Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure letzte Feier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure letzte Feier

    Da ich so was noch nicht gefunden habe, dachte ich das ich mal nen Thread aufmache wo man seine letzte Feier mit Kollegen/Familie reinschreiben kann.

    Also hier ist meine:
    Vorgestern hatte ein Kollege von mir seinen 18. Geburtstag, und wie es nun mal ist floss auch ordentlich Alkohol^^
    Nachdem wir so ein paar Stunden gefeiert hatten mussten wir leider nach hause, da nicht genug platz war, und da ich und paar Kollegen gerade mit Roller da waren dachten wir fahren wir halt irgendwo weiter feiern.

    Als wir dann noch bisschen scheiße gebaut hatten fuhren wir los.
    Naja, nach ca. ne viertel Stunde war auf einmal ein Streifen Wagen hinter uns, und es hat keine 5 min gedauert bis er uns zum anhalten aufforderte.
    wir so "Scheiße!" und schnell gas gegeben, da wir alle einen im Tee hatten und unsere Rolle "bisl" schnell waren. Leider gehörte ich zu den langsameren, weshalb mein Kollege( Safaro ^^) mit den anderen vor fuhren und ich gucken musste wie ich abhaue. Naja glücklicher weise kam rechts sonen Fußgänger weg mit Pollern, wo die Bullen net rein kamen.^^

    So nach 5 Min rief nen Kollege an, das ich Nach BK kommen soll.
    War da gerade in sonen Park und die fahrt lief dann relativ ruhig.

    War also ziemlich geil, die Bullen waren schon am Überholen als ich da rein fuhr ^^
    Sonnen Schiß hatte ich noch nie gehabt^^
    Würde mich freuen wenn ihr eure Storys erzählt ^^
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.11.2010, 23:13.

  • #2
    also rückblickend wenn ichs hier so erzähle wirkt sehr assig, aber es war einfach nur super lustig ^^

    ja das war schon nice, zumal ich glaue so voll wa ich noch nie nahc dieser flcuth vor den bullen ^^ danach habe ich green erstmal angetelt ob wir uns nun ´nen paar bürger bei bk reinziehen wollen, wo wir fast rausgeworfen wurden weil wir erstmaln´zu der thekentante bürgerbitch gesagt haben xD aber wir haben uns auch entschuldigt und sie war auch ziehmlich locer drauf was mich doch wunderte nach der beleidigung

    was danach war war eig simple. wir sind nochmal zurückgefahren weil wir langeweile hatten und danach war ich so voll, hab erstma die küche von kollegen so vollgekotzt, zumindest haben sie mir am morgen erzählt so voll war ich noch nie am morgen so die BK bestellung ist noch das woran ich mich am besten erinnere -.-

    aber ganz ehrlich, nie weider, das war eindeutig zu viel und zu assig xD aber gg 6 uhr morgns war dort auch feierabend..... wobei ich schon ab 5 glaub ich am pennen war und morgens dann nochmal die bushaltestelle vollgekotzt habe, mein roller steht da immernoch -.-

    man muss es sich vorstellen http://www.youtube.com/watch?v=zTkXw...layer_embedded xD


    sry für doppelpost, geht nicht anders wegen beitragsspeerre
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 13.11.2010, 02:57. Grund: doppelpost

    Kommentar


    • #3
      AW: Eure letzte Feier

      Mach das aber nich nochma Junge...^^
      Meine letzte Feier war am Wochenende.

      Waren bei meinem besten Freund und auch da ist ordentlich Alk geflossen, wobei ich doch noch ziemlich nüchtern war.

      Nja, sind dann halt alle nach Hause und am nächsten Tag erfahr ich das ne Freundin von uns die auch da war ihr Bett vollgereiert hat.

      Lachen konnte ich leider nicht drüber, hab damit selber genug schlechte Erfahrungen

      Kommentar


      • #4
        AW: Eure letzte Feier

        @ Safaro

        Ich hab deine Posts mal zusammengefügt.

        Letzte Feier? Hmmm, Detos Geburtstag.
        Letzte richtig gute Feier war Silvester 2006 - 2007, da floss auch reichlich Bowle und dann wurde ZH gezockt und mit dem Handy gefilmt. ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Eure letzte Feier

          So'n Müll wie Green und Safaro bau ich garantiert nicht, war aber schon auf so manchen Feiern, auf denen immer ein bis zwei Bekannte so todeshackenstrulle waren, dass die schon beim besten Teil der Party geschlafen haben. Ich halte mich so ziemlich immer zurück, ab und an ein Schnäpschen oder ähnliches, um die Kameradschaft zu fördern, das war es dann aber auch. Man kann ja nicht nur Cola trinken, dann wird man ja überall rausgeworfen, außer man fährt. Die Fahrer haben imho den meisten spaß, weil sie halt die gesamte Stimmung mitbekommen. Mich persönlich amüsieren die Leute, die keine Grenzen kennen. Ist zwar traurig, aber naja.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eure letzte Feier

            Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
            Die Fahrer haben imho den meisten spaß, weil sie halt die gesamte Stimmung mitbekommen.
            Ist natürlich schwer bis gar nicht zu beweisen, aber dagegen würde ich fast alles wetten. ^^

            Wenn man seine Grenze überschreitet, ist das natürlich noch weniger schön. Kotzen macht keinen Spaß. Mir zumindest nicht. Einige sehen das ja anders...

            Kommentar


            • #7
              AW: Eure letzte Feier

              Mich regen dann die Leute auf, die den nächsten Tag dann immer fragen ''Ich war so besoffen, ey hab ich das und das gemacht ?''.

              Kommentar


              • #8
                AW: Eure letzte Feier

                Ich find deren Reaktionen immer lustig, wenn sie es erfahren!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eure letzte Feier

                  Also ich glaub nicht, dass die Fahrer soo glücklich sind. ^^
                  Ich meine die sehen den Spaß (?) und können selber nicht richtig mitmachen, ganz zu schweigen von hinterher Auto putzen.

                  Ich find solche Leute komisch, die sich besaufen, bis sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Ein bisschen Vernunft sollte man sich wahren, es sei denn man ist im eigenen Haus.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eure letzte Feier

                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Ich meine die sehen den Spaß (?) und können selber nicht richtig mitmachen, ganz zu schweigen von hinterher Auto putzen.
                    Wenn mir jemand das Auto vollkotzt, wird derjenige, der meinte, seinen Mageninhalt in die Karre ergießen zu müssen zum Putzen ranzitiert... Würde mir das nich bieten lassen. ^^
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eure letzte Feier

                      Wenn mir jemand ins Auto kotzen würde, würde er es auch wieder auflecken

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eure letzte Feier

                        @Greenflames und Safaro:
                        Findet ihr das auch noch cool
                        Besoffen mit dem Roller rumfahren, Leute beleidigen, anderen Leuten die Küche vollkotzen ...
                        Schade das euch die Polizei nicht erwischt hat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

                        Führerschein weg und den Autoschein auch erst am besten mit 25. Vielleicht seid ihr dann mal alt genug. Wobei ich auch das bezweifel.

                        Ich hab ja auch schon scheiß gebaut, aber ich hab damit wenigstens noch keine anderen unschuldigen Personen in Gefahr gebracht. Und nichts anderes ist es, wenn man besoffen im Straßenverkehr unterwegs ist.

                        Ach und vorallem @Safaro: Es ist nicht uncool Beiträge nochmal zu lesen bevor man sie abschickt. Man kann dann noch nen paar Fehler vielleicht entdecken. Und Satzzeichen gibts auch.
                        Zuletzt geändert von DDM; 15.11.2010, 09:27.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eure letzte Feier

                          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          @Greenflames und Safaro:
                          Findet ihr das auch noch cool
                          indirekt ja, aber es war halt aschon assig xD

                          Besoffen mit dem Roller rumfahren, Leute beleidigen, anderen Leuten die Küche vollkotzen ...
                          naja so wirklich voll waren wir da noch nicht ^^ das war erst bevor wir bei bk waren und btw bk die aktion mit der beleidigung war ehrlich lustig, halt nur wenn man dabei war, ich denke deswegen hat sie auch nicht wirklich was gesagt etc. vorallem weil sie sicherlich wusste das wir schon alk input hatten und die küche vollkotzen kann mal passieren, immerhin wars 18. vom kollegen und da war ne menge los und ne meeenge alk

                          Schade das euch die Polizei nicht erwischt hat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
                          tja, waren wir wohl einfach schneller und besser xD

                          Führerschein weg und den Autoschein auch erst am besten mit 25. Vielleicht seid ihr dann mal alt genug. Wobei ich auch das bezweifel.
                          naja komtm eher selten vor wenn die erste starftat war, meistens wird se fallen gelassen, war schon öfters der fall von kollegen ua. glaub ich sogar green ^^

                          Ich hab ja auch schon scheiß gebaut, aber ich hab damit wenigstens noch keine anderen unschuldigen Personen in Gefahr gebracht. Und nichts anderes ist es, wenn man besoffen im Straßenverkehr unterwegs ist.
                          haben wir ja auch nicht. abgelegene starßen genommen ua. sogar geschoben aber das wurde uns dann zu lame und naja wozu hat man nen roller :P

                          Ach und vorallem @Safaro: Es ist nicht uncool Beiträge nochmal zu lesen bevor man sie abschickt. Man kann dann noch nen paar Fehler vielleicht entdecken. Und Satzzeichen gibts auch.
                          ka. schreib halt so wie ich lust habe, im rl siehts natürlich anders aus

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eure letzte Feier


                            Du tust mir leid .... wobei, nein eigentlich nicht. Sowas auch noch wirklich als cool zu bezeichnen ...
                            Ich muss mich selbst immer wieder wundern, warum mich ein solches Verhalten noch überrascht.
                            Ich kann nur hoffen, dass ich niemals persönlich mit solchen ... Individuen wie euch ... zu tun haben werde. Ich glaub ich würd euch in der Luft zerreißen wenn ich/Familie/Freunde wegen solche möchtegern coolen besoffenen Rollergangstern wie euch in nen Unfall verwickelt werde(n).

                            Und ich erhöhe mein Alter auf 30. Wobei selbst dann die geistige Reife von nem halb so alten warsch. noch nicht erreicht wurde.



                            Und auch im Inet kann man etwas Respekt den anderen gegenüber zollen. Was bedeutet, dass man einigermaßen ordentlich schreibt, damit der andere es auch lesen kann ... aber ich weiß schon, dass ist ja SO uncool



                            (edit: Ich frag mich grad, warum ich überhaupt noch auch nur hin und wieder in dieses Forum reinschau. Die (geistige) Qualität hat seid meiner Anmeldung hier sowas von abgenommen ... traurig)
                            Zuletzt geändert von DDM; 16.11.2010, 09:43.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eure letzte Feier

                              deine meinung, dann schau doch einfach nicht mehr vorbei, lass uns fahren wie wir wollen, wir fahren mit dem roller so wie es uns gefällt und du wirst daran gott sei dank nichts ändern können.

                              aber ich werde mir deine worte merken und drüber nachdenken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X