Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C wird 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C wird 15

    Eines Tages erblickte in einem kleinen Studio namens Westwood ein Spiel das Licht der Welt, wo noch nicht abzusehen war, welch durchschlagenden Erfolg es einmal haben wird. Doch jetzt, genau 15 Jahre später, blicken wir auf eine der erfolgreichsten Spieleserien, die es je gab, zurück.

    Happy Birthday, C&C.




  • #2
    AW: C&C wird 15

    Jo, alles Gute!
    Mit C&C wurde ein gewaltiger Meilenstein gesetzt. Es ist nicht aus der Geschichte der Computerspiele wegzudenken.

    Schade, dass es schon so früh an einem unheilbaren Publisher-Virus erkrankt ist, der es langsam dahinraffte.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C wird 15

      Jo, alles Gute C&C !
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C wird 15

        Auch von mir alles Gute @ C&C.

        Manche Serien wären schon längst gescheitert, doch C&C hat mit nun 3 Universen eine erfolgreiche Geschichte hinter sich. Nur Star Wars kann da mehr Erfolg verbuchen, find ich.
        Zuletzt geändert von Medusa; 31.08.2010, 13:45.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C wird 15

          Von mir auch natürlich alles gute liebes C&C, mit dir bin ich groß geworden und du hast mich zu dem gemacht was ich bin







          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

          Manche Serien wären schon längst gescheitert....
          Zum schluss sind die gescheitert, alles was von EA kam war nicht mehr so wie Früher.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C wird 15

            Joa, EA hat sich in den letzten Jahren verdammt viele Fehltritte erlaubt...

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C wird 15

              Alles Gute Command & Conquer!

              Mein Lebensbegleiter schlechthin

              Und Alles Gute Joe Kucan (Kane)! Deine Karriere ist ebenfalls 15 geworden


              Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht zum EA Flamen missbraucht wird
              Zuletzt geändert von Terberos; 31.08.2010, 15:04.
              sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
              ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C wird 15

                Alles Gute @ CnC!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C wird 15

                  Ebenfalls: Happy Birthday C&C

                  Irgendwie komisch, dass man einem PC-Spiel alles Gute wünscht

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C wird 15

                    Happy B day!
                    Hab nächstes Jahr wir Bier zu deinem Geburtstags gesoffen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C wird 15

                      Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht zum EA Flamen missbraucht wird
                      Hast recht, werd mich zurück halten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C wird 15

                        Happy Birthday Command & Conquer! Auf das wir dich noch lange haben werden! Zu diesem freudigen Anlass (ACHTUNG Eigenwerbung) veranstaltet CnCSaga.de eine Aktionswoche:
                        http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=874&p=1

                        Los geht es hierbei mit einem Interview und einem kleinen Gewinnspiel, viel Glück!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C wird 15

                          In den letzten Wochen haben wir euch gut mit Interviews, Bildern und Sonstigem zugeklatscht. Heute wollen wir etwas Fun in die Sache bringen. Zu diesem Anlass veranstalten wir nun, ein Fun-Turnier für Tiberium Wars und die Stunde Null. Dabei geht es um alles! Bekämpfe deine Feinde in unserer Sammler Map oder arbeite im Team bei unserer Tower Def Map.
                          http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=942

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C wird 15

                            Traurig das nicht mal EA etwas gemacht hat. An denen ist das Jubiläum spurlos vorüber gegangen. Die hätten alle Teile (TD, AR und TS sind ja bereits kostenlos) bis einschließlich Generals Zero Hour kostenlos anbieten sollen. Dann hätte das Franchise zumindest wieder etwas aufgelebt. Aber wie es momentan aussieht kommt wohl kein richtiges C&C mehr raus. Und wenn, dann bestimmt nur ein C&C Online. Weil ja jetzt jedes RTS ein Online-Game brauch. Company of Heroes, Die Siedler und Age of Empires machen es derzeit vor. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir die Ankündigung für C&C Online bekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C wird 15

                              That's capitalism...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X