Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Winterturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdRHQ Day: Winterturnier

    Hallo liebe Community,

    nachdem wir im letzten SUM-Turnier im Sommer ziemlich viel Spaß hatten, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit für ein Tournament wäre.

    Erneut bitte ich darum, rege an der Abstimmung teilzunehmen, um so das herrschende Interesse zu erkunden. Des Weiteren möchte ich, dass ihr mögliche Termine und das Wunschgame (SUM, SUM2, Addon) äußert.
    10
    Darauf habe ich immer Laune!
    9000%
    9
    Die Lust hält sich in Grenzen.
    1000%
    1
    Keinen Bock, da halte ich Winterschlaf.
    000%
    0
    sigpic

  • #2
    AW: HdRHQ Day: Winterturnier

    Das Problem mit der Onlinelobby ist behoben.
    Nennt mir einfach nen Termin

    SuM II oder Addon

    Kommentar


    • #3
      AW: HdRHQ Day: Winterturnier

      Die Resonanz fällt bislang eher ernüchternd aus.

      Für drei Leute brauchen wir kein Turnier ankündigen. Mal schauen, stoßen ja doch noch einige auf diesen thread...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: HdRHQ Day: Winterturnier

        Nach 9 Wochen Internetabstinenz bin ich endlich zurück. Jawohl, der Gott, der Einzigwahre ist wieder da Wann wäre denn das Tournament und welcher Modus?

        Kommentar


        • #5
          AW: HdRHQ Day: Winterturnier

          Welcome back, Godfather of SUM

          Die Planung ist noch längst nicht so weit. Wollte lediglich ausloten, ob Interesse herrscht und habe auf Vorschläge gewartet. Aber wie du siehst ist die Resonanz sehr gering.
          Vielleicht wendet sich alles zum Besseren, jetzt wo du wieder da bist
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: HdRHQ Day: Winterturnier

            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            Welcome back, Godfather of SUM

            Die Planung ist noch längst nicht so weit. Wollte lediglich ausloten, ob Interesse herrscht und habe auf Vorschläge gewartet. Aber wie du siehst ist die Resonanz sehr gering.
            Vielleicht wendet sich alles zum Besseren, jetzt wo du wieder da bist
            Der Erste und Einzgie der sich freut mich zu sehen (Ist nicht nur aufs HQ bezogen )

            Kommentar


            • #7
              AW: HdRHQ Day: Winterturnier

              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Der Erste und Einzgie der sich freut mich zu sehen (Ist nicht nur aufs HQ bezogen )
              Hey Crafty, schön dich zu sehen! Nee nee, dachte wirklich schon, du wärst dem HQ abhanden gekommen. Ich weiß nicht, ob das jetzt gerade so passend ist, aber wie sieht es denn eigentlich mit 3rd Age aus? Ist noch was geplant? Oder liegt das Projekt doch inzwischen auf Eis? Wäre ja Schade...

              @ROWL: Sry, aber sum2 ist einfach nicht mein Spiel ... (erinnert mich nur immer daran, wie viel besser sum1 war )
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                Hey Crafty, schön dich zu sehen! Nee nee, dachte wirklich schon, du wärst dem HQ abhanden gekommen. Ich weiß nicht, ob das jetzt gerade so passend ist, aber wie sieht es denn eigentlich mit 3rd Age aus? Ist noch was geplant? Oder liegt das Projekt doch inzwischen auf Eis? Wäre ja Schade...

                @ROWL: Sry, aber sum2 ist einfach nicht mein Spiel ... (erinnert mich nur immer daran, wie viel besser sum1 war )
                Nicht auf Eis. War nur 9 Wochen ohne Inet-Anschluss hier in Österreich
                Die anderen haben fleißig weiter gewerkelt und ich offline auch ein wenig.

                Kommentar


                • #9
                  AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                  Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                  Der Erste und Einzgie der sich freut mich zu sehen (Ist nicht nur aufs HQ bezogen )
                  Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wie Eomolch alles andere als glücklich gewesen, hättest du dem HQ abgeschworen

                  Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                  @ROWL: Sry, aber sum2 ist einfach nicht mein Spiel ... (erinnert mich nur immer daran, wie viel besser sum1 war )
                  Es hat ja noch niemand behauptet, dass SUM II gespielt werden muss. Falls du aufgrund der Thread-Kategorie darauf gekommen bist, in irgendeine Kategorie musste ich das ja packen. Vielleicht kannst du weitere Befürworter deiner Sache animieren
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                    Interesse für ein HdRHQ-SuMII-Patch-1.06-oder-so-Turnier-Gedaddel-spaßhaben-Tag bin ich immer zu haben.


                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Der Erste und Einzgie der sich freut mich zu sehen
                    Der erste ist ROWL ja, der einzigste bei weitem aber nicht. Außerdem gibt es sonst zu wenig Modder auf der Welt (= hier im HQ), mit denen ich sonst über Mods philosophieren kann.

                    Also...
                    ... Welcome back.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                      Sorry für das ganze Offtopic hier, aber ich bin nach 9 Wochen echt froh wieder hier zu sein, und das musste ich irgendwie verarbeiten Hatte schon fast gedacht das HQNetwork wäre zu... Aber jetzt gehts ja wieder bergauf im HdRHQ-Bereich mit mir

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                        Solange ich hier im HQ bin , geht hier garnichts down.
                        Damit das mal klar ist

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                          "@ROWL: Sry, aber sum2 ist einfach nicht mein Spiel ... (erinnert mich nur immer daran, wie viel besser sum1 war )"

                          #2

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                            Wie gesagt, lasst euch nicht von der Threadkategorie beeinflussen, ich musste eine wählen.

                            Es ist noch nicht entschieden, welches game gezockt wird. Die Mehrheit besitzt die Macht
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HdRHQ Day: Winterturnier

                              Mir egal welches SuM, hauptsache kein Addon.^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X