Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Minecraft

    Zu geil...ihr seid ja richtig aktiv!
    Die NOD-Basis sieht richtig authentisch aus.

    Ich würde euch auch gerne schöne Bauwerke von mir präsentieren, doch leider kommen sie nicht über den Ideen-Status hinaus, denn eigentlich komme ich nicht mehr dazu Minecraft zu zocken...wenn ichs mir recht überlege, komme ich gar nicht mehr zum Zocken

    Aber macht nur weiter so, ich möchte wenigstens eure Werke bestaunen und ggf. mal ne Sightseeing-Tour durch die Server machen


    @Cabal Revolution: Wie kannst du so weit weg zoomen? (Bild 1)
    Zuletzt geändert von ROWL; 27.02.2011, 23:52.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Minecraft

      Du musst einfach die ip des Servers im Browser eingeben dann müsstest du eine komplette Ansicht von der Serverkarte bekommen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #48
        AW: Minecraft

        Habe gerade was Neues im AppStore entdeckt, was euch eventuell interessieren dürfte. Die Hardcore-Pixelschieber unter euch, die auch unterwegs nicht mehr auf den Spielspaß verzichten wollen, können sich mal EDEN anschauen. Ob das mit dem Original mithalten kann, weiß ich natürlich nicht, scheint aber eine nette Alternative zu sein.

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          AW: Minecraft

          Und? Wie findet ihr die neuen Wolfies

          PS:Sorry... hab' in letzter Zeit verpennt Bilder zu machen (kommen noch)

          Kommentar


          • #50
            AW: Minecraft

            Ich bin mich momentan am Zurechtfinden in der MC-Welt.
            @Cabal: Kann ich mal eure Server-IP haben? möchte mir den Bauhof ansehen und mir evtl. ne kleine Wohnung darin aufbauen

            Kommentar


            • #51
              AW: Minecraft

              Minecraft ist cool, aber wird bei zu exzessiver Nutzung etwas langweilig.

              aber es ist ja immer noch Beta ^^
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • #52
                AW: Minecraft

                Ach was! Kreaitivität und immer größenwahnsinnigere Ideen sind der Schlüssel

                Kommentar


                • #53
                  AW: Minecraft

                  Hat nun mal wer nen Server offen?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Minecraft

                    Ein Kumpel von mir hat demnächst vor, einen Server aufzusetzen. Sollte sich also bis dahin bei euch nichts ergeben, könnt ihr ja dort an gemeinsamen Projekten arbeiten, oder einfach nur herumalbern. Ich sage euch dann Bescheid!

                    Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    PS:Sorry... hab' in letzter Zeit verpennt Bilder zu machen (kommen noch)
                    Go MCM/TCO, go MCM/TCO
                    Zuletzt geändert von ROWL; 02.04.2011, 00:45.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Minecraft

                      Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                      I
                      @Cabal: Kann ich mal eure Server-IP haben? möchte mir den Bauhof ansehen und mir evtl. ne kleine Wohnung darin aufbauen
                      Hättest du wohl gerne x3 Da Wohne ich schon drinnen
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Minecraft

                        Dann bastel ich mir was im Bauhof oder n Tiberiumsilo, mit blauem Tiberium (Ja, ich sammle Diamanten wie blöde

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Minecraft

                          Mein Welt besteht förmlich nur aus Löchern.
                          Map wird gespawnt und überall sind Krater =D

                          Unterirdische Holzplantagen und sowas sind auch schon angelegt, in meiner Minecraft Welt sehe ich nurnoch selten das Tageslicht

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Minecraft

                            @Lego: Du mutierst wohl zum Minenarbeiter der Zwerge, aber erwecke ja keinen Balrog aus dem Schatten der Tiefe

                            Sobald mein Kumpel wie erwähnt den Server aufgesetzt hat, beginnen wir ein gemeinsames Projekt: Ich werde an den Klippen einer Insel einen riesigen, mit Lava gefüllten/beleuchteten Totenschädel mit geöffnetem Mund erbauen, wodurch das Wasser über dessen Schlund hinein in das Innere des Berges führt, so ähnlich wie Skull Island.

                            Blickt man von der Insel in die Ferne, wird man ein großes Piratenschiff erkennen

                            Wie gesagt, sobald ich die IP usw. habe, könnt ihr euch dort auch austoben!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Minecraft

                              Sobald mein Kumpel wie erwähnt den Server aufgesetzt hat, beginnen wir ein gemeinsames Projekt: Ich werde an den Klippen einer Insel einen riesigen, mit Lava gefüllten/beleuchteten Totenschädel mit geöffnetem Mund erbauen, wodurch das Wasser über dessen Schlund hinein in das Innere des Berges führt, so ähnlich wie Skull Island.
                              Sehr schöne Idee!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Minecraft

                                @MCM/TCO: mach endlich Bilder!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X