Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Sommerturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

    Da hätten wir doch fast unsere "Teams".

    Selfy + Eomolch
    Crafty + Legolas
    Deto + ROWL

    wenn wir noch ein Viertes Team hätten, könnten wir ja zb. Jeder gegen Jeden spielen (und das dann mit Hin- und Rückrunde sozusagen xD)

    Kommentar


    • #17
      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

      Kann man auch bei 3 Teams Dafür müssten wir uns aber erstmal alle 6 auf einen Tag einigen können...

      Kommentar


      • #18
        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

        Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
        Kann man auch bei 3 Teams Dafür müssten wir uns aber erstmal alle 6 auf einen Tag einigen können...
        Ich bin guter Dinge, das wir das schon noch hinbekommen. Das mit der vierten Paarung hingegen dürfte eine größere Herausforderung werden.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

          Warum reichen denn nicht 3? Klar wäre es mit mehr Leuten noch cooler, aber 3 Teams reichen doch auf alle Fälle, um überhaupt anzufangen.

          Kommentar


          • #20
            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

            Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
            Warum reichen denn nicht 3? Klar wäre es mit mehr Leuten noch cooler, aber 3 Teams reichen doch auf alle Fälle, um überhaupt anzufangen.
            Klar reichen 3 Teams, aber wenn man 4 Teams hätte, könnte man 2n2´s spielen ohne das ein Team warten müsste

            Kommentar


            • #21
              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

              Naja, ich denk mal, die Zeit würde man überbrückt kriegen. Erstmal müssen wir einen Termin finden, an dem möglich alle bisherigen 6 Zeit haben, dann wird das schon.

              Kommentar


              • #22
                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
                Naja, ich denk mal, die Zeit würde man überbrückt kriegen. Erstmal müssen wir einen Termin finden, an dem möglich alle bisherigen 6 Zeit haben, dann wird das schon.
                Im Endeffekt müssten sich die beiden, die für Samstagnachmittag gevoted haben, mit Selfy auf einen Termin einigen...
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                  Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  Im Endeffekt müssten sich die beiden, die für Samstagnachmittag gevoted haben, mit Selfy auf einen Termin einigen...
                  Dann schlag(t) mal was Konkretes vor
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                    Wer sind denn die anderen beiden?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                      Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
                      Wer sind denn die anderen beiden?
                      Ich hatte für den Termin gevotet, aber hab eigentlich (fast) immer Zeit in den nächsten Wochen. Wer der andere war, weiß ich nicht.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                        Dann müsste jetzt nur noch Selfy einen Termin (am WE) nennen, der den anderen, die ja etwas flexibler in der Termingestaltung sind, auch passt.
                        Ich dachte nicht, dass das mit der Terminfindung hier so schleppend läuft.

                        Wenn wir den ersten Punkt geklärt hätten, müssen wir uns noch auf ein Spiel einigen. Ich besitze zwar kein SUM I, aber bevor es daran scheitert, besorge ich mir das Spiel noch...

                        Wenn ich das richtig sehe, sind das unsere Auswahlmöglichkeiten:
                        1) SUM I
                        2) SUM II
                        3) SUM II Addon
                        Bitte ergänzt ggf. die Auswahl, falls ich etwas vergessen habe. Nach der Klärung des Termins kann ich hierfür auch eine Umfrage starten.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                          SuM 2 1.06

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                            SuM II *LAAALALALAAL*

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                              Es sieht so aus, als würde die Mehrheit SuM 2 spielen wollen. Also ich kann beispielsweise nächstes WE nicht (vielleicht Sonntag Abend, das kann ich aber noch nicht genau sagen) und das darauffolgende auch nicht wirklich. Wenn dann immer erst ab ~20.00 Uhr.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                                Schade, dass ich z.Z. nur ein Netbook zur Verfügung habe, sonst würde ich auch gerne mitzocken. Aber natürlich wünsche ich euch dabei trotzzdem viel Spaß!
                                Lasst es so richtig krachen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X