Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Sommerturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

    Ich bin derzeit überhaupt nicht hier im Forum aktiv. Wenn der Termin feststeht werde ich aber wahrscheinlich vorbeigucken. Zeit habe ich recht häufig. Wenn dann jemand ausfällt oder ein siebter Spieler auftaucht kann ich einspringen.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

      Wird mal Zeit für einen konkreten Termin. Ich würde den 15.08. vorschlagen. Ich denke mal Sonntags hat nahezu jeder Zeit.

      Kommentar


      • #33
        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Wird mal Zeit für einen konkreten Termin. Ich würde den 15.08. vorschlagen. Ich denke mal Sonntags hat nahezu jeder Zeit.

        Also ich hätte leider erst Abends Zeit für den HdRHQ Day. Habe an dem Tag Nachmittags um 15 Uhr ein Punktspiel, wäre dann voraussichtlich um etwa 18:30 Uhr dann da
        Zuletzt geändert von Crafty776; 03.08.2010, 18:40.

        Kommentar


        • #34
          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

          Dann machma Sonntag dem 15.08. ab 19 Uhr?
          Hat jemand einen Einwand?

          @Gil-galad: Wenn du unbedingt zocken möchtest und wir keinen weiteren Mitspieler finden, kann ich dir meinen Platz anbieten, da ich schon lange nicht mehr zu den Zockern gehöre und somit befürchte unter zu gehen. Aber nichtsdestotrotz steht natürlich der Spaß im Vordergrund!
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

            Also ich habe nichts dagegen, ich bin dabei
            Treffen wir uns dann auf dem TS3-Server?

            Kommentar


            • #36
              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

              Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              Dann machma Sonntag dem 15.08. ab 19 Uhr?
              Hat jemand einen Einwand?
              Hmpf, das ist nun gerade fast der einzige Tag /Zeit, wo ich nicht kann. Aber da ich sowieso nicht so der sum2-Fan bin, lasse ich wohl einfach Gil-Galad den Vortritt.
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #37
                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                Also alle kann ich nicht ersetzen

                Und gut bin ich bei SuM 2 auch nicht.

                Was ist mit diesem Sonntag? Oder dem So. eine Woche später (müsste dann der 22.08. sein)?
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                  Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen

                  Was ist mit diesem Sonntag? Oder dem So. eine Woche später (müsste dann der 22.08. sein)?
                  Ich bin dafür!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                    Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                    Was ist mit diesem Sonntag? Oder dem So. eine Woche später (müsste dann der 22.08. sein)?
                    Der nächste Sonntag ist der 08.08.10 und der eine Woche später der 15.08. Hast es nicht so mit den Terminen momentan?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                      Ich meinte mit "eine Woche später" den Termin nach dem 15.08. Habe es vll unglücklich ausgedrückt.

                      Da Eomolch am 15.08. nicht kann und es wohl ein Sonntag sein soll (?!) habe ich den Sonntag vorher (also den kommenden) oder den danach nächstmöglichen (15.08. geht nicht, also 22.08.) vorgeschlagen.

                      Das war jetzt verwirrend
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                        ENTSENDET ALLE TRUPPEN !!!! LASST DEN STURM NICHT ENDEN BIS DAS TURNIER GEWONNEN IST !!!! ^^

                        Sorry, Legolas, wenn das Datum und die Uhrzeit stimmt, muss ich leider mti Torben pwnen ;-)

                        Ihr habt mein Schwert/Bogen/Axt/was auch immer fürn volk ich spiel ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                          Neuester Eintrag in Detos Schnapsideensammlung:
                          Jeder gegen jeden im Ringkrieg.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                            yeah ^^ aber dann sollten man sich schon mal 12 stundne zeit nehmen :-D das wird ewig dauern ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                              Hier ist die aktuelle Liste der potenziellen Teilnehmer:

                              DetoNato
                              Crafty776
                              Legolas
                              Selfy
                              Eomolch
                              keeponROWLingbaby
                              Gil-galad
                              Uruk90

                              Das wären immerhin acht Spieler. Da kann man schon ordentlich aufzocken.
                              Sollten wir nun wirklich einen Sonntagabend als Termin ins Auge fassen, stellt sich für mich eine Frage: Müsst ihr nicht montags früh raus? Oder habt ihr alle Ferien/Urlaub? Wieviel Zeit werden wir für das Turnier wohl einplanen müssen?


                              €dit: Ich hätte die Umfrage wohl doch nicht anonym machen sollen. Sonst wüssten wir nun, wr keine Lust auf ein Turnier hat
                              Zuletzt geändert von ROWL; 04.08.2010, 19:44.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                                Also Sonntag wäre wirklich am geschicktesten, selbst wenn manche raus müssenmontags (ich auch). Freitag und Samstag sind wohl die meisten (ich auch²) Party machen, oder irgendwo feiern normalerweise :-D Von dem her hört sich Sonntagabend einfach am entspannensten zum Zocken an xD Und Zeit kommt drauf an, wie blöd oder gut sich manche anstellen :-D Wenn 4 richtig Gute gegeneinander spielen, kann sich das ewig hinziehen ^^ Hab da schon mal für ein 2on2 fast 4 Stundne gebraucht ^^ aber is natürlich keine zwingende Zeit ^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X