Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eine Freundin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ich brauche eine Freundin!

    Wieso anlegen? Ich dachte das Thema sei mit deinem Beitrag:

    Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt mich überzeugt!
    Ich lasse es auf mich zukommen und erzwinge mein Glück bzw. Pech nicht!
    (Außerdem hab ich den Thread vom Smartphone aus verfasst!)
    ausführlich besprochen. Wieso würdest du sonst noch erwähnen dass du den Thread per Smartphone verfasst hast (wenn du nicht darauf hinweisen willst, dass es eine spontane Idee war).

    Kommentar


    • #47
      AW: Ich brauche eine Freundin!

      Also zu behaupten, man kann nur Spaß auf ner Party haben wenn man in irgendeiner weiße Drogen nimmt (ja, auch Alk oder Zigaretten sind Drogen) is mal echt dämlich.

      Man sollte auf ne Party gehen, bzw. besser gesagt einfach mit Freunden was unternehmen weil man das will. Wenn man dabei dann Alk trinken will ... soll derjenige das tun. Aber es muss nicht.

      Und wer rausgeht und mit Freunden was unternimmt, der lernt auch andere Leute kennen wo runter im Normalfall auch Frauen sind. Naja und dann muss sich alles weitere eben ergeben, bzw. man muss seinen Beitrag dazu leisten damit es was wird.


      Und nein, eine Freundin ist sicherlich keine Belastung. Allerdings wird jeder zugeben, dass eine Partnerschaft gewisses entgegenkommen verlangt, was u.U. einen selbst in gewissen Punkten etwas einschränkt. Es ist dann z.B. schwerer jeden Abend unter der Woche Sport zu machen und Fr und SA Party, da der Partner auch mal nen ruhigen Abend zusammen haben will, oder mal Essen gehen oder ...

      Kommentar


      • #48
        AW: Ich brauche eine Freundin!

        Das mit dem Smartphone war auf DDM bezogen, dass ich nicht vor der Kiste hocke!

        Kommentar


        • #49
          AW: Ich brauche eine Freundin!

          Auf Wunsch des Theadersteller, den er per PN äußerte, mache ich zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X