Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erstellt noch maps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer erstellt noch maps?

    Hi Leute,

    wollte mal fragen wer noch aktiv Maps für TW erstellt?
    Evt hat jemand lust gemeinsam an Singleplayer Maps zu arbeiten und später mal einen Mod zu erstellen...
    Also alle die TW begeistert sind und Interesse haben können sich gern melden.

    Generals/ZH hätte ich auch Interesse einen Mod zu erstellen...

    lg
    Zuletzt geändert von xbl4ckx; 06.01.2011, 22:48.

  • #2
    AW: Wer erstellt noch maps?

    Bei ZH Maps bin ich noch immer mit Freude dabei, TW eher weniger, wird aber in naher Zukunft kommen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer erstellt noch maps?

      @Partikelkanone:
      Wenn du anfängst, Maps für TW zu erstellen, kannst dich gern bei mir melden. Evt können wir ja zusammen was machen.

      Gibt es noch andere Foren wo ich TW-begeisterte finde?
      Bisher hab ich kein weiters Forum gefunden wo sich aktuell mit TW-Maps beschäftigt.
      Also, falls jemand noch ein gutes Forum kennt wäre ich über den Link sehr dankbar.

      lg

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer erstellt noch maps?

        Ich bastel in letzter Zeit mal wieder mit dem WB rum. Kannst mich ja mal anschreiben, evtl find ich ja mal etwas mehr Zeit. Sollte ich nicht hier anzutreffen sein (was ich tatsächlich eher selten bin) kannst du mich auch bei TW2 anschreiben auf´m CABAL-Server bzw. dem zugehörigen Forum, solltest du dort auch dieser xblackx sein versteht sich.
        achja mein Nick ist dort Sentinel, also dort schwer zu übersehen :P

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer erstellt noch maps?

          Also ich bastel eher MP Maps für TW xD

          Kannst ja auch PN schreiben

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer erstellt noch maps?

            Ich arbeite seit einer weile an einer Kanes Rache MP map 4 spieler mit rotem tiberium und regen. leider fehlt mir immer die zeit um fertig zu werden aber sie kommt bald

            derweil könnt ihr meine erste MAp mal zocken:
            http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1551

            greets
            drum and bass label // ps1/ pc cracktro programming
            ---------------------------------------------------
            -DEAD SPACE-//-DEAD SPACE DOWNFALL-
            -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]-
            C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer erstellt noch maps?

              hätte auch ma lust mich ma wieder mit dem wb zu beschäftigen,hab auch schon n paar maps die mit standart KI funzen hab aber nich so gute englisch-kenntnisse für die scripts und zu wenig motivation für die gestaltung des umfelds ^^
              Never think im gone forever, i will come back! hehe
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer erstellt noch maps?

                Bis zum 31.12 läuft noch der Wintermapcontest, kannst ja da mitmachen. ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer erstellt noch maps?

                  Zitat von TBFreak Beitrag anzeigen
                  hätte auch ma lust mich ma wieder mit dem wb zu beschäftigen,hab auch schon n paar maps die mit standart KI funzen hab aber nich so gute englisch-kenntnisse für die scripts und zu wenig motivation für die gestaltung des umfelds ^^
                  Ich bin auch keine Leuchte in Englisch, aber die Scripts sind gut verständlich und zur Not gibt es den Google-Übersetzter. ;D

                  Mit etwas Hilfe habe ich dann eine Mission bauen können. (Siehe Link in meiner Sig)

                  Wäre cool wenn wir noch ein paar Mapper begrüßen können und wenn du fest steckst (Im Scripting oder im normalen Mapping) wird dir hier im HQ sicher weiter geholfen. Man muss sich nur ranwagen.

                  Btw gibt es schon viele Threads hier, wo einige Scripte gezeigt werden. Da kann man sich auch Anregungen holen.
                  Zuletzt geändert von Dean; 23.12.2011, 00:07.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer erstellt noch maps?

                    Um ganz ehrlich zu sein bin ich aber im Moment am Verzweifeln mit den Scripts in C&C3, da es mir im Moment so scheint, als würde die Hälfte der Scripts nicht so funktionieren, wie ihre Bezeichnung es behauptet...
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer erstellt noch maps?

                      Ja ja ^^ Das kenn ich. Vll kannste dich noch dran erinnern mit dem Wasser. Man kann es abseken, aber die Einheiten können dann nicht durch den Bereich. ^^
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer erstellt noch maps?

                        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Bis zum 31.12 läuft noch der Wintermapcontest, kannst ja da mitmachen. ^^
                        nun ja am liebsten ürd ich das mit ner bestimmten zh map im shw mod tun aber ien wichtiges script funzt nich richtig und ich kriegs nich zum laufen(is ne mission und auch echt funny aber das cript soll halt nen freund zum feind machen und man kann ihn nich angreifen ._.) somit wird das wohl nichts
                        Never think im gone forever, i will come back! hehe
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer erstellt noch maps?

                          Versuch es mal mit dem Script hier:

                          *** IF ***
                          True.
                          *** THEN ***
                          Player '<This Player>' considers Player 'Italiener' to be Enemy

                          Bei This Player und Italiener müssen dann eben deine Spieler rein, ich hab es jetzt schnell mal in meiner Map geschrieben.

                          Soll der Spieler erst später zum Feind werden, musst du das obige Script deaktivieren und per Trigger dann aktivieren.

                          *** IF ***
                          True.
                          *** THEN ***
                          Enable Script 'Blabkla'.

                          Bei if True den Auslöser hinein und bei Enable Script den Namen des obigen Scripts.

                          Ich weiß nicht ob es so funzt, habe ich selber noch nicht getestet. Kannst es aber mal versuchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer erstellt noch maps?

                            sh*t die map is weg ._.
                            hab alles durchsucht und nachgeforstet und alles is noch da...außer die maps für den shockwave mod na toll meine beste map is einfach futsch...
                            Never think im gone forever, i will come back! hehe
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer erstellt noch maps?

                              Schon im Papierkorb geschaut? Vll ist sie da ausersehen gelandet.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X