Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TT] Tiberium 1995 und 1996 von Marcel 86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [TT] Tiberium 1995 und 1996 von Marcel 86

    Hiermit bewerte ich die beiden Maps von Marcel für C&C 4.
    Hier

    Tiberium 1995:

    Eine sehr einfach und schlicht gehaltene Map, mit einer Schlucht voller Tiberium in der Mitte. Es befindet sich ein TKN auf der Map und man hat einige Einheiten gleich zu Beginn.


    Bewertung in Schulnoten:

    Gestaltung/Ambiente: 4

    Gameplay 3

    Spielspass : 3


    Tiberium 1996:

    Ähnlich wie die obige Map, genauso schlicht und einfach, auch hier hat man Einheiten gleich zu Beginn und diesmal 5 TKN.

    Bewertung in Schulnoten:

    Gestaltung/Ambiente: 4 -

    Gameplay 3 -

    Spielspass : 3 -

    Fazit also: Bisschen mehr Texturen und Details wären nicht schlecht.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.09.2010, 00:28.

  • #2
    AW: [TT] Tiberium 1995 und 1996 von Marcel 86

    Warum ist hier niemand fähig mit einem kleinen Link zum Original zu verweisen, ist doch nicht so schwer. So hat man überhaupt keine Referenzen und muss sich aus dem "Random eingesendete Müllmaps-Thread" den Müll raussuchen, den man haben will.
    Gut, solange nur 3-4 Seiten da sind ist das ja nicht schwer, aber ab spätestens 6 fängt's an nervig zu werden.

    Das hatte ich ja sogar schon als Vorschlag in dem Thread "Regeln der Bewertungsecke" erfolgreich durchgesetzt und es wurde übernommen, zumindest in das Regelwerk.

    Hiermit meine ich natürlich nicht nur dich Allen, sondern auch diejenigen, die das auch nicht machen und fordere hiermit jeden der bisher eine oder mehrere Bewertungen geschrieben hat es nachzuholen, den Link einzutragen.
    Beispiele dafür könnt ihr von mir hier, hier oder hier finden.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: [TT] Tiberium 1995 und 1996 von Marcel 86

      Meinetwegen, auch wenn jeder eigentlich 1 und 1 zusammenzählen können müsste. Habs mal bei allen neueren hinzugefügt und erkläre es den Maptestern auch nochmal.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.09.2010, 00:29.

      Kommentar

      Lädt...
      X