Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2 Forum im HQBoard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

    Thema: Starcraft 2 Forum im HQBoard
    Wie sieht das jetzt aus? Nach Afros Zahlen haben ja gut 20% der HQ-Nutzer mit "Ja" gestimmt, scheint ja also Interesse zu bestehen. Kommt das dann in nächster Zeit oder erst zum HQ-Portal?
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #92
      AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

      Wir machen uns ersteinmal über eine Neuordnung im Feedbackbereich Gedanken, das hat Vorrang. Wenn alles klappt, kann es schon heute umgesetzt werden, intern steht schon der detailierte Vorschlag basierend auf deine Anregung, es muss nur noch alles umgestellt werden und die entsprechenden Threads für die neue Regulierungen erstellt werden. Schlimmstenfalls ist danach ein kleiner Feinschliff notwendig. Anschließend können wir uns ums Starcraft 2 Forum kümmern. Wenn das Ok unserer Admis gegeben ist, steht dem nichts im Wege, auch wenn die Umfrage nicht ganz dafür sprich. Wir vergessen das schon nicht.

      Kommentar


      • #93
        AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

        The same procedure as last year?

        Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ihr auch nur einen Meter Landgewinn mit diesem Projekt erzielt?
        Niemand, der die dafür nötige Kompetenz aufweist und bei klarem Verstand ist, wird auch nur einen Bruchteil seiner Zeit opfern wollen.
        Das HQ hat einen dermaßen hohen Verschleiß an Staff, man könnte annehmen, es wäre ein 2. Ligaverein.
        Was vielleicht gar nicht so weit von der Realität entfernt ist.

        Vergleichbar wäre auch eine der etablierten Parteien.
        Die Spitze dreht sich stets und ständig im Kreise, während die Basis bereits von Bord gegangen ist.
        Nur wer hier die Ratten sind, ist nicht vollkommen klar.
        Und unter der 5 Prozent-Hürde solltet ihr ja mittlerweile auch liegen.

        Übertragt den einzelnen Admins mehr Rechte für ihre Bereiche, anstatt ständig Sit-Ins und Pow Wows abzuhalten.
        Dann käme auch mehr Bewegung in die Angelegenheit.
        Auch wenn vermutlich nicht mehr viel zu retten ist.

        Doch ich seh schon...

        The same procedure as every year!
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #94
          AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Thema: Starcraft 2 Forum im HQBoard
          Wie sieht das jetzt aus? Nach Afros Zahlen haben ja gut 20% der HQ-Nutzer mit "Ja" gestimmt, scheint ja also Interesse zu bestehen. Kommt das dann in nächster Zeit oder erst zum HQ-Portal?
          Ich werde mir da was überlegen und es euch dann Wissen lassen. Ansonsten jetzt mal bitte wieder zum Thema zurück, sonst wird wohl dieser Thread vorerst auch noch dicht gemacht. Dankeschön.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #95
            AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Wir machen uns ersteinmal über eine Neuordnung im Feedbackbereich Gedanken, das hat Vorrang. Wenn alles klappt, kann es schon heute umgesetzt werden, intern steht schon der detailierte Vorschlag basierend auf deine Anregung, es muss nur noch alles umgestellt werden und die entsprechenden Threads für die neue Regulierungen erstellt werden. Schlimmstenfalls ist danach ein kleiner Feinschliff notwendig. Anschließend können wir uns ums Starcraft 2 Forum kümmern. Wenn das Ok unserer Admis gegeben ist, steht dem nichts im Wege, auch wenn die Umfrage nicht ganz dafür sprich. Wir vergessen das schon nicht.
            Und genau das trifft alles was ich oben angesprochen habe. Wieviele Leute müssen denn ihr "Häckchen" unter sowas setzen?
            Das sind doch Maximal 5 Klicks im Adminbackend. Das dauert 1 Minute, dann ist dieses dämliche Unterforum fertig (Nicht dass ich es bräuchte ).
            Es ist nur ein Paradebeispiel für diese ganze interne "Struktur" die völlig überflüssig ist.

            Ihr wollt das Forum -> dann bauts doch grad ein. Wie kann man für einen so kleinen Arbeitsaufwand so viel Absprache halten müssen. Noch dazu, weils einfach so absolut keine Pflege braucht, die die normalen Mods nicht sowieso schon machen würden. Ich seh einfach kein Problem, außer dieses sture "ja der muss erst was sagen, aber das geht erst, wenn der andere meint... blabla"
            Es ist einfach überflüssig und genau daran scheitert jede Neuerung hier.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #96
              AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

              Als allererstes will ich mal zum Thema kommen:
              Ein SC2 Forum wird hier nicht funktionieren, denn:
              1. Gibt es bereits Seiten die SC2 vor Jahren angefangen haben massivst zu supporten. Dort stehen mit die ersten Infos über den Titel und sogar einige CnC Foren sind besser dran als ihr.
              2. Der Staff hier hat bis auf wenige Ausnahmen sehr wenig Elan hier was auf die Beine zu stellen, es war so depremierend sich hier Content auszudenken und Feedback dazu zu hören und dann kam absolut null und gar nichts.
              3. Ihr müsst Sissi erst stürzen um ein Großprojekt aufzustellen, denn spätestens an ihm scheitert der ganze Kram, weil er so inaktiv ist, dass man ihn nicht vermissen würde wenn er aus der Datenbank verschwinden würde.

              Jetzt dazu:
              BTW: Eine Seite mit Forum kann so mancher locker in ein - zwei Monaten aufstellen. Das ist kein Problem und je nach dem, wie man für sein Projekt wirbt und überhaupt welches Themengebiet man anspricht, ist auch das mit den Usern kein Problem. Also häng deine Eier nicht an die große Glocke, denn so groß können sie nicht sein, dass man sie von unten noch als solche erkennt - und nicht mit Taubenkacke verwechselt.
              Wenn es so unglaublich einfach ist, warum funktionierte es vor ein paar Monaten nicht?
              Ich hab mich mit Andy zusammen getan und versucht nen dickes Konzept auf die Beine zu stellen, aber den meisten wars vollkommen wurst. Als dann die WM los ging hab ich ehrlich gesagt das Interesse verloren hier noch was zu verändern und bin lieber in Foren unterwegs gewesen, in denen noch was passiert.
              Afro hat mit seiner Ausführung zu 100% recht und dass euch hier zum 198. Mal ans Bein gepisst wird liegt einfach daran dass hier in der Einstellung, trotz 198 maliger Versprechen, nichts geändert wird.
              Diejenigen die sich auf eine Veränderung einlassen würden, haben denke ich auch schon lange keine Lust mehr einer Phantasie hinterher zu jagen, die sich eh nie erfüllen wird.

              Soviel von mir.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #97
                AW: Starcraft 2 Forum im HQBoard

                Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                Ansonsten jetzt mal bitte wieder zum Thema zurück, sonst wird wohl dieser Thread vorerst auch noch dicht gemacht. Dankeschön.
                Da das hier nicht passiert und sowieso nichts neues geschrieben wird.

                ->

                Kommentar

                Lädt...
                X