Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

    Ok ich sehe euer Interesse ist endlich geweckt. Nun zur wichtigsten Frage:

    SUM I oder SUM II

    Lasst uns die Diskussion um das Turnier doch bitte hier weiterführen.
    Zuletzt geändert von ROWL; 04.12.2010, 18:34.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

      Folgendes habe ich auf der HDRHQ gefunden. Nämlich ein Kommentar eines gewissen dArCReAvEr, der Folgendes zum aktuellen Voting geäußert hat:

      Auf den zur Zeit größten Fanseiten von Schlacht um Mittelerde -

      www.Gamereplays.org und www.schlacht-um-mitteler.de

      wird unter hochdruck daran gearbeitet inoffizielle Server zu starten.
      Zur Zeit suchen sie noch, aber in ein bis zwei Wochen werden wohl Ergebnisse zu erwarten sein.

      Noch ists nicht vorbei!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

        Es werden keine inoffiziellen Server gesucht, sondern lediglich ein Programm, ein Tool über das man ein virtuelles LAN-Netzwerk erstellen kann. Am Bekanntesten, wenn auch am schlechtesten meiner Meinung nach ist "Hamachi". Debatiert wird über "Tunngle" und "Gameranger".

        Kommentar


        • #19
          AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

          Bei C&C Renegade und anderen C&Cs laufen soweit ich weiß auch nur noch inoffizielle Server, die die Community etabliert hat - und das seit Jahren. Vielleicht wird es einen Patch oder ein Community-Tools geben, mit denen SuM auf diese Server zugreifen kann.

          Kommentar


          • #20
            AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

            Find ich eine gute Anregung von Deto. Das sollten wir auf jeden Fall weiterverfolgen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

              So bin grad mit meinem Notebook in Deutschland online... sollte am 25.12 also technisch bei mir klappen, außer dass ich wahrscheinlich verdammt grottig spiele weil ich mit der neuen Tastatur noch nicht so wirklich klar komme

              Kommentar


              • #22
                AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                Bitte nicht üben, bitte nicht üben, bitte nicht üben...

                Kommentar


                • #23
                  AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                  Habs momentan noch gar nicht installiert, weil erstmal die ganzen Treiber drauf müssen und so weiter Werde es bis dahin auch nicht schaffen irgendwie zu trainen, warum auch? ;D

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                    die meisten guten Spieler, die in letzter Zeit in ROTWK etc. aktiv waren, sind jetzt auf Gamranger umgestiegen. Wer lust hat, kann mich mal zu einem 1v1 fordern, mein Name ist Shadewolf

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                      Klappt das mit Gamaranger gut? Ist das eine gute Alternative zu den deaktivierten Online-Servern?

                      btw Scherlo, wieso hast du nicht an unserem Turnier teilgenommen? Hätte dir bestimmt Spaß bereitet...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                        ja klappt gut eigentlich weinger verbindungsprobleme sogar. Die meisten spielen die unoffiziellen patches, also 2.02.

                        Habt ihr denn rotwk gespielt ?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                          Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen

                          Habt ihr denn rotwk gespielt ?
                          RotW SUX! Und hat mit Herr der Ringe soviel gemeinsam wie WC3... traurig traurig...

                          wir haben das Standard SuM 2 1.06 online gespielt.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: SuM 1, SuM 2 und das Addon bis 01.01.2011

                            Ist echt schade das die Server abgestellt wurden. Gibt viele schöne Erinnerungen die ich mit Sum verbinde. Waren richtige interessante online Spiele mit Sum I. Oder die Beta-Phase von Sum II war auch richtig lustig

                            Finde es gut von den Fanseiten, das Sie sich über weitere Möglichkeiten Sum Online zu spielen bemüht haben. So kann man wenigstens ein Teil der Community noch zusammenhalten. Sonst würde jeder irgend ein anderes Programm nehmen und die Community wäre noch verstreuter und kleiner .

                            Zitat von Crafty776
                            RotW SUX!
                            Der Aufstieg des Hexenkönigs war jetzt auch nicht mein Fall.
                            Spiele das Addon nur noch in Verbindung mit dem Edain Mod, sonst würde ich auch nur Sum II evtl. noch Sum I spielen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: schlacht um mittelerde 2 und addon laufen bei mir nicht

                              Hallo,

                              wer Interesse hat "Aufstieg des Hexenkönigs" weiterhin gegen menschliche Spieler zu zocken, der sollte sich mal bei uns melden!

                              www.PWDH.de

                              Dort bitte DAge, nostrodomos, =DH= oder Freeman ansprechen oder anschreiben.

                              Unsere TS-Daten: 85.131.247.17:9987


                              Schöne Grüße

                              nostrodomos.
                              Zuletzt geändert von ROWL; 15.03.2011, 00:38. Grund: In den richtigen Thread verschoben

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: schlacht um mittelerde 2 und addon laufen bei mir nicht

                                Erstmal ist das ein völlig falsches Thema in das du geschrieben hast, und zweitens könntest du doch mal mit deinem Clan zu einem HdRHQ-Day kommen Wäre doch passend sich dort mal kennenzulernen?!
                                Zuletzt geändert von ROWL; 15.03.2011, 00:37. Grund: In den richtigen Thread verschoben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X