Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designs für Windows 7 erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designs für Windows 7 erstellen

    Gibt es eine Software, mit der ich vollständig eigene Designs erstellen kann?

    Also auch andere Farbe der Fortschrittsleiste, anderer Start-button und anderes Aussehen der Taskleiste usw.?

    Und gibt es eine Möglichkeit, die Trägheit des Fortschrittbalkens zu deaktivieren?

    Der Windows 7 Balken zieht erst nach ner Sekunde nach, wenn 1 % dazukommt.

  • #2
    AW: Designs für Windows 7 erstellen

    Ich wollte mich auch mal damit beschäftigen, und etwas derart kompliziertes ist mir noch nicht untergekommen.
    Ja, das geht alles, wirklich alles was Du willst, aber das war so schwer, dass ich es hinterher sein gelassen habe.

    Mit dem Restorator sollte sowas möglich sein:

    http://www.windows7download.com/win7...-erlzzxyc.html

    Alternative Programme sind der ResHacker usw.

    Am besten mal durch diese Seite blättern:

    http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Hauptseite


    Ich hatte nur mal versucht, die Farbe des Fensterschattens zu ändern, aber ich bin kläglich gescheitert, also wenn Du herausfinden solltest, wie das geht...ich wäre Dir ewig dankbar!

    Kommentar


    • #3
      AW: Designs für Windows 7 erstellen

      Super. Ich schau mir das mal an.

      Wenn ich was rausfinde, schreib ich dir Bescheid.

      Kommentar


      • #4
        AW: Designs für Windows 7 erstellen

        In Youtube gibt es einige Tutorials. Aber ich fummel da nicht an Win7 rum. Ich kann da meine Farben einstellen und es läuft so stabil. Da lass ichs lieber. Aber dieses schwarz-rot-transparente Startmenü sieht schon verdammt geil aus. Gib einfach mal "windows7 Restorator" ein.

        Jedenfalls scheint es so, dass du dazu dein Windows hacken musst. Das ist wirklich etwas aufwändiger.

        Ich hab mal versucht mein Vista die 3,5 GB grenze wegzuhacken. Ich bin daran auch gescheitert. Bluescreen. Es gibt nämlich ne Methode 64GB im 32 Bit Modus zu nutzen. Windows iss schon nen bissl komplex.
        Was mir immer Spaß macht: Handy's, Reciever usw zu hacken. Da kann man echt feine und nutzvolle Sachen erreichen.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 10.09.2010, 02:53.


        Kommentar


        • #5
          AW: Designs für Windows 7 erstellen

          Und?
          Schon Erfolg gehabt?

          Kommentar


          • #6
            AW: Designs für Windows 7 erstellen

            Bis jetzt noch nicht. Habe es allerdings momentan mit den TuneUp Utilities 2010 lösen können. Ist zwar nicht ganz SO mächtig, aber Schaltflächen und Farben und so kann es verändern. Allerdings Form und Farbe der Taskleiste sowie der Start-Button lassen sich so nicht ändern.

            Kommentar

            Lädt...
            X