Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung der Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenfassung der Story

    Hallo liebe C&C Fans,

    ich habe mir C&C 4 nicht gekauft. Die Beta hat mich nicht überzeugt und die Reviews sprechen für ein wirklich schlechtes Spiel (leider!). Es hat mir einfach nicht gefallen, dass keine Basis mehr gebaut werden darf. So etwas grundlegendes darf in einem C&C nicht fehlen!

    Ich habe bisher alle Teile im Tiberium-Universum gespielt. Mein letztes C&C war Kanes Rache.

    Daher meine Bitte an euch. Wäre jemand so nett und würde eine Storyzusammenfassung von Teil 4 schreiben? Ich will mir das Spiel wirklich nicht extra deswegen kaufen müssen, eben weil mich das Gameplay überhaupt nicht anspricht. Auf CnCHQ hab ich zu der Story leider nichts gefunden.

    Derjenige bekommt auch einen Keks

  • #2
    AW: Zusammenfassung der Story

    Ich bin zwar auch eher ein Laie bei dem Spiel, obwohl ich es hab, aber ich denke, zusammenfassend kann man sich einfach die Videos in Full HD angucken. Die Story im Spiel dürfte durch die Zwischensequenzen gut eingefangen worden sein. Jedenfalls ist sie so dünn, wie ein Seidentuch aus Eis, find ich.

    http://www.youtube.com/results?searc...rman+ende&aq=f

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusammenfassung der Story

      Story?

      Kane verbündet sich mit der GDI, die glauben ihm natürlich, weil sie ihn ja seit TD so abgrundtief hassen.
      Nod teilt sich in kleine Splittergruppen auf, die Kane jetzt auch nicht mehr mögen.
      Irgendwann gibt's "Streit" zwischen GDI und Kane, da muss sich der Spieler entscheiden, welche Kampagne er spielt (GDI oder Nod, vorher spielt man ausschließlich GDI).

      Am Ende gehst du dann mit Kane in einem weißen Raum Versteckspielen, wobei das imba Scrinportal derjenige ist, der sich versteckt und man das ja natürlich nicht sieht...


      Ich hab das Spiel auch nur bis da gespielt, wo man sich zwischen GDI und Nod entscheiden musste, aber es wurde mir einfach zu schwul.
      Das Endvideo hab ich mir dann bei Youtube für beide Seiten, GDI und Nod angeschaut.

      Aber ich würde jedem empfehlen, so weiterzuleben, als hätte es C&C4 nie gegeben, das ist das Beste.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusammenfassung der Story

        Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
        Aber ich würde jedem empfehlen, so weiterzuleben, als hätte es C&C4 nie gegeben, das ist das Beste.
        Da kann ich nur zustimmen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusammenfassung der Story

          Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar auch eher ein Laie bei dem Spiel, obwohl ich es hab, aber ich denke, zusammenfassend kann man sich einfach die Videos in Full HD angucken. Die Story im Spiel dürfte durch die Zwischensequenzen gut eingefangen worden sein. Jedenfalls ist sie so dünn, wie ein Seidentuch aus Eis, find ich.

          http://www.youtube.com/results?searc...rman+ende&aq=f

          Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
          Story?

          Kane verbündet sich mit der GDI, die glauben ihm natürlich, weil sie ihn ja seit TD so abgrundtief hassen.
          Nod teilt sich in kleine Splittergruppen auf, die Kane jetzt auch nicht mehr mögen.
          Irgendwann gibt's "Streit" zwischen GDI und Kane, da muss sich der Spieler entscheiden, welche Kampagne er spielt (GDI oder Nod, vorher spielt man ausschließlich GDI).

          Am Ende gehst du dann mit Kane in einem weißen Raum Versteckspielen, wobei das imba Scrinportal derjenige ist, der sich versteckt und man das ja natürlich nicht sieht...


          Ich hab das Spiel auch nur bis da gespielt, wo man sich zwischen GDI und Nod entscheiden musste, aber es wurde mir einfach zu schwul.
          Das Endvideo hab ich mir dann bei Youtube für beide Seiten, GDI und Nod angeschaut.

          Aber ich würde jedem empfehlen, so weiterzuleben, als hätte es C&C4 nie gegeben, das ist das Beste.
          Gut das ich es nicht gekauft habe. Bestätigt wieder meine negative Meinung über das gesamte Spiel.

          Aber die Videos werde ich mir demnächst mal anschauen, danke!


          Kekse sind auf dem Weg zu euch!

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusammenfassung der Story

            Hab mir jetzt mal die Vids angesehen. Bin sehr enttäuscht davon

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusammenfassung der Story

              OMG !!! Ich habe mir jetzt endlich mal die Video Story angesehen, und dass kann ja wohl nur ein scherz letzter Klasse sein.
              Was EA da an Filmmatrial zeigt verschändet nicht nur die gute alte C&C Tiberium Story sondern stellt alles in frage für was Kane seit dem ersten C&C Teil gekäpft hat.
              Zu dem hätte Kane es leichter gehabt schon im ersten zu GDI hin zu rennen und sagen können, so ist es und so wird es kommen.
              Ich Glaube wäre Westwood heute noch am Start dann würde es solch ein schwachsinn gar nicht geben, wie zbs. Kane geht ein Handel des Friedens ein.
              Solch ein MÜLL !!!

              EA hätte eine Auszeichnung für diesen mist verdient, nämmlich eine Auszeichnug für den letzten Müll aller zeiten, echt doll.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusammenfassung der Story

                Naja ich hab mir das Spiel auch gekauft. Die Story ist einfach zu verwirrend... Im späteren Teil des Spiel von der Nod Kampage wirst du zu Kane gebastelt, dass du ein Doppelgänger bist? Du hast da eine Frau namens Lili die in der GDI Kampage in einem Flugzeug ermodert wird. Und in der Nod Kampage ist die aufeinmal in einem Laster umgekommen? Naja die Story ist zu verwirrend. Ich seh es nicht als Ende. Kane ist weg? Du hast irgendwelche Inplatate in den Augen die den Scrin Turm aktivieren? In dem weißen Raum wird Kane erschossen? Aber dann lebt der immer noch ohne Verletzung?

                Ich hab das jetzt so verstanden das Kane unbedingt die TKN-Knoten ohne Störung der GDI, damit er die Energie von den Knoten auf den Scrin Turm lenken kann. Um sich von der Erde wegzutelepotieren. Kane hat ja schon im 3.Teil versucht mit den Scrin Kontakt aufzunehmen!

                Naja das Crawler System finde ich eigentlich ziemlich amüsant momentan, mal eine Abwechslung. Im späteren Lvl kann man das Ding so updaten, dass es einfach eine riesige Kampffestung ist. Ich habe nur bei der Story was zu meckern -.-' Ich hab mehr erwartet. Den Kauf bereue ich nur wegen der Story aber der rest finde ich amüsant x)
                Mein PC-System[/RIGHT]

                Kommentar

                Lädt...
                X