Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem @ 8800Gt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem @ 8800Gt

    So jungs ich habe mir eine Elitegroup 8800 gt gekauft

    doch wenn ich diesen neuen treiber drauf klatsche bleibt der bildschirm nachdem windows hoch fährt schwarz
    bzw es kommt kein signal am montior an
    doch wenn ich weiterhin warte seh ich das meine g15 an ist.....sicherlich weils windows hochgehfahren ist

    jetzt meine frage kanns sein das es an dem neuestem treiber liegt?
    und falls ja,wo bekomme ich einen ältern her?
    der aktuelle ist der 260.99 habe nen xp sp3 32bit
    Geräte-Manager zeigtn ? bei videocontroller an
    und bei der ins von CoH zeigst nach der cdkey eingabe Grafikartenspeicher: ? mb an
    oder kennt jemand eine andere problem lösung?

    mfg im vorraus
    Omale

  • #2
    AW: Problem @ 8800Gt

    Bei mir hats bei genau dem gleichen Problem den Monitor zerschossen.
    Probier den mal bei anderen PCs aus, ansonsten versuche irgendwie, den aktuellen Treiber runterzulöschen, komplett , sodass keine Treiberreste mehr auf dem PC gammeln.
    nVidia hat meines Wissens nach schon immer Probleme damit gehabt, wenn man 2 Treiber übereinander installiert. Also: Den alten wirklichr estlos entfernen, empfehle dazu den CCcleaner oder wie heißt, so irgendwie, der kann das, und den neuen dann draufbügeln.
    Dann kann es evtl. gehen.
    Und Monitor prüfen!

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem @ 8800Gt



      Sonst könnten sich auch der Treiber der G15 und der 8800er beißen, das darf man auch nicht vergessen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem @ 8800Gt

        also ich habe ne gerade hochgefahren
        und siehe da es geht ohne murren ;D
        danke für die hilfen/tips

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem @ 8800Gt

          Lösung?
          Oder wars der Standardspruch jedes IT-Freggels: " Schon mal den PC heruntergefahren und neu gestartet?"

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem @ 8800Gt

            kann sein

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem @ 8800Gt

              Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              Lösung?
              Oder wars der Standardspruch jedes IT-Freggels: " Schon mal den PC heruntergefahren und neu gestartet?"
              Normalerweise heist es:
              "Las mich mal dran!"

              Kommentar


              • #8
                AW: Problem @ 8800Gt

                Neustart und Alles ist wieder in Ordnung. Nein man.

                Ist dein Treiber ein Originaltreiber von Nvidia? oder ein gehackter Treiber? Wenn ja, installiere den originalen. Hast du dein Grafikkarten Treiber direkt bei Nvidia runtergeladen? Bevorzuge den Treiber aus den Internet. Hast du dort auch die richtige Grafikkarte ausgewählt? Passiert zu schnell, dass man ausversehen auf die 9800GT kommt. Es kann auch sein, dass dein Treiber nicht korrekt heruntergeladen wurde. Das passiert durch das Internetbedingte Package lost. Im Normalfall merkt das der Installer.

                1. Aktuellen Treiber herunterladen. 2. Aktuellen Treiber deinstallieren 3. PC neu Starten 4. Neuen Treiber installieren 5. PC nochmals neu starten.

                Sitzen alle Kabel richtig drin? Hast du es schonmal mit ein anderen Monitorkabel probiert? Funktioniert ein anderer Monitor? Ist im BIOS deine Grafikkarte aktiviert? Es gibt Mainboards die eine eigene Grafikkarte besitzen.

                Ist dein Monitor nach Deutscher PAL Norm gebaut? Es gibt unterschiede. Sowohl auch bei PC Monitoren und HD Fernsehr. Ist dein Monitor digital (DVI, HDMI) oder Analog (VGA) angeschlossen? Bei VGA gibt es eine Option, die Informationen vom Bildschirm zur Grafikkarte weitergibt. Ich glaube das heißt Composite. Versuch das mal zu aktivieren. Hiermit fallen alle Auflösungen und Hz Zahlen weg, die dein Monitor nicht unterstützt. Beim Digitalen Anschluss ist dies immer aktiviert.

                Geforce 8800GT Treiber Download
                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 08.01.2011, 14:26.


                Kommentar

                Lädt...
                X