Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Sommerturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

    Addon hab ich nicht da, außerdem ist das richtig assi.

    Kommentar


    • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

      Also Freunde der Sonne, bevor hier wieder alle Punkte nochmal durchdiskutiert werden, bringe ich mal Licht ins Dunkle:

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      Nach langem Hin und Her haben wir uns auf Sonntag, den 22.08. ab 19Uhr geeinigt.
      Wie wir bereits im Vorfeld ausgemacht haben (und würden einige von euch gelegentlich auf die HdRHQ-Seite schauen wüssten sie es) bin ich ab 18:30 auf dem TS-Server und ab 19 Uhr wollten wir eigentlich loslegen!

      Des Weiteren steht bereits fest, dass wir SUM II vers. 1.06 zocken!

      Nur noch sie Spielart (1 on 1, oder 2 on 2 etc.) und die Paarungen müssen spontan festgelegt werden, je nach tatsächlicher Teilnehmeranzahl.
      Zuletzt geändert von ROWL; 22.08.2010, 12:55.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

        Crafty kommt doch

        Kommentar


        • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

          was denn nun=?

          Bei mir kanns aber sein, dass ichs nich hinkriege. Bin heute ein bisschen im Stress, also wenn ichs nicht schaffe, nicht auf mich warten
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

            Bin ab 18 Uhr beim Grillen, wird also ziemlich sicher später,aber ich versuche da zu sein. Das kann man sich nicht entgehen lassen.

            Kommentar


            • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

              Ich wusste das am Ende wieder keiner wissen wird wer nun eigentlich alles kommt

              Ich bin schon gespannt *g*
              sigpic

              Kommentar


              • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                haha ^^ entweder es wird voll der fail, oder es kommen alle :-D

                Bei mir wirds auch knapp mim Essen, aber ich versuch mich rechtzeitig wegzuschleichen, dass ich so +-19uhr da bin^^
                sigpic

                Kommentar


                • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                  is aber überall so und war noch nie anders ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                    Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                    Ich wusste das am Ende wieder keiner wissen wird wer nun eigentlich alles kommt
                    Wie denn auch, wenn sich bei den meisten "spontan" etwas anderes ergibt. Natürlich gäbe es bei mir noch so einige Alternativen zu diesem Turnier, aber der Termin war früh genug bekanntgegeben worden und somit habe ich mir diese Uhrzeit freigehalten.

                    Genau aus diesem Grund habe ich gesagt, dass wir über die Spielart dann entscheiden, wenn sich alle Teilnehmer eingefunden haben. Dann erst wissen wir nämlich die endgültige Spieleranzahl.

                    Normalerweise würde ich auch sagen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, aber da wir mehr oder weniger auf jeden einzelnen Spieler angewiesen sind, kann ich das nicht bringen und muss wohl abwarten, bis die meisten Leute anwesend sind, bevor es losgehen kann...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                      Ich komme etwas später als 18:30 (10 min später) also wartet mal fein auf mich

                      Kommentar


                      • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                        Ich bin da. Konnte es doch noch einrichten

                        Kommentar


                        • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                          So, hat Spaß gemacht, Leute. Müssen wir auf alle Fälle wiederholen

                          Kommentar


                          • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                            Zitat von HQ|Selfy Beitrag anzeigen
                            So, hat Spaß gemacht, Leute. Müssen wir auf alle Fälle wiederholen
                            Dito!

                            Ich dachte ich wäre ziemlich gut dabei, bis Crafty mit seiner Armee ankam

                            Und diejenigen, die dieses Spektakel verpasst haben, es gibt keinen Grund zur Trauer, es gibt sicher bald ein nächstes Mal...denn nach dem HdRHQ-Day ist vor dem HdRHQ-Day


                            €dit: DetoNato war also dere Stalker, der uns alle ausspioniert hat
                            Zuletzt geändert von ROWL; 22.08.2010, 23:03.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: HdRHQ Day: Sommerturnier

                              Jop, nur die Asys haben genervt. Übrigens, der mit dem Auge von Mordor war ich.

                              Kommentar


                              • Re: HdRHQ Day: Sommerturnier

                                habs voll verpeilt sorry, aber mitgespielt hätte ich ja eh nicht

                                wollte nur gerne ts kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X