Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMTS Internet zubuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UMTS Internet zubuchen

    Hi Leute.

    Ich hab da neulich vom Kollegen was ganz abgefahrenes gehört und ich glaub ihm nicht ganz. Er hat zu seinem Telefonvertrag Internet zugebucht. Aaaaaaber jetz kommt's. Er hat T Mobile und hat eine UMTS Flat von Alice zugebucht. Er meinte seine Simkarte wird sozusagen geändert.

    Für mich denkbar nicht möglich und ich denke das geht nur mit 2 Sim Karten. Richtig? Für mich wäre das sehr interessant, da ich sehr eingeschänkes Internet habe und T Mobile mir keine Upgrademöglichkeit bietet. Nur ein anderen Vertrag mit neuem Handy und SMS flat etc für 50€/Monat. Ich brauche kein neues Handy und habe auch kein Multi/Sim Handy.

    Ist dies möglich oder hat mein Kollege ein bisschen gesponnen?



  • #2
    AW: UMTS Internet zubuchen

    Das ist, meines Wissens nach, nur bei o2 und Alice möglich!

    War bei meinem LTE Vertrag so. Ich habe zu Hause einen LTE Anschluss von o2. Und für unterwegs 2 Handy-Karten von Alice. Hier irgendwer Erfahrungen mit LTE? Komme auf 7 Mbit/s. Angegeben waren ca. 14 Mbit/s. Online steht sogar: bis zu 100 Mbit/s.
    Zuletzt geändert von Park; 09.03.2012, 03:28.
    Tobias

    Kommentar


    • #3
      AW: UMTS Internet zubuchen

      Es wird noch nicht so viele Erfahrungen geben, da die Nutzung von LTE noch nicht sehr verbreitet ist.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: UMTS Internet zubuchen

        Kenne nur Berichte von Bekannten aus den USA. Ist meilenweit bessser, die haben da durchschnittlich 70MB/s Download. Dürfte also auch hier (falls vorhanden) schneller sein als die meisten DSL Verbindungen (die sowieso schon eher lahm sind.)

        Kommentar


        • #5
          AW: UMTS Internet zubuchen

          Ich habe lieber eine Kabelverbindung, außerdem kommt zu uns im Herbst eine 50.000er Leitung, also in den nächsten 20 Jahren kein LTE (4G), frühestens 19G+

          Kommentar


          • #6
            AW: UMTS Internet zubuchen

            LTE ist nicht 4G, da es die 4G Standards nicht ganz erfüllt. Ist aber ziemlich nah dran, also eher 3,9G

            Kommentar

            Lädt...
            X