Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 mit PC verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xbox 360 mit PC verbinden

    Also wie der Titel schon sagt, geht es um meine Xbox 360 und meinem PC..
    Ich versuche schon seit ewichkeiten meine 360 mit dem PC zu Verbinden..
    Und zwar nicht über den Windows Media Player (womit es dann möglich ist Filme und Musik rüber zu Streamen ....) oder eine Internetverbindung über den PC herzustellen... (Wie von herstellern angegeben, denn dies habe ich auch versucht leider schlug es immer Fehl. Deswegen sollte man sich doch über Windows Media Connect 2.0 gedanken machen, was auch ganz leicht im netz zu finden ist. Windows Media Connect 2.0 ging auch, was über den Windows Media Player 11 garnicht zu behaupten ist, geschweige den die Option "Medienfreigabe" gibt es überhobt diese einstellung? ich habe es bis heute nicht gefunden...)

    Wie auch immer.....
    Denn ich habe ürgendwo mal gelesen dass es möglich ist, den PC mit der 360 zu verbinden, sobald die 360 upgedatet wurde, somit hat man auch vollen zugriff auf Xbox 360, und der Festplatte, und kann so Spielstände und vieles mehr Kopieren ... Ich möchte es dem grund gerne machen, weil ich mir demnächst ne größere Festplatte holen möchte, 12GB, ist etwas wenig XD, möchte gerene par Filme und so drauf machen, und die Spielstände mit nehmen... Ohne gleich wieder von vorne anzufangen, was schon nervig ist..

    Also nun seid ihr gefragt, hat jemand mal das gleiche Problem gehabt wie ich, oder hat jemand von euch ne´360 mit dem Pc verbunden, womit man die Festplatte "öffnen" konnte, und so den Inhalt rauslesen konnte...


    Ps; Bitte postet nicht was über www.google.de oda www.gidf.de
    so einen Post kann man sich spare... Auserdem habe ich es schon versucht,
    das einzigste was ich fand war ein Tutorial wie man eine 360 mit Pc verbindet und von dort aus ins I-Net geht.....


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
    << JENOVA >>


  • #2
    AW: Xbox 360 mit PC verbinden

    Das was du machen willst, geht nicht. Die Festplatte der XBOX360 ist ein "versiegeltes" Teil, durch das man nicht rein kommt^^

    Das Update hat nur bewirkt, dass jetzt USB-Sticks vollständig unterstützt werden. Du kannst deine USB-Sticks dann als speicher für die XBOX nutzen. Auch Inhalte kannst du darauf verschieben.

    Wie das geht, musst du allerdings googlen, weil ich da keine Ahnung hab^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Xbox 360 mit PC verbinden

      Um die Medienfreigabe nutzen zu können musst du den Dienst aktivieren, der ist nicht aktiv, bzw kann nur manuell gestartet werden, deshalb hat das bei meinem Rechner auch anfangs nicht funktioniert.
      Ins Internet konnte ich, indem ich die Verbindung am PC überbrückt habe.
      Die XBox bekam dann als Stadardgateway die IP des PCs zugewiesen und schon hats gefunzt.
      Das was du machen möchtest geht irgendwie, hab da mal was gelesen, aber nur wie man Festplatteninhalte transferiert.
      Man spiegelt die alte Platte im Prinzip auf die neue.
      Auf den PC übertragen kannst du von der XBox aus nix.
      Ich denke dafür musst du das Betriebssystem der Box hacken, is allerdings verboten.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Xbox 360 mit PC verbinden

        Verboten ist das ganze nich, erst die folgen die dannach entstehen
        Nunja, soweit gehen wa nich ins Detail....
        Wie auch immer, ich habe schon Videos gesehen von wo man aus auf die Platte zugreifen kann, OHNE die Box zu "Hacken", man sieht dan auch 4-5Fesdtplatten, C, E, D, F, G.. usw..
        << JENOVA >>

        Kommentar


        • #5
          AW: Xbox 360 mit PC verbinden

          Für das was Du vorhast (Spieltände/Profil verschieben) kannst Du nen USB-Stick oder USB-HDD nehmen.
          Seit dem letzten Update können die als Speicher mit bis zu 16GB genutzt werden. Wenn Du 2 Sticks nimmst sogar ca 32GB.
          Brauchst dann nur den Stick in die Box stecken, wo und als neuen Datenträger einrichten.
          Falls Du ne Meldung bekommst er wäre zu langsam, ist das nur relevant wenn du auch Spiele auf dem Stick installieren wolltest. Für Spielstände ist das nicht so relevant.
          Anschliessend kannst Du die Daten von der HDD auf USB über das Datenträgermenü kopieren und kannst sie später auf die grössere HDD zurückkopieren.
          Hab ich neulich auch so gemacht um meine Sachen von ner Premium 20GB auf ne Elite zu verschieben.
          Was nicht zu kopieren geht sind aber die Spielstände der alten Xbox.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

          PlayStation - pay more, get less!

          Kommentar


          • #6
            AW: Xbox 360 mit PC verbinden

            danke für die hilfe^^
            << JENOVA >>

            Kommentar

            Lädt...
            X