Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Laber Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball Laber Thread

    Also der fehlte mir bisher immer.
    Will ich gleich mal anfangen und ein Thema in den Raum werfen

    Meint ihr Raúl wird in Schalke viel bewegen ?
    Der wechsel scheint ja laut Sport.de fest zu sein.



    Oder der selbe Spaß mit Khedira, der wechselt ja bestätigter Weise nach Madrid.
    Wir er dort aufgrund des Wechsel von Guti einen Stammplatz neben Alonso bekommen ?
    Zuletzt geändert von Lego; 27.07.2010, 00:01.

  • #2
    AW: Fußball Laber Thread

    Gute Idee mit dem Thread!!!

    Wegen Raul, glaub nicht das er zu Schalke wechselt, weil er einmal gesagt hat, er werde immer bei Real spielen und in Madrid sterben.

    Wobei ein Wechsel von Raul die Bundesliga bereichern würde.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fußball Laber Thread

      Er sagt wörtlich das er seine Zukunft in England oder Deutschland sieht.
      Offiziele Verabschiedung bei Madrid hatte er gestern um 13 Uhr gehabt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fußball Laber Thread

        Habs gerade auf derwesten.de gefunden:

        Raul und Schalke sind sich einig, ein Zweijahresvertrag ist ausgehandelt, nach Informationen dieser Zeitung ist der Transfer nahezu wasserdicht und intern geht es bei den Königsblauen nur noch darum, einen Termin zu finden, an dem alle Verantwortlichen Zeit haben, um Raul der Öffentlichkeit vorzustellen – im Gespräch sind der Mittwoch und der Donnerstag.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fußball Laber Thread

          Angeblich wollen die Königsblauen in den nächsten Jahren noch mehr Stars in die Bundesliga holen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fußball Laber Thread

            Haben diese schon gesagt, welche Stars sie noch holen wollen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Fußball Laber Thread

              Nein der Coach meinte nur das der ein oder andere noch folgen solle.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fußball Laber Thread

                Habt ihr schon gehört das Maradonna gefeuert wurde ? Ich war darüber etwas überrascht, weil er ja Anfangs sehr gute Leistungen brachte mit seinem Team und er genau wusste, was er denen über seine Gegner zu erzählen hat. Aber durch das 0:4 gegen Deutschland stampfen sie ihn jetzt in Grund und Boden.
                Irgendwie ist die Hand Gottes nicht mehr so mächstig wie einst.
                Sein Übergangs-Nachfolger wird der argentinische U20 Trainer.

                Ist nun mit Sami Kheidira der Deal zu Real nun in Sack und Tüten oder wie siehts da aus ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fußball Laber Thread

                  #1 Ja, weiß ich schon. Halte ich für falsch, das er hinwirft.

                  #2


                  Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "As" ist sich Real Madrid mit Fußball-Nationalspieler Sami Khedira über einen Transfer vom VfB Stuttgart zu den "Königlichen" einig.

                  "Sein Wechsel zu Real Madrid ist eine Tatsache", schrieb das Blatt am Mittwoch. Eine Einigung zwischen Real und dem VfB stehe aber noch aus. Stuttgarts neuer Sportdirektor Fredi Bobic verwies dagegen erneut auf ein bevorstehendes Gespräch, bei dem der am Dienstagabend aus seinem Urlaub zurückgekehrte Khedira den VfB-Verantwortlichen seine Zukunftsvorstellungen darlegen soll. Zu der angeblichen bereits bestehenden Übereinkunft zwischen dem 23 Jahre alten Profi und Real sagte Bobic auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa: "Davon wissen wir nichts. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Jungen zusammensetzen."

                  Da Bobic' Manager-Kollege Jochen Schneider mit der Mannschaft nach Norwegen zum Europa-League-Qualifikationsspiel bei Molde FK gereist ist, dürfte das Treffen mit Khedira frühestens am Freitag stattfinden. Khedira selbst hatte bei seiner Ankunft am Stuttgarter Flughafen laut "Bild" erklärt: "Es gibt nichts Neues zu sagen."

                  "As" berichtete dagegen, sein Berater Jörg Neubauer habe bereits mit den Real-Verantwortlichen verhandelt und Khedira habe seine Gehaltsforderungen herunter geschraubt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fußball Laber Thread

                    Ja, das finde ich auch, dass das bei maradonna zu früh ist. Ne 2te Chance hätte er schon verdient, er würde es schaffen wieder gut zu sein denke ich.

                    Mann, das ist ein Hin und Her derzeit. Genau wie bei Özil, der ja auch Werder die rote Zunge zeigt und Van Gaal, der irgendwie mit total neuen Leuten auflaufen muss, weil die WM-Fahrer können ja nicht, die müssen bald wieder gegen Dänemark spielen. Aber so bekommen neue wenigstens ne Chance.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fußball Laber Thread

                      Bayern setzt mit der Weile schon den Ersatzkeeper als Verteidiger sein und den Fitnesscoatch auch xD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fußball Laber Thread

                        Bayern fehlt eine gscheide Innenverteidigung und spätestens nach der kommenden Saison sollte auch ein fähiger Keeper den Weg in den Kader der Süddeutschen finden.

                        Zu Raul und Schalke kann ich nur sagen, dass sich die Karriere von Madrids Legende mit seinen 33 Jahren und ettlichen gewonnenen Titeln (u.a. 3x Champions League ) mit Sicherheit dem Ende nähert. Abgesehen davon, dass man auf Schalke sowieso keine Titel gewinnt, wird sich Raul auch kein Bein mehr ausreißen. Aber wie Natan bereits sagte, ist Raul sicherlich eine Bereicherung für die BL.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fußball Laber Thread

                          Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                          Bayern fehlt eine gscheide Innenverteidigung und spätestens nach der kommenden Saison sollte auch ein fähiger Keeper den Weg in den Kader der Süddeutschen finden.

                          Zu Raul und Schalke kann ich nur sagen, dass sich die Karriere von Madrids Legende mit seinen 33 Jahren und ettlichen gewonnenen Titeln (u.a. 3x Champions League ) mit Sicherheit dem Ende nähert. Abgesehen davon, dass man auf Schalke sowieso keine Titel gewinnt, wird sich Raul auch kein Bein mehr ausreißen. Aber wie Natan bereits sagte, ist Raul sicherlich eine Bereicherung für die BL.
                          Raul wird 2 Jahre bei S04 spielen und dann bei Real ins Managment gehen.
                          Ich glaube Bayern solle sich nen gescheiten Außenverteidiger kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fußball Laber Thread

                            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                            Bayern fehlt eine gescheide Innenverteidigung ...
                            Ich spiele in der Innenverteidigung!!!

                            Bin ablösefrei zu haben....

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fußball Laber Thread

                              Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                              Bayern setzt mit der Weile schon den Ersatzkeeper als Verteidiger sein und den Fitnesscoatch auch xD
                              Das stell ich mir echt lustig vor.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X