Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Winterturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: AW: Re: AW: HdRHQ Day: Winterturnier

    Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen



    Das ist ein gutes Argument
    Wobei ich auch schon in den Ferien ordentlich zu lernen beginnen muss. Ende Januar sind Semesterprüfungen und wenn man das Halbjahr über nicht so viel tut, muss man rechtzeitig das büffeln beginnen.
    mir gehts da ganz genau so

    Kommentar


    • #62
      AW: HdRHQ Day: Winterturnier

      Das morgige Turnier ist quasi der Startschuss für die unangenehmen Lernwochen.

      Umso mehr freue ich mich auf das SUM-Event
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: HdRHQ Day: Winterturnier

        Könnte mir denn jetzt mal einer sagen wann es losgeht und was gespielt wird, weil ich das Spiel dann noch installieren müsste... :/

        Kommentar


        • #64
          AW: HdRHQ Day: Winterturnier

          Job, hab auch schon danach gefragt. Uhrzeit bitte, ansonsten gehe ich von 18 oder 20 Uhr aus.

          Kommentar


          • #65
            AW: HdRHQ Day: Winterturnier

            Ich habe gerade gesehen, dass auf der Hauptseite vom HdRHQ 19 Uhr als Uhrzeit eingetragen ist.

            Klick mich!

            Kommentar


            • #66
              Re: HdRHQ Day: Winterturnier

              ich bin nicht dabei ist eh sum2 noskill^^

              Kommentar


              • #67
                AW: Re: HdRHQ Day: Winterturnier

                Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                ich bin nicht dabei ist eh sum2 noskill^^
                Same here!

                Kommentar


                • #68
                  AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                  *gg* danke für den netten Abend, auch wenn wir nur 3 1/2 Leute waren

                  edit: Habe drei der Replays von gestern nochmal mit dran gehängt, falls sich wer die anschaun möchte
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 26.12.2010, 12:38.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                    Ich fands auch trotz der ernüchternden Teilnehmeranzahl ziemlich lustig und v.a. lehrreich.

                    Danke an die Teilnehmer Crafty, Deto und Greenflammes ohne die das Vorhaben komplett ins Wasser gefallen wäre.

                    Sollte zukünftig weiterhin für solche Events Interesse bestehen, müssen wir uns nach Alternativen umsehen, nachdem ja die Offiziellen Online-Server zu, 1.1. deaktiviert werden. Aber ich glaube Crafty hat schon etwas im Visier.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                      Ohne jetzt großartig meckern zu wollen (da ich sowieso wegen meinen Laptop-Probs nicht mitmachen konnte), aber ich denke die niedrige Teilnehmeranzahl hatte auch was damit zu tun, dass einige aus dem Forum lieber sum1 gespielt hätten. Es wäre also vielleicht in Zukunft schlauer, Umfragen, die darüber entscheiden, was gespielt wird, lieber im Forum abzuhalten, damit auch wirklich nur die Leute abstimmen, die mitspielen wollen.

                      Davon abgesehen: Wie ist es denn ausgegangen? Kann mir die Replays leider nicht anschauen, da ich kein sumII installiert habe...
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                        Es wurde im TS noch gefragt, welches SuM wir spielen wollten. Ich persönlich hätte keine Probleme gehabt, SuM 1 oder 2 zu spielen, hauptsache kein Addon.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                          Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Es wurde im TS noch gefragt, welches SuM wir spielen wollten. Ich persönlich hätte keine Probleme gehabt, SuM 1 oder 2 zu spielen, hauptsache kein Addon.
                          Das ist einfach die Faulheit oder die Ignoranz der Leute nicht richtig lesen zu können oder zu wollen... :/ Aber ich kenne das ja schon von den zahlreichen Funturnieren die ich bisher bestritten habe, schade ist nur, dass so eingesessene Hasen wie hier das nicht auf die Reihe kriegen und dann mit fadenscheinigen Ausreden kommen. Mit einem frühen Nein, zu sagen man hat keine Lust, kann derjenige der sich die Zeit nimmt so etwas zu organisieren einfach besser planen und es ist nicht so wie die sprichwörtliche Wundertüte. Finde ich einfach ein beschämendes Verhalten gegenüber RoWL der sich die Mühe gemacht hat den HQ-Day am Leben zu erhalten. In einem gewissen Alter sollte man bestimmte Prinzipien von Manieren schon erlernt haben... und nicht beispielsweise 4-5 Minuten vorher absagen.

                          Danke nochmal an Deto, Green (der uns leider nur unterhalten konnte) und vor allem an RoWL der sich die Mühe gemacht hatte dies alles zu organisieren
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 26.12.2010, 19:52.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                            Hätten sich mehrere Leute im Vorhinein explizit für SUM 1 ausgesprochen und auch ihre mündliche Zusage mit ihrem sicheren Erscheinen/Teilnahme gekrönt, so hätten wir uns sicherlich auch auf SUM 1 einigen können.
                            Da aber nur die wenigsten konkrete Vorschläge gemacht haben und noch weniger erschienen sind, haben die Anwesenden den genauen Ablauf spontan entschieden.
                            War aber trotzdem lustig. Und denjenigen, die "no skills" geschrieben haben, kann ich nur sagen, dass sich das durch Enthaltung auch nicht ändern wird. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um so von Crafty etwas dazu zu lernen.

                            @Eomolch: Man kann nicht wirklich sagen, wie das ausgegangen ist, da wir meisten ffa gezockt haben, das sich aber zu einem alle-gegen-Crafty ausgeartet ist.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              und nicht beispielsweise 4-5 Minuten vorher absagen.
                              Oder 20 Minuten nach Startschuss.


                              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              Danke nochmal an Deto, Green (der uns leider nur unterhalten konnte) und vor allem an RoWL der sich die Mühe gemacht hatte dies alles zu organisieren
                              Danke auch an euch. Waren ein paar sehr lehrreiche Runden.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                                Ich hoffe nächste mal geht mein SumII auch^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X