Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mass Effect 3

    So, und hier nun der Thread zum dritten Teil der Mass Effect-Reihe

    Zum Einstieg:





    So, wenn alles nach Plan verläuft wird es ein bezauberndes Weihnachten 2011.
    No idea

  • #2
    AW: Mass Effect 3



    Eigentlich kann ja gar nichts schief gehen.

    Ich habe nur "Angst", dass die Entwickler zu viel wollen und es dann unglaubwürdig wird.

    Aber eigentlich hat BioWare ja schon genug geile Spiele gemacht, um diesen Fehler nicht zu begehen. Hoffentlich ist meine Angst unbegründet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mass Effect 3

      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen


      Eigentlich kann ja gar nichts schief gehen.
      Hoffentlich!


      Aber ist ME3 dann auch wirklich Schluss?

      Oder gibts dann noch eine weitere Storyführung...ME4?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mass Effect 3

        Eher unwahrscheinlich, da Bioware die Serie von Anfang an auf eine Trilogie ausgelegt hat.

        Was durchaus sein könnte wären eventuelle Ableger. z.B. etwas, das während des Erstkontaktkrieges spielt.

        Sogar ein MMORPG wäre möglich. Hier könnte man als "Böser" einer der Söldnergruppen beitreten(Blue Suns, Eclipse, Blood Pack) und als Guter wäre man Teil der Ratsvölker. So als Geth rumzulaufen hätte mit Sicherheit was.

        Bezüglich Geth muss ich Folgendes sagen:

        I WANT LEGION BACK!!!

        No idea

        Kommentar


        • #5
          AW: Mass Effect 3

          Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
          Sogar ein MMORPG wäre möglich. Hier könnte man als "Böser" einer der Söldnergruppen beitreten(Blue Suns, Eclipse, Blood Pack) und als Guter wäre man Teil der Ratsvölker. So als Geth rumzulaufen hätte mit Sicherheit was.
          Das wäre ne tolle Idee.
          Oder als Spectre Spezialaufträge ausführen!


          I WANT LEGION BACK!!!

          Das kannst du laut sagen!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Mass Effect 3

            Die neue Grafik Engine soll ja sehr enttäuschend sein. Die der PS3 Version.

            Aber ist mir egal. Bei ME zählt vor allen Dingen die Story. Und ich find die Grafik von ME2 der PC/360-Version vollkommen in Ordnung. Ist schon gewaltig, was die Leute noch aus der Unreal Engine rausgeholt haben, obwohl die mittlerweile auch schon einige Jahren auf dem Buckel hat.

            Will endlich neue Video/Trailers zu ME3

            Kommentar


            • #7
              AW: Mass Effect 3

              Ist halt die UE3, das ist ne Crossplatform-Engine. Dass da nicht viele Unterschiede sein können ist klar.
              Und ME3 wird für mich wieder ein Pflichttitel - hab die letzten beiden öfters durchgespielt und sie machen mir immer noch sehr viel Spaß.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Mass Effect 3

                Zitat von Bats Beitrag anzeigen
                Die neue Grafik Engine soll ja sehr enttäuschend sein.
                Was heißt denn enttäuschend? Siehts schlechter aus, als ME2? Weil die Grafik davon reicht mir eigentlich vollkommen. ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mass Effect 3

                  Ich war mit der Grafik von ME2 auch ganz zufrieden, sah alles wundervoll animiert und texturiert aus.
                  Ich denke, ME3 wird aber wieder nen Tick besser aussehen als ME2. Bei ME1 hatte man ja das Problem mit verwaschenen/vermatschten Texturen. Vor allem in Gesprächen ist die niedrige Auflösung der Texturen ins Auge gefallen, zumindest mir.

                  Aber wegen der Grafik spielen möchte ich es nicht - das ist nur bei Crysis 2 im Moment der Fall.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mass Effect 3

                    Hauptsache die Story ist geil und jede Menge Action!
                    Zuletzt geändert von Natan; 22.01.2011, 15:48.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mass Effect 3

                      Habt ihr euch eigentlich die DLC's gekauft? Ich hab es nicht getan. Hab ich nun irgendetwas Storyrelevantes verpasst?

                      Ein DLC kommt ja noch, welcher die Brücke zum dritten Teil schlagen soll. Den werde ich mir wohl ausnahmweise holen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mass Effect 3

                        Zitat von Bats Beitrag anzeigen
                        Habt ihr euch eigentlich die DLC's gekauft? Ich hab es nicht getan. Hab ich nun irgendetwas Storyrelevantes verpasst?
                        Also, ich habs nicht gekauft.
                        Sowas finde ich schade, da hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und alles wäre drin gewesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mass Effect 3

                          Overlord und Lair of the Shadow Broker hab ich gespielt. Sind beides tolle DLCs, wobei ich Lair of the Shadow Broker besser finde.
                          MfG Alkcair

                          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mass Effect 3

                            Jop, bin im Besitz aller DLCs.

                            Overlord, Lair of the Shadow Broker und Kasumi: Stolen Memories sind sehr zu empfehlen. Diese DLCs sind ihren Preis wert. Die alternativen Kostüme hingegen braucht man nicht wirklich und kann sie sich sparen.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mass Effect 3

                              Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                              Also, ich habs nicht gekauft.
                              Sowas finde ich schade, da hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und alles wäre drin gewesen.
                              Ich vermute das man erst Ende 2012 mit so einer Version rechnen kann. Dann werden Mass Effect 1-3 und alle erschienen DLC's in so einer Ultimate Edition vermutlich erscheinen.

                              Hab schon mir dem Gedanken gespielt, bis kurz vorm Release von Teil 3 zu warten und dann die DLC's zu kaufen. Jemand eine Ahnung, ob die mit der Zeit im Preis fallen werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X