Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

    Tiberian Crash-Site Wasteland

    Beschreibung:
    Bei dieser Map handelt es sich um eine vier Spieler Karte in einer Roten Zone. Die Startpositionen sind in den vier Ecken der Map angesiedelt.
    Die Map ist überseht mit vielen Effekten. ZB Ionenstürmen oder Tiberiumkometen, die sich aber schon am Boden befinden, was einen schönen Effekt mit sich zieht. Dadurch ensteht eine typische Atmosphäre einer Tiberiumwelt.
    Überall auf der Map sind riesige Tiberiumkristalle und eine Menge Felder verteilt. Außerdem sind vereinzelt Tiberiumspikes und Silos anzutreffen. An Geld wird es einem also nicht mangeln.
    Die Texturen sind gut gewählt und es gibt viele typische Objekte der Roten Zone, die die Atmosphäre nochmals verbessern.

    Einzigstes Manko ist, dass sie an manchen stellen etwas laggt, was auf die Masse der Effekte zurückzuführen ist. Außerdem würden Wolkenschatten und etwas Nebel die düstere Atmosphäre einer Roten Zone noch etwas unterstreichen.
    Alles im Allem macht die Map Spaß und ist zudem noch recht schön anzusehen.

    Details/Umgebung/Gelände 8/10
    Spielspaß: 9/10
    Besonderheiten: 10/10
    Schwierigkeit: 7/10

    Gesamt: 34/40

    Download


    Das ist eine subjektive Meinung.
    Zuletzt geändert von Dean; 07.07.2010, 17:16. Grund: Korrkturen
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: [KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

    Hallo,

    danke für die tolle Kritik. Dafür, das es meine erste MAP ist

    Ja die Wolkenspiegelung wollte ich im nachhinein noch implementieren. Leider musste ich feststellen, dass dies jedoch nicht möglich ist was mich selber auch ein wenig frustriert hat. Ich habe sogar die *.map dekompiliert und Wolkentexturen per Hand eingetragen: REDzONE clouds. Jedoch ohne Erfolg denn dies hätte wirklich die Atmosphäre noch verbessert. Nun gut, man lernt nie aus. Bei der nächsten Map weis ich das ja.
    Das sie "laggt" konnte ich in unserem Netzwerk nicht feststellen aber das liegt an den jeweiligen Systemen die zum gamen verwendet werden .

    Ich danke für deine Bewertung und bis zur nächsten MAP ( mit realem REGEN aber da werde ich wohl einen MOD mitliefern müssen der den Regen in die*.big implementiert. evtl. kommt auch rotes Tiberium dazu. )
    Mitte Juli gehts los.

    seid lieb gegrüßt und viel Spaß.

    drum and bass label // ps1/ pc cracktro programming
    ---------------------------------------------------
    -DEAD SPACE-//-DEAD SPACE DOWNFALL-
    -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]-
    C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment

    Kommentar


    • #3
      AW: [KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

      Schön, dass dir die Kritik gefallen hat. Für deine erste Map ist das wirklich Top!

      Habe noch ein Tipp. Man könnte die Map mit Lightrays (Coole Lichtstrahlen von der Sonne) verfeinern. So wie hier: KLICK
      Zuletzt geändert von Dean; 07.07.2010, 17:52.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: [KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Schön, dass dir die Kritik gefallen hat. Für deine erste Map ist das wirklich Top!

        Habe noch ein Tipp. Man könnte die Map mit Lightrays (Coole Lichtstrahlen von der Sonne) verfeinern. So wie hier: KLICK
        Ich hatte Lightrays drin und auch Bloom Effekte. Leider konnten diese nicht von allen "online Multiplayer Gamern" angezeigt werden, sodass es bei manchen Spielern nix anzeigte oder einiges einfach weggelassen wurde vom Spiel (weise Flächen waren das Ergebnis, alles weg ). Also entschied ich mich die Extras wieder rauszumachen obwohl mich das schon ärgerte. Hatte auch diverse Spiegelungen auf dem Boden, habe mich letztendlich dafür entschieden es wieder zu entfernen da die Multiplayertauglichkeit bei einigen Leuten nicht mehr gegeben war , leider.

        Ich schau das ich das optimiert bekomme.

        grüße
        Zuletzt geändert von alien5ive; 07.07.2010, 18:32.
        drum and bass label // ps1/ pc cracktro programming
        ---------------------------------------------------
        -DEAD SPACE-//-DEAD SPACE DOWNFALL-
        -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]-
        C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment

        Kommentar


        • #5
          AW: [KW] Tiberian Crash-Site Wasteland von alien5ive

          Okay verständlich! Hier nochmal eine Hilfe zu den Lightrays: KLICK
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar

          Lädt...
          X