Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI kampagne hängt sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDI kampagne hängt sich auf

    hilfe, ich werde mit dem Spiel noch wahnsinnig.
    Die Kampagne hat sich vor der letzten mission augehängt. nach der Mission "Tod eines propheten" kommt plötzlich wieder die Mission "LOCKDOWN" eben die mit dem schiff. nach der vorletzten mission setzt plötzloch weider das intro für die lockdown mission ein und ich soll die nochmal spielen. aber wiso? das gibt irgendwie keinen sinn? soll ich das spiel patchen oder was wäre zu tun?

  • #2
    AW: GDI kampagne hängt sich auf

    Das Spiel Patcht sich von alleine, bevor das nicht erledigt ist kann es nicht gestartet werden. Kommt mir ein wenig komisch vor das ganze.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: GDI kampagne hängt sich auf

      Versuch es mal mit einer Neuinstallation.
      Wurden bestimmt ein paar Sachen nicht richtig installiert.

      Kommentar


      • #4
        AW: GDI kampagne hängt sich auf

        Also geht wieder problem war. dass ich zu wenig Fähigkeitspunkte hatte (für entsprechende einheiten). nach der kleinen ehrenrunde die überigens kräftig punkte gebracht hat gehts.

        Kommentar


        • #5
          AW: GDI kampagne hängt sich auf

          !!!!!!!NEIN!!!!!!!!!!!! Letzte mission fertiggespielt der gleiche scheiß schon wieder. ich soll jetzt um 3. mal den gst befreien, langsam dreh ich durch. v.a. die missionen zeigts auch im menü gar nicht mehr an, wenn das speil zurückspringt. jetzt darf ich die ganze schitte nochmal machen.

          ich glaub ich sollte mal den suppi von ea kontaktieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X