Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute GraKa von nVidia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Suche gute GraKa von nVidia

    Nein, habe ich nicht. Ich habe nur mal durch eine Samsungbrille auf einen Samsungfernsehr geschaut, also da habe ich den Effekt wahrgenommen und im Kino natürlich auch (aber das ist ja das andere ).

    Btw wir haben ja auch ein Samsung 3D Fernseher nur noch nicht die Brillen (), aber wie gesagt ich habe schon durch die Brillen im Laden geschaut und den Effekt wahrgenommen.
    Zuletzt geändert von Dean; 11.09.2010, 10:41.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Suche gute GraKa von nVidia

      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
      Ich war von Sonys Technik sehr begeistert. Die nutzen die Polaritionstechnik. Das funktioniert bei jeden. Und du hast basolut keine Schlieren. Die Brillen sind leicht und brauchen kein Strom. Einfaches sauberes 3D.
      Das funktioniert aber nich so ohne Weiteres am PC, oder doch? Schließlich braucht man ja den Treiber, der dafür sorgt, dass das Spiel aus zwei Blickrichtungen dargestellt wird, und 3D-Fadenkreuze einfügt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Suche gute GraKa von nVidia

        Das ist nicht unbeingt das Problem aber du brauchst ein polarisiertes LCD Display. Also ein Display das die Lichtwellen eines Bildes vertikal und des anderen Bildes in horizontale Wellen umwandelt. Die Brille filtert dann das z.B. die horizontalen wellen ins rechte Auge kommen und die vertikalen ins linke.


        Kommentar


        • #19
          AW: Suche gute GraKa von nVidia

          Ich hab ne Gigabyte Geforce 260 GTX. Weiß jemand, ob damit 3D Vision funktioniert?

          Kommentar


          • #20
            AW: Suche gute GraKa von nVidia

            Ja es geht mit fast allen NV Karten!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Suche gute GraKa von nVidia

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Ja es geht mit fast allen NV Karten!
              Würd ich mal bezweifeln, schaut euch um ganz sicher zu gehen mal hier um

              http://www.nvidia.de/object/3d-vision-main-de.html
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Suche gute GraKa von nVidia

                Ich würde dir die GTX 460 von Zotac empfehlen. Da dir die 768 MB reichen, wirst du nichts falsch machen können. Nachteil an Karten mit weniger als 1 GB ist oft, dass 8x AA nicht flüssig laufen wird und es bei Auflösungen höher als 1920x1200 lahm wird. Wieviel Zoll hat denn dein Monitor?

                Vorteil der Zotac ist noch, dass sie ist leiser als die von Asus in 3D ist.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Suche gute GraKa von nVidia

                  Mein Monitor hat 23,6" und ich hab ihn auf 1920x1080 laufen... mehr kann er glaub ich auch gar nicht. o.0 4xAA reicht mir eig und Lautstärke is mir beim Zocken wie gesagt herzlich egal.
                  Für die Asus spricht also der etwas geringere Preis.

                  @Amarok: Geht afaik mit allen ab der 8er-Serie.
                  Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 14.09.2010, 22:41.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Suche gute GraKa von nVidia

                    Als ich mich grade zum Kauf entschieden hatte, waren die Preise bei beiden Karten (Asus und Zotac) um ca. 20€ angestiegen. Also hatte ich noch etwas gewartet.
                    Als dann Ende letzter Woche die Zotac wieder kurzfristig nen niedrigen Preis hatte, hab ich zugeschlagen.

                    Jetzt is sie auch da. Eingebaut, angemacht, Treiber neu installiert, passt. Bisschen gezockt, bunte Punkte, Absturz. -.-

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Suche gute GraKa von nVidia

                      Das hatte ich bei meiner Zotac (NV GF 280) auch. Das muss ein Fehler sein, den Zotac öfters hat. Zurückschicken und Garantie in Anspruch nehmen. Meine Zweite läuft seit dem ohne Probleme.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Suche gute GraKa von nVidia

                        Das werd ich auch tun, ärgert mich trotzdem. : -\

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Suche gute GraKa von nVidia

                          Nvidia Geforce GTX 470. Hat mein Cousin und die rennt wie sau und kostet nur 230€


                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Suche gute GraKa von nVidia

                            Sooo... meine Odyssee ist beendet!

                            Nachdem ich die Zotac eingeschickt hatte, kam monatelang erstmal keine Reaktion. Hm... mal ne Mail hingeschrieben und schwupp; neue GraKa unterwegs.
                            Aber dann die Ernüchterung: Da war ne andere GraKa drin. Ein ähnliches Modell von Palit. Wäre mir an sich recht gewesen, aber das war eine Standardversion, wobei ich ja eigentlich eine von Werk aus übertaktete haben wollte. Also den Krempel wieder zurückgeschickt...
                            Kurz vor Weihnachten kam dann ein Anruf: Die Zotac gibts nicht mehr, ich würde ne Gutschrift erhalten, die ich mir entweder auszahlen oder für ein anderes Produkt verrechnen lassen könne.
                            Na ja, mal deren Shop durchgeguckt... Und jetzt ratet mal, welche Karte es am Ende geworden ist!

                            Fazit: Zotac ist scheiße. VV-Computer ist erst recht scheiße. Asus ist und bleibt spitze!

                            Über Zotacs allgemeine Qualität kann ich natürlich recht wenig sagen, aber was ich vergleichen kann, ist der Lieferumfang beim selben Preis: Bei Zotac gabs ne Grafikkarte in nem durchschnittlichen Hochglanzkarton.
                            Bei Asus habe ich jetzt einen leicht matten Karton mit samtiger Oberfläche. Da drin war ein schwarzer Karton mit Goldaufdruck, in dem sich weitere kleine schwarze Kartons mit Goldaufdruck befanden. Einer für Kabel, einer für die CDs und Heftchen und einer natürlich für die Karte selbst. Außerdem lag noch ein Lederetui für mehrere CDs dabei. Sehr schick.
                            Die Karte selbst läuft nicht nur super, sondern auch noch leise, was ich von der Zotac beides nicht behaupten kann.

                            Was VV-Computer betrifft, da muss ich jetzt noch zusehen, dass die mir das Porto für die zweifache Retour erstatten... nerv. -.-*

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Suche gute GraKa von nVidia

                              Sochle Probleme hatte ich zum Glück nicht. Innerhalb einer Woche ne neue bekommen eingebaut und sie läuft heute noch. Liegt dann wohl auch an den Shops.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Suche gute GraKa von nVidia

                                Ja, VV-Computer hat sich in der Angelegenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

                                Man sieht aber trotzdem auch, dass Zotac in keinem Punkt mit Asus mithalten kann. Wobei ich der Fairness halber dazu sagen sollte, dass ich überhaupt keinen Hersteller kenne, der das kann. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X