Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

    Halo an alle,
    ich zocke leidenschaftlich C&C Generals - Die Stunde null. Die Generäle sind normalerweise kein Problem, nicht mal auf schwer. Doch jetzt stecke ich seit 2 Wochen fest.

    Wie immer wähle ich meinen Lieblingsgeneral, den Luftwaffengeneral. Die einzelnen generäle mache ich nacheinander platt, bis ich zu General Kwai und seinen Panzern komme.

    Ich kann zwar eine kleine Basis und ein paar Verteidigungskanonen bauen, doch bevor ich auch nur an Flugzeuge, Hilikopter oder Laserwaffen denken kann, überrollt er mich von allen Seiten mit Panzern und Infanterie. die Stellungen halten kaum 1 Minute stand und das match ist verloren.

    Habe es auch schon mit Strategien und Videos von Youtube probiert, alles ohne erfolg. Seine vielen Gatling-Tanks machen meine Flieger und Helis sowieso schnell platt, wenn ich doch mal welche bauen kann.


    Ist das ein Bug? Mit allen anderen generälen kann ich den besiegen!!!

    Will den aber unbedingt mit der Luftwaffe besiegen, aber wie, wenn der mich nach 2Minuten überrollt? Hab auch hier im Forum nirgendwo eine passende Strategie gefunen, habt ihr alle als Luftwaffengeneräle kein Problem mit dem Tank-Typ?
    Zuletzt geändert von Viktoria; 17.12.2010, 14:39.

  • #2
    AW: Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

    Ganz einfach: Bei Kwai hilft keine Luftwaffe, da musst du auf ein anderes Pferd setzen. Baue nur wenig Patriots und dafür mehr Firebases, die du mit Raketenmännchen füllst, damit kannst du die Panzer auf Distanz halten. Seine Inf hälst du mit Rangern und später mit Snipern auf. Sorge auch für eine gute Geldzufuhr (rechts von dir sind zwei Öltürme, sowie Plattformen bauen). Dann auch mindestens 2 Partikelkanonen, besser noch mehr, bauen und ihm damit und den Generalsfähigkeiten erstmal einheizen. Wenn sein Widerstand dann gebrochen ist, kannste ihm mit Fliegern den Rest geben.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.12.2010, 14:54.

    Kommentar


    • #3
      AW: Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Ganz einfach: Bei Kwai hilft keine Luftwaffe, da musst du auf ein anderes Pferd setzen. Baue nur wenig Patriots und dafür mehr Firebases, die du mit Raketenmännchen füllst, damit kannst du die Panzer auf Distanz halten. Seine Inf hälst du mit Rangern und später mit Snipern auf. Sorge auch für eine gute Geldzufuhr (rechts von dir sind zwei Öltürme, sowie Plattformen bauen). Dann auch mindestens 2 Partikelkanonen, besser noch mehr, bauen und ihm damit und den Generalsfähigkeiten erstmal einheizen. Wenn sein Widerstand dann gebrochen ist, kannste ihm mit Fliegern den Rest geben.

      Genau das kann ich ja nicht. Sobald ich 2 Firebases gebaut habe und ca. 6 Raketenmänchen, kommen seine Panzer schon von Norden und Osten angerollt. Und zwar gleich 5-6 pro Seite. werde es zwar weiter versuchen aber irgendwas ist da faul.

      Mit den anderen Generälen kann ich ihn übrigens Problemlos besiegen. Da hab ich irgendwie etwas mehr Zeit bevor seine Tanks kommen. Nur eben beim Luftwaffengeneral kommt diese unfaire Situation zustande...

      Kommentar


      • #4
        AW: Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

        Dann solltest du eine andere Bauordnung dir angewöhnen. Das Flugfelde erst zum Schluß.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • #5
          AW: Air Gen vs. Tank General - unbesiegbar? Bug?

          So, ich habs eben nochmal selber gespielt und bin folgendermaßen vorgegangen:

          2 Dozer, 1 baut Kraftwerk, der zweite die Kaserne. Dann Nachschublager bauen, 2. Sammelheli dazu und dir rechts die beiden Öltürme holen. So kommt erstmal etwas Geld in die Kasse.

          Als Verteidigung nur einzelne (3-4) Patriot, 4-5 Firebases und da je 3 Raketenmänner rein. Später dann kann man einige Firebases leer lassen und die Männchen daneben. Die Panzer feuern auf die leere Base und die Raketenmänner feuern zurück. Sobald Sniper verfügbar sind, auch an jede Seite einen. So wie auf den Bildern funzt die Verteidigung sehr gut.





          Wenn die Verteidigung sicher ist, bauste Flugfeld, aber keine Flieger. Lieber danach Stategiecenter und dann paar Abwurfzonen. Dabei immer wieder die Verteidigung kontrollieren und wenn nötig nachbauen. Vorallem Migs können sehr lästig werden. Wenn genug Geld vorhanden, kannst du Partikelkanonen bauen und dem Panzergeneral damit einheizen. Der wird auch ne Nuke bauen, sollte aber absolut kein Problem sein. Nur eben immer wieder die Verteidigung im Auge behalten.

          Dann seine Kommandozentrale und seine Dozer zerstören, dann den Rest.


          Probiers mal. Sollte es immer noch nicht klappen, werd ich mal ein Video machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X