Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich neues CnC in Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

    Naja... Gerade mit den Online Zwang haben bei mir die Stimmung bei CnC 4 runtergezogen. Es ist eigentlich in Ordnung... ab wenn die I-Netverbindung mal ruckelt geht's echt auf'n Sack.
    Why the fuck muss man online sein, um den Single-Player-Modus zu spielen???

    Sollen sie aber ruhig noch eins versuchen (aber bitte nicht CnC 5... in meinen Augen ist die Tibeirum Geschichte nun beendet)
    Einen neuen Versuch von Tiberium oder ein anderes C&C(oder RA)-Shooter würde ich dennoch begrüßen.

    Oder in Zusammenarbeit mit Rockstar GTA Tiberium
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 21.10.2010, 12:30.

    Kommentar


    • #17
      AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

      Ich hätte gerne Renegade 2. Die Story von den Entwürfen von damals (zwischen Untergang von Sowjets und Aufstieg Nod) fand ich prinzipiell hoch interessant.
      Aber auch eine Fortsetzung während TS wäre ich nicht abgeneigt, solange der C&C-Modus (auch AOW) vorhanden ist.
      Ich habe ehrlich gesagt bis heute kein Spiel/Shooter gesehen, das ein ähnlich gutes Prinzip hatte.

      Kommentar


      • #18
        AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

        Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich die hatten zu viele Chancen, irgend wann ist auch mal gut.
        Jetzt Schreinen wieder manche danach und dann kommt wieder nur Mist dabei raus. Der Flame ist dann wieder groß...
        Ganz ehrlich... Mal abwarten was kommen wird. Neues Team neues Glück. Der Preflame ist mindestens genau so schlimm wie der Flame nach dem Release.

        Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
        Ja aber sei doch mal ehrlich, so der Oberburner war RA3 auch nicht und Tiberium Wars.
        In wie fern?
        Zuletzt geändert von Medusa; 21.10.2010, 14:42.

        Kommentar


        • #19
          AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

          Echt mal. Ich werde erst flamen, wenn ich allen Grund dazu habe und aktuell weiß man ja noch gar nichts über das neue C&C.

          Onlinezwang find ich zwar auch nicht besonders toll, aber den machen nach und nach alle Entwickler, auch SC2 hat diesen. Thats Capitalism.

          Kommentar


          • #20
            AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

            Zitat von Paka
            Echt mal. Ich werde erst flamen, wenn ich allen Grund dazu habe und aktuell weiß man ja noch gar nichts über das neue C&C.
            Stimmt, erstmal abwarten. Bevor keine Infos da sind sollte man erstmal Positiv denken.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

              Ich persönlich stimme MCM/TCO absolut zu. Noch ein Release im Tiberium Universum muss echt nicht sein.

              Ich muss persönlich sagen, dass das erste CnC was ich wirklich kacke fand TT war. Meine Leidenschaft für RA3 kam zwar erst vor kurzem (nach Abschluss der Japan Missionen) aber genau wie Partikelkanone ist ZH bisher mein absolutes Lieblings-CnC.

              Ich wollte immer einen Nachfolger von Generals doch wenn man sieht was EA mit dem Tiberium-Universum gemacht hat, was die ganze Command & Conquer Reihe überhaupt erst berühmt gemacht hat, hoffe ich doch das sie die Finger von Generals lassen (um diese Serie nicht auch noch zu zerstören).

              Bei Westwood damals ging es noch um Gameplay. Es sollte einfach Spaß machen und das hat es auch. Ich setze mal die Markierung zwischen Zero Hour und CnC3. Ab dann wollte EA nur noch Geld verdienen (fing vielleicht auch schon damit an, das sie Westwood haben ausbluten lassen).

              Ich bin überzeugt davon das EA seinen Spieleentwicklern eine sehr enge Frist setzt und sagt: bis dahin muss das fertig sein, sonst verdienen wir kein Geld und ihr verliert eure Jobs. Dann pfuschen die Entwickler aus Angst irgend einen Mist zusammen und werden trotzdem entlassen weil das Spiel nicht gut ankam (ich bin selber Programmierer und weiß das unter Zeitdruck meistens nur Dreck rauskommt).

              Ich denke EA sollte ein Entwicklerteam hinsetzen das aus leidenschaftlichen CnC Spielern besteht und denen sagen: "Leute ihr habt Zeit. Macht euch keinen Stress. Das Game soll einfach nur Spaß machen".

              Doch solange EA nur aufs Geld aus ist, ohne an die Käufer zu denken (mal abgesehen vom Geld der Käufer) ist es egal ob der nächste CNC Release ein RTS oder ein FPS wird. Den ohne Spielspaß ist jedes Spiel einfach kacke.
              Should I or should I not?

              Kommentar


              • #22
                AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Echt mal. Ich werde erst flamen, wenn ich allen Grund dazu habe und aktuell weiß man ja noch gar nichts über das neue C&C.
                Hohoho, dann kannst du ja gleich loslegen, weil wenn das nächste C&C kein Generals 2 wird, ist mit 100%iger Sicherheit keine Partikelkanone dabei^^.


                Spaß beiseite. Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll, mit C&C4 hat EA alle meine Hoffnungen auf ein geniales Ende der Tiberiumsaga, sowie auf ein gutes Gameplay vollkommen zerstört. Deswegen ist meine Erwartungshaltung für ein weiteres C&C entsprechend niedrig, was aber wiederum bedeutet, dass es leichter ist, diese Erwartungen zu überbieten, wobei das auch nicht heißt, dass ich das dann gleich toll finden würde.

                Allerdings wurde das Team ja (zumindest in Teilen(?)) ausgetauscht, was heißt, dass man überhaupt nicht erahnen können wird, was als nächstes kommt.
                Schließlich könnten wir Glück haben und die Interpretation von C&C des neuen Teams deckt sich möglichst weit mit der der Community.
                Wir könnten aber auch Pech haben und die Interpretation von C&C des neuen Teams ist ein völlig inhaltsloser, wild zusammengewürfelter, schlechter Abklatsch sämtlicher Top-RTS-Spiele auf dem Markt, was ohne den Titel nichtmal erahnen lassen würde, dass es sich um ein C&C handeln soll.

                Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn das neue C&C ein super Spiel wird, das mir auch Spaß macht.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #23
                  AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                  Vielleicht bekommen wir aber auch einen neuen Ableger, der ähnlich populär wird, wie CCG.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                    Das wäre auch nicht schlecht. Etwas neues könnte Schwung in die Bude bringen.
                    Und wie wir EA kennen, können sie besser Spiele machen, die sie selbst erfunden haben. Siehe Generals.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                      Wirklich selber erfinden sie aber nichts! Es sind immer Entwicklerstudios mit eigentlich ganz guten Ideen, die anfangs gefördert werden wie WW mit CnC (hier vor allem die Teile TS, Renegade und AR2), dann in die Firma eingegliedert werden, noch ein, zwei gute Teile veröffentlichen (Gen is wirklich genial, für mich ein Meilenstein seit der Erfindung von CnC), dann aber tritt der Kommerz in den Vordergrund und verdrängt nach und nach den Witz, den Spaß und die Identität des Spiels. Und deswegen hat CNC5 bei Visceral, den Entwicklern des gigantischen Spiels Dead Space, eine echte Chance! Es würde mich nicht wundern, wenn CNC5, dass auf der Dead-Space-Engine basieren könnte, ein großer Coup würde!
                      Ich hätte auch nichts dagegen, wenn DICE CnC5 entwickeln würde, DICE hat nämlich schon bewiesen, dass sie was können (DICE ist der Entwickler der Battlefield-Serie und Mirror's Edge)!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                        Wenn es ein CnC5 wird. Man weiß ja noch nicht was es wird. Man sollte EALA eine weitere Chance geben. So schlecht waren alle Spiele nicht.
                        Zitat von Andy
                        Wirklich selber erfinden sie aber nichts!
                        Mit EA meinte ich ihr Studio EALA. Im Falle von Generals EA Pacific.
                        Zuletzt geändert von Dean; 21.10.2010, 21:26.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                          Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                          Ich hätte gerne Renegade 2. Die Story von den Entwürfen von damals (zwischen Untergang von Sowjets und Aufstieg Nod) fand ich prinzipiell hoch interessant.
                          Aber auch eine Fortsetzung während TS wäre ich nicht abgeneigt, solange der C&C-Modus (auch AOW) vorhanden ist.
                          Ich habe ehrlich gesagt bis heute kein Spiel/Shooter gesehen, das ein ähnlich gutes Prinzip hatte.
                          Dito.

                          Und jetzt labert nicht schon wieder welches C&C in euren Augen kacke ist.
                          Wer sag das C&C ZH kacke war sollte auch bedenken das es das erste C&C war das EA entwickelt hat.

                          Das C&C 3 kacke war kann man nicht sagen, wenn dann aber Story technisch.

                          Und jetzt wäre die beste zeit eine geile Engine zu entwickeln.
                          SAGE ist einfache alt geworden. Vielleicht kann man die noch mal für nen Shooter gebrauchen aber sonst nicht.
                          Ich würde mich aber freuen wenn die mindestens 3 Jahre am Spiel arbeiten.
                          Erhöht die Chance das das Spiel besser wird.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                            So das ein neues CnC kommt hat sich jetzt bestätigt: KLICK und KLICK

                            Das Logo könnte zu allen 3 Universen passen. Was meint ihr?
                            Na ja mal sehen was in den nächsten Wochen noch für News durchsickern.
                            Zuletzt geändert von Dean; 22.02.2011, 14:25.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                              Also Ich wette es ist ein Generals 2...

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                                Oder der zweite Tiberium Versuch.
                                Ein weiteres Shooter im Tiberium-Universum wäre noch eine schöne Ergänzung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X