Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar-Board.de Online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar-Board.de Online!

    Sehr geehrte Nutzer des HQBoard.de!

    Ich präsentiere hier nun stolz mein noch am Anfang befindenes Fanprojekt Avatar-Board.de


    Avatar-Board.de ist ein zu dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" entstandenes Fanforum. Auf dem Avatar-Board.de findet ihr immer regelmäßig die neusten News rund um Avatar - Aufbruch nach Pandora.
    Ich hoffe euch gefällt das Forum und vielleicht habt ihr ja Lust Teil der neuen, deutschen, Avatar - Aufbruch nach Pandora Community zu werden und schreibt fleißig mit

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bergfrühling
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.07.2010, 03:57.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Avatar-Board.de Online!

    So, da von nichts auch nichts kommen kann hier eine allgemein Frage.

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Community aufbaue, vondaher weiß ich auch das von nichts, nichts kommen kann, deswegen suche ich ein paar Leute die Lust haben aktiv dort zu schreiben und uA. Vorschläge zu machen, egal ob Off-Topic, Games oder selbstverständlich zum eigentlichen Thema Avatar. Derzeitg habe ich eine Konkurenz entdeckt welche auf einem Free-Hoster liegt, mit einer Free Domain und dort schon Rund 49.000 Beiträge hat, daran erkennt man wie groß doch das Potenzial ist.

    Falls jemand interesse hat sich als Staffie zu "bewerben" kann er dies gerne tun, jede Hilf ist willkommen.

    Ich denke ich muss einfach mal mehr Werbung machen, bei meiner Haput-Community hatte ich am ersten Tag knapp 200 Beiträge und 10 Bewerbungen bekommen, als ob es etwas umsonst gibt

    Gruß,
    Bergfrühling

    /edit: 4.400 Beitrag, wenn das mal nicht was heissen soll
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.07.2010, 04:09.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar

    Lädt...
    X