Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonusmission "Night Moves"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonusmission "Night Moves"

    So, hab mich jetzt auch überreden lassen, den neusten ableger von C&C zu holen. Jetzt ist mir aber eingefallen, das es bei der Vorbestellvariante eine Zusatzmission gab, gibt es eine möglichkeit die noch so mitzukaufen oder ist diese unwiderruflich verloren bzw. kann man diese Mission noch nachpatchen/cracken.

  • #2
    AW: Bonusmission "Night Moves"

    Wenn du willst, kannst du sie mit mir im KOOP spielen.
    Dann hast du sie mal gespielt. Ist ne verdammt harte Mission, finde ich, alleine selbst mit LEVEL 20 kaum Möglich...

    Kommentar


    • #3
      AW: Bonusmission "Night Moves"

      Eigentlich dachte ich mehr daran sie zu haben und sie spielen zu können wann immer ich will, aber vieleicht komm ich noch drauf zurück

      Kommentar


      • #4
        AW: Bonusmission "Night Moves"

        Nun, die Bonusmission hast du ja nur bekommen, wenn du diesen vorbesteller Code hast und damit einen Beta-Account freigeschalten hattest. Sprich, denke nicht, das du noch eine Chance hast, diese wann immer du willst zu zocken. Aber vielleicht ist sie ja Verfügbar, wenn ich sie dir einmal gegeben habe.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bonusmission "Night Moves"

          Tia ist schade, aber das mit dem Ko-op Können wir bei gelegenheit gern mal ausprobieren, würde mich dann melden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bonusmission "Night Moves"

            So habs jetzt auch, also Uniqu3 wenn du mal Zeit hast, sag einfach mal bescheid.

            Ach ja gleich mal ne neue Frage: Im Multiplayer steht über Benutzerdefiniert "Modus:Herschaft" kann man das änder, zB in Capture the Flag oder wird sowas evtl gepatcht. Wäre auf jeden Fall mal was neues ^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Bonusmission "Night Moves"

              Pff, das Spiel ist doch schon Monate alt, also ich würde da nichts mehr erwarten...
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar

              Lädt...
              X