Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiere in SuM2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiere in SuM2

    Was gibt es alles für Tiere in SuM2? Also alles was in dem Spiel an Fauna existiert, fiktiv und real.

  • #2
    AW: Tiere in SuM2

    Mal ne lustige Anfrage, hast du vor ne Zoo-Map zu erstellen?
    Wie dem auch sei, das findest du im WB unter ByNativeType -> Civilian -> MISC_NATURAL

    Um mal einige zu nennen: Fledermaus, Bär, Wildschwein, Huhn, Taube, Kuh, Krähe, Hirsch, Reh, versch. Hunde, Ente, Storch, Elch, Fisch, Ziege/Bock, versch. Pferde, Schwein, Hase, Waschbär, Schaf, Wolf und Spinnen (aber wo anders: ByNativeType -> Wild -> Unit)


    €dit:: Hab jetzt doch alle aufgezählt

    Was soll es denn für fiktive Tiere geben?
    Zuletzt geändert von ROWL; 09.11.2010, 01:29.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiere in SuM2

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      Mal ne lustige Anfrage, hast du vor ne Zoo-Map zu erstellen?
      Wie dem auch sei, das findest du im WB unter ByNativeType -> Civilian -> MISC_NATURAL

      Um mal einige zu nennen: Fledermaus, Bär, Wildschwein, Huhn, Taube, Kuh, Krähe, Hirsch, Reh, versch. Hunde, Ente, Storch, Elch, Fisch, Ziege/Bock, versch. Pferde, Schwein, Hase, Waschbär, Schaf, Wolf und Spinnen (aber wo anders: ByNativeType -> Wild -> Unit)


      €dit:: Hab jetzt doch alle aufgezählt

      Was soll es denn für fiktive Tiere geben?
      Danke für die Auflistung und Hilfe.

      Fiktive Tiere wären eben die mannshohen Riesenspinnen oder halt Drachen, sowie Warge und Olifanten, die in der freien Wildbahn leben bzw. leben könnten.

      Ich brauche sie als Fauna für meine C&C3 Mod, um die Welt in dem Spiel lebendiger zu machen auch mit verschiedenen Tiberiummutationen.^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiere in SuM2

        Ich bräuchte was an afrikanischer Fauna, Löwen, Elefanten usw.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiere in SuM2

          Also mit Afrika-Safari kann ich nicht dienen, da müsstest du dich an Modder wenden

          @Medusa: Einige "fiktive Tiere" sind z.B. unter ByNativeType -> EvilBeasts -> UNIT
          Spinnen: ByNativeType -> Wild -> UNIT
          Olifanten: ByNativeType -> Mordor -> UNIT
          Warge: ByNativeType -> Isengard -> UNIT

          Analog dazu findest du eben die Vieher nach den Fraktionen unterteilt.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X