Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

    Drei Chancen haben alle Verfolger noch, das ist nun sicher!

    Hülkenberg... ja, der ist wirklich noch sehr ungeschliffen. Einmal die Schikane verpassen, ok... zweimal, das würde mich als Verfolger sehr ärgern, aber drei, vier, fünf, was weiß ich wie viel mal. Also da wäre imo ne Strafe angebracht gewesen, in Monza. Das jetzt mehr so als Vorwurf an die Kommissare...
    Aber trotzdem, ob der für wesentlich mehr als vorderes Mittelfeld taugt, das wage ich zu bezweifeln.

    Timo Glock würde ich lieber mal in nem Spitzenauto sehen. Der war mit all den Mittelklasse-Toyotas und sogar mit dem Virgin immer für ne Überraschung gut. Schade, dass Toyota aufgehört hat, als die Autos grade anfingen, mal in die vorderen Ränge zu fahren.

    Kommentar


    • #17
      AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

      Hülkenberg wird noch, da bin ich mir sicher und die Sache mit der Schikane, da muss man ihm zwar ne Teilschuld geben, aber das Auto war auch unfahrbar.

      Glock ist auch ein echt guter, dem würde ich in nem richtig guten Auto auch einiges zutrauen.

      Bin echt mal gespannt, was das Fahrer-Team-Karusell so alles für nächstes Jahr bringt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

        Schade, nun wird es schwer für Vettel. Wie man sieht leistet sich Webber auch Fehler und Hamilton ist ja auch dafür bekannt in den entscheidenden Situationen zu patzen ... allerdings das Alonso patzt würde ich nicht darauf wetten.
        Aber evt. gleicht sich das Motorschaden Unglück noch aus *Daumen für Vettel drück*
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar


        • #19
          AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

          Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
          Schade, nun wird es schwer für Vettel. Wie man sieht leistet sich Webber auch Fehler und Hamilton ist ja auch dafür bekannt in den entscheidenden Situationen zu patzen ... allerdings das Alonso patzt würde ich nicht darauf wetten.
          Aber evt. gleicht sich das Motorschaden Unglück noch aus *Daumen für Vettel drück*
          Absolutes Dito

          Kommentar


          • #20
            AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

            Alonso wird eiskalt den Titel holen ... Er ist der beste Fahrer im Moment und hat keine Nerven. Red Bull hat sichs selber verbockt, schon zur Mitte der Saison hätte alles klar gemacht werden müssen. Ferrari lässt sich das Ding jetzt nicht mehr nehmen. Und nächstes Jahr wird Red Bull nicht mehr so dominant sein, weil Ferrari, McLaren und Mercedes ihren Boliden wieder auf "normal" Niveau bringen werden. Vettel wird mMn bei Red Bull nie wieder so eine große Titelchance bekommen, da muss er zu Ferrari oder vll noch McLaren wechseln..
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

              Ich denke schon, dass RBR nächstes Jahr noch sehr gute Chancen haben wird. Vll ist dann das Auto weniger dominant, dafür aber haltbarer?! Und auch diese Saison waren am Anfang McLaren mit dem F-Schacht und jetzt Ferrari (wie auch schon im ersten Rennen) nie so ganz weit weg.

              Sollte Alonso nichts passieren und bleibt RBR bei der Devise, keinem Fahrer Vorrang zu geben, dann stehen die Chancen des Spaniers sehr gut.
              Mal angenommen, dass die nächsten beiden Rennen Vettel, Webber, Alonso (was imo der derzeitigen Leistung von Fahrern und Autos entsprechen würde) ausgehen würden, dann hätte Alonso 261 Zähler, Vettel und Webber hätten jeweils 256. (Vettel wäre dann zweiter wegen der Siege.)

              Sollte es gegen Ende des nächsten Rennens tatsächlich so aussehen, dann muss sich RBR spätestens da für Webber entscheiden. Oder eben auf Glück hoffen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

                Unfassbar, der Vettel hat es geschafft, weil die Helden in der Nobelfiatbox den Alonso zur beschissensten Zeit überhaupt rein geholt haben. Glückwunsch an den verdienten Champ. Das könnte der Anfang einer neuen Ära werden.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

                  jaaaaa heppenheim ist weltmeister

                  hätte ich echt nicht gedacht. freut mich für den kleinen! schade dass ich das rennen nicht sehen konnte. spätschicht
                  mal schauen, naso, wo der weg des kleinen hinführt, wenn er das richtige team und das richtige auto hat, könnte er ähnlich erfolgreich wie unser Schumi werden.
                  wir dürfen gespannt sein.
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Formel 1-2010, Wer wird Weltmeister?

                    Ja, echt unglaublich. Da hatte Vettel endlich auch mal Glück, nach all dem Pech, dass ihn die ganze Zeit verfolgt hat.
                    Und auch wenn ich eigentlich eher für Webber war, finde ich es gut, dass RedBulls sportlicher Weg (keine Teamorder) am Ende tatsächlich zum Sieg geführt hat.

                    Am Ende hat er tatsächlich als einziger die Nerven behalten und sich den Titel redlich verdient!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X