Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen General vs. Boss General

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superwaffen General vs. Boss General

    Hallo,
    ich habe vor kurzem die Generalsherausforderungen durchgespielt, allerdings häng ich beim letzten General (dem Bossgeneral) fest. Ich spiele auf schwer und habe einige Probleme, die ich einfach nicht in den Griff kriege, egal wie ich es auch versuche.

    Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass sofern ich den Fluss überquere, meine Einheiten praktisch sofort vernichtet werden von Aurora Bombern, Overlords und Raketenbuggys.
    Wenn ich den Fluss allerdings nicht überquere, kommt nach etwa 30 Minuten eine B-52 direkt von außerhalb der Karte in meine Basis und zerstört einen Großteil meiner Gebäude.
    Kann mir irgendeiner vielleicht dabei helfen? Ich wär für Tipps und Tricks echt dankbar, geht mir irgendwie gegen den Strich, dass ich das nicht schaffe >.<

    MfG

  • #2
    AW: Superwaffen General vs. Boss General

    Wenn du Superwaffengeneral bist, dann tu auch das, was dieser am besten kann: Bau massig Partikelkanonen und heiz ihr damit ein. Die kosten da nicht umsonst die Hälfte.

    Den Fluss nicht überqueren, bleib auf deiner Seite. Bau ein paar Stellungen, auch hinten an der Wand, weil die da mit dem Schleichangriff kommt, nachdem du das Strategiezentrum hast.

    Einheiten brauchste bis auf paar Ranger und Comanches und später Sniper keine.

    Kommentar


    • #3
      AW: Superwaffen General vs. Boss General

      Schleichangriff ist kein Problem, das Problem sind der Platz, denn da ich nur ~ 10k im Nachschublager auf meiner Seite habe, muss ich auch einige Abwurfzonen bauen. Für genügend Superwaffen, um ihr richtig einzuheizen fehlt mir auf meiner Seite einfach der Platz. Außerdem kommen nach einiger Zeit die Generalsfähigkeiten von ihr, die mich fertig machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Superwaffen General vs. Boss General

        Dann musst du ganz eng bauen, anders geht es nicht. Und expandiere nach oben, also da wo die Zivilgebäude sind. Die kannste mit Raketensoldaten füllen, pass aber auf die Flammenpanzer auf. Werden die Zivigebäude zerstört, nutze auch den Platz da oben für eigene Gebäude.

        Es genügt, wenn du 2-3 Abwurfzonen hast und die Öltürme einnimmst. Danach Pakas bauen, die kosten nur 2500 und sind zudem platzsparend. Zur Not das Flugfeld verkaufen, oder die Waffenfabrik. Brauchst eh nur eins von beiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X