Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Minecraft

    ja aber blöcke wegnehmen net

    Durfe in meinen Häusern auch schon ab und mal Löcher flicken ;D
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • AW: Minecraft

      Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Minecraft

        Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
        Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
        Deaktiviert Enderman Griefing einfach (insofern ihr WorldGuard verwendet) mithilfe der WorldGuard Konfiguration oder holt euch ein anderes Plugin. Notfalls könnte ich auch eines schreiben (dauert 5 Sekunden).
        Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.

        Kommentar


        • AW: Minecraft

          Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
          Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
          Unterschreibe ich!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Minecraft

            Zitat von Black_ixx Beitrag anzeigen
            Deaktiviert Enderman Griefing einfach (insofern ihr WorldGuard verwendet) mithilfe der WorldGuard Konfiguration oder holt euch ein anderes Plugin. Notfalls könnte ich auch eines schreiben (dauert 5 Sekunden).
            Danke dir Ist aber auch für mich nur eine Sache von ein Paar Sekunden das zu Deaktivieren :P

            Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
            Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
            Dieses wird in einer Besprechung entschieden Nein, Spaß, Deaktiviere es mal ^^
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • AW: Minecraft

              Ist der Preis ok? Möchte das Spiel meinem Schwager schenken.

              https://www.gamecodeshop.de/minecraf...d-key/a-10484/

              Kommentar


              • AW: Minecraft

                Minecraft nur über minecraft.net kaufen!

                EDIT: Ist auch als Geschenk möglich.
                Zuletzt geändert von Dean; 28.11.2014, 10:09.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar

                Lädt...
                X