Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Prozessoren

    http://geizhals.at/a426695.html
    Das hier dürfte das höchste der Gefühle sein für dich. Mach aber dann vor Einbau ein BIOS-Update. ^^

    Und du willst mit nem Smartphone deinen Rechner ersetzen? ^^
    Zuletzt geändert von Alkcair; 16.11.2010, 22:42.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #32
      AW: Prozessoren

      ich würde mal bei ebay schauen ob du einen guten gebrauchten bekommst vielleicht kannst da noch was sparen!

      Kommentar


      • #33
        AW: Prozessoren

        Bei Ebay hab ich ja schon geschaut und da wollen die für nen E8200 (dualcore) ca 90€ gebraucht haben. Neu kostet das Teil ca 100€. Güstig bekommt man solche Prozessoren, wie ich jetzt drin hab. Für 20-30€. Aber das bringt mir nichts.

        Ja mein PC kommt aufm Müll und dafür nen Smartphone.


        Kommentar


        • #34
          AW: Prozessoren

          Hallo ihr,

          Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
          Daa ich gaaar keine ahnung vom innenleben eines PCs habe, hätte ich folgende bitte.

          Könntet ihr mir welche PCs vorschlagen?

          Er sollte zum zocken akzeptabel und nicht mehr als 800-900€ kosten.
          Das Preis-Leistung sollte auch Gut sein.

          Ich wäre im tiefsten Dank.

          Mit freundlichen Grüßen,
          Der Typ der es geschaft hat sein PC in Flammen aufgehen zu lassen
          Mein PC-System[/RIGHT]

          Kommentar


          • #35
            AW: Prozessoren

            Brauchst du einen Monitor?
            Brauchst du Festplatten und Laufwerke?
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #36
              AW: Prozessoren

              Alsoo

              Festplatte und Laufwerk sollten schon da sein, aber einen Monitor könnte mir man auch vorschlagen aber der Monitor wird nicht zum Preis dazu gezählt.

              Kompletter Pc: ca 800€
              Monitor: da lass ich mich gerne überraschen.

              Vielen Dank.
              Mfg
              BlackAir
              Mein PC-System[/RIGHT]

              Kommentar


              • #37
                AW: Prozessoren

                ich hatte da nen kleines anderes problem ich habe 100 gb nur musik auf ne platte die sie systempati für denn rechner war drum das selbe board wollte versuchen diese zuretten doch die platte wird nicht erkannt.....des halb des selbe board ausserdem bin ich mit dem dual zufrieden...und nun ist mir so aufgefallen die 88 macht net mal coh mit...:/(

                Kommentar


                • #38
                  AW: Prozessoren

                  @BlackAir, ich denke, da kann ich guten Gewissens den Gaming-PC von Computerbase empfehlen, der im Preisbereich bis 700 Euro liegt. Der setzt sich aus folgendem zusammen:

                  Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
                  Gigabyte GA-870A-UD3
                  4GB Kingston 1333MHz CL7
                  AMD RAdeon HD 6870
                  Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
                  Western Digital Caviar Blue 640GB
                  LG GH24
                  Cooler Master Centurion 534

                  Zur Festplatte lässt sich sagen, da kannst du für ca. 20 Euro Aufpreis eine mit 1000GB bekommen. Da musste dich einfach mal schlau machen, generell empfehlen kann man aber Modelle von Samsung, Seagate und Western Digital.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Prozessoren

                    11 von 10 Sternen für das System, zumindest vom P/L her gesehn!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Prozessoren

                      Amosh's PC-Vorschlag ist sehr gut. Die Phenoms sind richtig günstig und sehr Flott.

                      Beim Monitor kannst du nicht so viel Falsh machen. Ich hab einen 1 Jahr alten Acer für 170€ (60cm). Ohne DVI kostete der 165€. Der Acer mit DVI gut und du solltest darauf achten, dass der unbedingt DVI oder HDMI hat. Gaanz wichtig. Sonst wird das Bild leicht flackern. VGA stößt an die Grenzen bei HD Auflösung. Kleinste Inteferenzen führen zum Flimmern. Dann musst du eine Galvanische Trennung und Abschirmung verbauen. Das ist deutlich teurer als, ein DVI am Monitor. Sowas ist auch schon gut
                      Wenn du großen Wert auf Bildqualität legtst, solltest du nach einem IPS Panel gucken. Das ist denke ich über deine Preisvorstellung. Das Iphone4 hat z.B. solch ein Display. IPS Bildschirm


                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Prozessoren

                        Huhu ihr lieben,

                        Da ich mir noch den PC der von Amosh vorgeschlagen wurde, nicht leisten kann, wollte ich fragen was ihr von folgendem System haltet...

                        Intel Duel Core Prozessor E3400 2x 3.4 GHZ übertaktet
                        4069 MB High End DDR2 800Mhz
                        1024 MB NVIDIA Geforce GT 430
                        500GB SATA 16Mb Cache 7.200 u/min
                        20x DVD+-R/RW Double Layer Brenner

                        oooooderr....

                        Sedatech Gamer-PC
                        AMD Athlon II X2 2x3.00Ghz
                        4GB DDR2-800 / 320GB SATA2
                        Geforce 9500GT 1024MB HDMI /
                        DVD-RW
                        450W
                        Tornado Gehäuse

                        Die Preise veratte ich nicht, will das ihr das mal schätzt...

                        Freue mich auf weitere Anworten...

                        Euer BlackAir.
                        Zuletzt geändert von BlackAir; 02.12.2010, 20:16.
                        Mein PC-System[/RIGHT]

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Prozessoren

                          450-580 Euro neu, gebraucht 360!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Prozessoren

                            Wenn du die neu kaufen willst, rate ich dir davon ab. Bei denen kann man am Preis/Leistungsverhältnis noch schrauben.
                            Auch bei Amoshs kann man noch einiges ohne (allzu)großen Leistungsverlust einsparen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Prozessoren

                              Recht viel geht da eigentlich nicht mehr, Fabisch... Gut, man kann ne kleinere Festplatte einbauen. Und wenn man ein Gehäuse hat, kann man das natürlich weiterbenutzen, wäre ja Schwachsinn, das nicht zu tun, wenn es einem noch gefällt.
                              Man kann auch 40 - 50 Euro einsparen, indem man entweder ne GTX 460 1GB oder ne Radeon HD 6850 einbaut, die beide in etwa gleich schnell sind und ca. 15% langsamer sind als eine 6870.

                              @BlackAir, ich empfehle dir, wirklich jetzt auf einen Rechner zu sparen. Kaufe dir aktuelle Hardware. Die von dir vorgeschlagenen Systeme sind veraltet und enthalten Hardware, die zum Teil bereits 3 Jahre alt ist und infolgedessen nicht mehr viel bringt in Zukunft.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Prozessoren

                                Ich hab auf meinen PC (klicke Sig!) ewig gespart!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X