Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich neues CnC in Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

    Ich denke es wird entweder ein neues Generals, ein neues Tiberium(Strategie) oder ein ganz neues Universum.

    Ich glaub nicht das es ein Shooter wird, da sie es betonen das sie Strategie spiele bauen, aber vlt. soll es uns ja nur ablenken vom Thema Shooter?
    Wer weiß das schon?

    Kommentar


    • #32
      AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

      Ein Shooter wird es hoffentlich nicht.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #33
        AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

        Hauptsache es besteht kein Onlinezwang, ansonsten ist es sowieso für mich gestorben.
        V|GO

        Kommentar


        • #34
          AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

          Der besteht 1000% Pro...

          Kommentar


          • #35
            AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

            Ist leider bei vielen Neuerscheinungen so!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #36
              AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

              Na dann kann die Newsmaschine ja mal bald wieder rollen und das Forum nen bissel aufleben.
              Mal sehen was da kommt. Ich tippe Shooter.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #37
                AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                Hm...Shooter, in dem einem Interview sagen sie doch, das sich Victory Games auf Strategie spezialisieren wird.

                Victory Games was created to be the focal point for the creation of strategy games for the Games Label at EA.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #38
                  AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                  Hmmm ich bin mal gespannt vielleicht sieht man ja schon was auf der Gamescom in Köln,
                  und bitte bitte bringt was mit Basis Bau,

                  Jo ein Generals 2 wär geil,

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                    Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    Hauptsache es besteht kein Onlinezwang, ansonsten ist es sowieso für mich gestorben.
                    Onilnezwang???

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                      Onlinezwang haben auch die so hochgelobten Spiele wie StarCraft 2, also kann man da nicht nur EA alleine verteufeln. Das machen die jetzt fast alle so.

                      Ich möchte einfach nur mal meine gute alte Partikelkanone wiederhaben (selbes/ähnliches Design, exakt gleiche Funktionsweise, SW, mehrfach baubar). Dem Rest stehe ich aufgeschlossener gegenüber.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                        Oh ha ich glaub da werden viele aber enttäuscht werden wenn die Generals 2 zerfetzen

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                          Dann brennen die Studios! ;D
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Onlinezwang haben auch die so hochgelobten Spiele wie StarCraft 2, also kann man da nicht nur EA alleine verteufeln. Das machen die jetzt fast alle so.
                            Ich verteufel auch Activision-Blizzard wegen fehlendem LAN Modus bei allen neuen Spielen. Ich werde garantiert kein Spiel kaufen dass mich zwingt mich beim _Singleplayer_spielen online zu verbinden. So bescheuert bin ich auch nicht...
                            Zum Glück gibts noch Valve. Da muss man die Spiele nur einmal aktivieren, danach ist's völlig egal.
                            Naja, umso besser eigentlich für mich wenn ich die EA/Blizzard Spiele "ausleihe", bleibt mehr Geld für mich, anstatt immer neue Kopierschutzsysteme zu entwicklen die mir dann vorschreiben welche Programme ich gefälligst deinstallieren soll und das Spiel dann trotzdem nicht laufen wollen lassen weil die Server gerade down sind oder mein Internet abspackt oder ich zufällig mal wo sein sollte wo es keins gibt...
                            Sry...bin glaub ich n bisschen vom Thema abgekommen.
                            Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf ein Einsehen von EA hoffe, schließlich kams ja schon öfter vor dass Nachfolgespiele dann ohne Kopierschutz ausgeliefert wurden. (Sacred 2 z.B.)
                            Zuletzt geändert von LoneWolf; 23.02.2011, 21:27.
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                              Ey schon Ok bin ganz deiner Meinung

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Angeblich neues CnC in Arbeit

                                Das neue Command and Conquer wird bestimmt irgendwas mit Blümchen sein, wo ihr sie dann gegen Insekten beschützen sollt! Die guten alten Superwaffen die alles in Grund und Boden stampfen werden Insekten Spray sein! Soviel traue ich EA schon zu
                                Mein PC-System[/RIGHT]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X