... trotzdem danke dir

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde auch das die Scrin stark sind, solche Planetares Trägerschiff mit den Devastator-Schlachtschiff und ein paar Gleifliegern ist einfach eine unschlagbare Mischung!

                          Die Planetares Trägerschiff machen einen Ionensturm wo sie die Schlachtschiffe und Gleitflieger stärker machen und noch dazu heilen!
                          Mein PC-System[/RIGHT]

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Balance

                            Ich weiß nicht, ob das noch geht, aber früher bin ich öfters einfache Siege eingefahren mit einem schnellen "aufgetankten" Devourer und 2 Corruptors, die den heilen. Mit ein wenig Corruptor-Mikro war der Devourer nicht leicht wegzuhauen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Balance

                              Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
                              Ich finde auch das die Scrin stark sind, solche Planetares Trägerschiff mit den Devastator-Schlachtschiff und ein paar Gleifliegern ist einfach eine unschlagbare Mischung!

                              Die Planetares Trägerschiff machen einen Ionensturm wo sie die Schlachtschiffe und Gleitflieger stärker machen und noch dazu heilen!
                              Unschlagbar ist nichts. Ein erfahrener Spieler weiß diese Kombo auszuknocken. Mit ein paar Präzisionsangriffen ist der Aufmarsch schneller vorbei, als er begonnen hat. Damit grauf auch ich am liebsten an und kenne da schon ein paar Rückschläge. Gegen die KI ist das aber ein Auto-Win.


                              Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht, ob das noch geht, aber früher bin ich öfters einfache Siege eingefahren mit einem schnellen "aufgetankten" Devourer und 2 Corruptors, die den heilen. Mit ein wenig Corruptor-Mikro war der Devourer nicht leicht wegzuhauen.
                              Dürfte immernoch eine gute Taktik im Early-Game sein. Aber auch sehr mikrolastig, ein Fehlklick kann da IMO fatal enden.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 07.11.2010, 11:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X