Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Frage von einem Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Frage von einem Anfänger

    Hi Leute,

    Ich bin ganz neu in Sachen Empire At War modding. Das Grundprinzip habe ich verstanden, Editoren etc ist alles bereits vorhanden.

    Ich spiele Empire At War FOC mit einem Clone Wars mod und ich würde gerne das Zann Konsortium aus dem Game entfernen bzw. Es quasi unschädlich machen, beispielsweise in dem die nur noch einen Planeten haben und nichts bauen können oder so. Wie gehe ich das am besten an?!

    Also in der Fractions.xml sind die ja garnicht aufgeführt beispielsweise? Wo muss ich die denn überall rauslöschen wenn ich mein Ziel erreichen will?

    Danke für eure Hilfe

    Mfg

    Sifo Dyas

  • #2
    AW: Kleine Frage von einem Anfänger

    Hey,

    das Konsortium findest du in der Expansion_Factions xml - so wie die meisten sachen der Erweiterung in neuen xmls stehen.

    Interressant für dich wird dann wahrscheinlich auch die Campaigns_Singleplayer sein, dort steht nämlich für die Galaktische eroberung, welche Partei welche Ausgangsbedingungen hat. Einfach reinlesen, ist eig alles Selbsterklärend

    viel Spaß beim Modden!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleine Frage von einem Anfänger

      *verschoben*

      Zitat von lany Ic/Canceler Beitrag anzeigen
      Interressant für dich wird dann wahrscheinlich auch die Campaigns_Singleplayer sein, dort steht nämlich für die Galaktische eroberung, welche Partei welche Ausgangsbedingungen hat.
      Nein, in FoC ist es die CAMPAIGNS_UNDERWORLD_GC.XML
      Aber Lany hat recht, man muss einfach nur die Partei aus der jeweiligen Galaktischen Eroberung nehmen. Im hier sticky gemachten Basic Modding Tutorial findest du entsprechende Information.

      Gruß Jedi Lu
      sigpic

      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

      Kommentar

      Lädt...
      X