Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eine Freundin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ich brauche eine Freundin!

    Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht trinkst kiff einen mit, oder mach halt einfach so mit.
    Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, hier jemandem öffentlich das Kiffen zu empfehlen, ja?

    Kommentar


    • #32
      AW: Ich brauche eine Freundin!

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, hier jemandem öffentlich das Kiffen zu empfehlen, ja?
      Ey, das war jetzt richtig schlimm Vielleicht schmeckt es ihm ja und es macht im spaß. Ich weiß es selbst nicht, probieren werde ich es aber sicherlich mal. Meine güte wie die Leute es immer übertreiben, da kann alkohol in größeren Mengen wehsentlich schlimmer sein.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #33
        AW: Ich brauche eine Freundin!

        Es ist scheiß egal, wie schlimm etwas ist. Es geht darum, dass Kiffen illegal in Deutschland ist und du es auch noch empfiehlst... Durchs Kiffen kriegt er garantiert am schnellsten eine Freundin!

        Kommentar


        • #34
          AW: Ich brauche eine Freundin!

          Ich hab es ihm nicht empfohlen sondern ein Vorschlag gemacht wie er vielleicht spaß an Partys haben könnte. Ich weiß selbst nicht wie es ist zu kiffen, weil ich es bisher nicht probiert habe, vondaher kann ich es ihn jedenfalls nicht von persöhnlichen Erfarhungen empfehlen. Vielleicht feiert er ja in Hollland

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #35
            AW: Ich brauche eine Freundin!

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, hier jemandem öffentlich das Kiffen zu empfehlen, ja?
            Generell versucht er ihn ja zum Trinken (Einnehmen von Drogen) zu überreden. Gab dazu mal einen tollen Blog von mir (also zum Alkohol).

            Kommentar


            • #36
              AW: Ich brauche eine Freundin!

              Ich versuche hier niemand irgendwo zu überreden, ich sag ihm nur er soll wenigstens mal auf Partys gehen, dort lernt man auch viele Leute kennen, er muss ja nicht, wenn er nicht möchte! Ich versuche hier lediglich Tipps zu geben.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #37
                AW: Ich brauche eine Freundin!

                Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
                Ich versuche hier niemand irgendwo zu überreden, ich sag ihm nur er soll wenigstens mal auf Partys gehen, dort lernt man auch viele Leute kennen, er muss ja nicht, wenn er nicht möchte! Ich versuche hier lediglich Tipps zu geben.
                Wozu Tipps geben? Der Junge ist 18 Jahre alt und damit alt genug selber Erfahrungen zu machen. Wenn er Probleme oder Fragen hat, wird er sich sicherlich noch mal melden, oder nicht?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ich brauche eine Freundin!

                  Wozu Tipps geben?
                  Hmm, mal überlegen, was möchte er? Eine Freundin? Er will Tipps wie er vielleicht eine bekommt? Hmm

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ich brauche eine Freundin!

                    Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
                    Hmm, mal überlegen, was möchte er? Eine Freundin? Er will Tipps wie er vielleicht eine bekommt? Hmm
                    Ach und du meinst, dass du so eine Gottheit bist, dass du ihm auf seinen Charakter zugeschnitte Tipps geben kannst? Und auch solche Tipps welche die Art von Frauen, auf die er zugehen will, mögen?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Ich brauche eine Freundin!

                      Was glaubst du warum es sich Tipps bzw. Vorschläge nennt? Richtig, damit er sich darüber Gedanken machen kann um dann zu urteilen ob es ihm gefallt oder nicht, ob er es ausprobieren will oder nicht.

                      Sorry, aber ich weiß ehrlich nicht wo gerade dein Problem ist, denn das kommt gerade etwas Bullshit like von dir rüber

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Ich brauche eine Freundin!

                        Bleib dir einfach treu. Vestell dich nicht nur um anderen zu gefallen, das führt auf lange Sicht zu nichts. Sofern du übrigens Tipps dazu brauchst, bist du hier eindeutig auf der falschen Plattform (alters- und erfahrungsbedingt).
                        Kein Vorwurf an die hier Anwesenden, aber "normale" Menschen suchen die richtigen Kontakte in der realen Welt und nicht hier.

                        Viel Glück, jeder Topf findet seinen Deckel =)
                        I lower myself to your standards for communication purposes.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Ich brauche eine Freundin!

                          Zitat von TnT Beitrag anzeigen
                          Kein Vorwurf an die hier Anwesenden, aber "normale" Menschen suchen die richtigen Kontakte in der realen Welt und nicht hier.
                          Pass auf was du sagst, denn deinen Aussagen nach müssten Deto und ich unnormal sein.

                          Wir haben uns nicht gesucht, aber eben gefunden.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Ich brauche eine Freundin!

                            Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                            Da wärst du nicht alleine.....


                            wenn man "alleine" ist, kann man dementsprechend machen was man will. Und muss nicht auf die Freundin Rücksicht nehmen....Sport, Ferien, feiern, Ausgang, AUTO fahren, spezielles Hobby,....
                            Genau, kann man mal sehen. Ätsch
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Ich brauche eine Freundin!

                              Zitat von TnT Beitrag anzeigen
                              Kein Vorwurf an die hier Anwesenden, aber "normale" Menschen suchen die richtigen Kontakte in der realen Welt und nicht hier.
                              Ausnahmen ergänzen den Regelfall.

                              Es ist aber richtig, dass es ab einen gewissen Punkt in einer Beziehung immer einen Kontakt im RL zwischen den beiden Personen geben wird.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 22.07.2010, 07:06.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Ich brauche eine Freundin!

                                @ OG bzw. BF: Warum legst du dich um jeden Preis mit Crafty an?
                                @ Crafty: Warum legst du dich um jeden Preis mit OG bzw. BF an?
                                Nochmal vielen Dank für die teilweise sinnvollen Vorschläge!
                                Ich muss gar nicht rauchen, ich bin dank meiner Eltern Passivraucher!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X