Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Flugeinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumme Flugeinheiten

    Hallo!

    Wie lässt man Flugeinheiten, egal welche, irgendetwas gut bewachen, ohne dass z.B. 8 Raptors auf eine einzige Einheit die ganze Munition verballern?

    Danach fliegen alle wieder zum Stützpunkt und beladen sich neu, bis 8 Raptors wieder gegen eine einzige Einheit antreten (und wenn man Pech hat ist es noch ein infanterist der unbeherzt weitergeht).

    Was macht man dagegen? Wenn man verscheidene Wachgebiete aufstellt, fliegen trotzdem alle los, weil sie auch schießen wenn genug Munition schon unterwegs um die einheit zu zerstören.

    Freu mich auf Antworten.
    Mfg, Lemon

  • #2
    AW: Dumme Flugeinheiten

    Raptors schickste am besten auch nur, um Flugzeuge abzuwehren. Für Bodentruppen nimmt man Comanches, weil die mit Raketen gegen Fahzeuge und ihre Minigun gegen Infanterie einsetzen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dumme Flugeinheiten

      Ich machs immer so, dass ich 2 Raptors in ein Team stecke und sie über den Landebahnen in Wach Position bringe und sie dann im Notfall zu 2. auf Ziele meiner Wahl hetze.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dumme Flugeinheiten

        Also wie Deto schon sagt, hetze ich meisstens Comanche´s auf Bodeneinheiten.
        Ich verteidige eigentlich immer mit Verteidigungs Türmen oder zur not mit einem Gesunden mix aus Einheiten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Dumme Flugeinheiten

          Das ist doch totaler Quatsch, ich meine, wenn man n kleines bisschen Micromanagement beherrscht, dann kann man mit den flugzeugen locker ankommende Panzer zerstören.
          Und ich glaube, gegen Lufteinheiten hat der Raptor einen Guard-Modus um nur Lufteinheiten anzugreifen, soweit ich weiß.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: Dumme Flugeinheiten

            Vor allem mit den Comanches. Deren Raketenhagel ist besonders gut gegen Feindgruppen, etwas wo selbst der Raptor nur in die Röhre guckt. Aber sonst verteidige ich als Lazr mit einem massiven Wall aus Lasern. Daran scheitert alles außer Superwaffen und Auroras beim Antriff.

            Kommentar

            Lädt...
            X