Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mass Effect 3

    Zitat von Natan Beitrag anzeigen
    Aber Shepard war männlich...
    Shepard hat kein bestimmtes Geschlecht. Deswegen kann man nicht sagen, dass es homosexuelle Beziehungen gab, wenn die nur mit FemShep möglich sind.

    FemShep kann z.B. keine Beziehung mit Miranda/Jack oder Tali anfangen.


    @Amosh: Man könnte sagen, dass Kelly eine Möglichkeit für eine homosexuelle Beziehung ist. Allerdings kann man da kaum von einer Romanze sprechen.
    No idea

    Kommentar


    • #32
      AW: Mass Effect 3

      Neuer Release für Mass Effect 3: 6. März 2012


      No idea

      Kommentar


      • #33
        AW: Mass Effect 3

        Kanns kaum mehr erwarten...

        Ein Teil der Musik im Video erinnert mich zum Teil an Rage against the machine mit dem Lied Wake up.
        Im Video 1:12 sieht man doch einen Totenkopf als Explosion dargestellt oder irre ich mich da?

        PS: Wir brauchen einen Plan, um sie aufzuhalten - Wir kämpfen oder sterben, das ist der Plan!

        Kommentar


        • #34
          AW: Mass Effect 3

          Und ein Machinima Video.



          Bei 16:27, ist das Ashley? Wenn ja, dann sieht sie verdammt gut aus im neuen ME-Teil.
          No idea

          Kommentar


          • #35
            AW: Mass Effect 3

            ES GIBT HANDGRANATEN !!!!!
            *freu* *freu* *freu*
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

            Kommentar


            • #36
              AW: Mass Effect 3



              Hier ein bisschen Gameplay von der Gamescom. Einen alten Bekannten sieht man in dem Video auch wieder.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #37
                AW: Mass Effect 3

                zum Thema gleichgeschlechtliche Romanzen: in Teil 2 konnte man keine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Partner eingehen (Asari sind mono-/asexuell). Die Videos auf Youtube, in denen man als männlicher Shep mit Jacob (dem Dunkelhäutigen) ins Bett steigt, sind durch Savegame-Edits entstanden, also nicht kanon. Homosexuelle Romanzen (egal, ob Weib/Weib oder Kerl/Kerl) sind erstmals in ME3 möglich. Für wen das jetzt interessant ist, lasse ich mal dahingestellt, ich werde (wie in den vorherigen Teilen auch) Ashley treu bleiben :3

                ME3 wird übrigens nicht das Ende des Franchise sein. Die Story wird zwar im dritten Teil abgeschlossen, jedoch wird es weitere Teile geben. Soweit ich weiß, gibt es sogar schon Pläne zu einem Film - jedoch nur gerüchteweise.
                Releasedatum in Deutschland: 8. März -> wayne, ich spiel es ohnehin auf Englisch :3
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Mass Effect 3

                  Dir ist schon klar, dass das Releasedatum global dasselbe ist?
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Mass Effect 3

                    Im Video sagt der gute Mann aber etwas anderes. (Zeitpunkt 15:30)
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Mass Effect 3

                      Ok, hatte das Video nicht ganz zu Ende geguckt. Egal, die 2 oder 3 Tage machens bei der Wartezeit auch net mehr. Zu mir wird aber auf jeden Fall ne Collectors Edition ins Haus flattern...
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 25.08.2011, 18:57.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Mass Effect 3

                        Ein Q&A mit Casey Hudson, Executive Producer.

                        No idea

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Mass Effect 3

                          Und ein neues Video, diesmal von den VGAs.

                          http://www.gametrailers.com/video/vg...-effect/724831
                          No idea

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Mass Effect 3

                            Boah, das ist aber ein grosser Dreschlund!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Mass Effect 3

                              Wer ein paar Voraussetzungen erfüllt, der kann ab 14.02.2012 die ME3 Demo spielen, für alle anderen ab 17.02.2012.

                              http://masseffect.bioware.com/me3/home/news/342/
                              No idea

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Mass Effect 3

                                Ich hab mir die N7 Collector's Edition schon bestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X