Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Mortal Kombat"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Mortal Kombat"-Thread

    Jau, auf Worte dieser Art(besonders Letztgennantes!) dürfen wir uns wieder freuen.

    Im April erscheint das neue Mortal Kombat. Es wird ein Reboot der Serie und man wirft überflüssigen Ballast über Bord. So wird es ein 2D-Spiel werden, komplett ohne Ausweichschritte etc. und man hat nur noch einen Kampfstil.

    Ein weiteres Feature wird sein, dass Kampfspuren nun auch erstmals an den Charakteren zu sehen sein werden. So kann es gut sein, dass bei Johnny Cage nach dem Sieg eine Rippe absteht.

    Außerdem hat man einen Specialbalken mit dem man, je nach Stufe des Balkens, verschiedene Sachen ausführen kann. Das sind entweder Special Moves, Kombo-Breaker oder X-Ray-Moves.

    Ich poste hier einfach mal die Vorschau aus der GamePro.

    Das wird auf jeden Fall importiert werden.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 07.05.2011, 22:55.
    No idea

  • #2
    AW: Brutality! Animality! Fatality!

    Das sieht richtig genial aus das Game.
    Hoffentlich wird es nicht gerade stark zensiert^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Brutality! Animality! Fatality!

      In Deutschland wird's mit ziemlicher Sicherheit nicht ungeschnitten rauskommen. Dafür ist die Gewalt zu extrem und der Sieg über den Gegner wird mit einem Fatality "gefeiert". Wenn in einem Kriegsspiel Splattereffekte da sind lässt es die USK evtl. nochmal durchgehen, aber bei MK keine Chance.

      Als Beispiel hier mal ein paar Fatalities aus dem neuen Teil.

      ACHTUNG

      Die Szenen sind nichts für Leute mit schwachem Magen. Anschauen auf eigene Gefahr!

      Spoiler:


      Da reicht schon Kung Lao's Fatality um ganz sicher zu sein, dass es niemals ungekürzt hier erscheinen wird.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 07.05.2011, 22:57.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        AW: Brutality! Animality! Fatality!

        Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen

        ACHTUNG

        Die Szenen sind nichts für Leute mit schwachem Magen. Anschauen auf eigene Gefahr!
        Nach 1:30 Minuten hab ich abgeschaltet, weil mir Schwarz vor den Augen wurde...

        Diese Art von Spielen in dem Gewaltmaß ist sowieso nix für mich

        Kommentar


        • #5
          AW: Brutality! Animality! Fatality!

          Naja, das war halt schon immer Mortal Kombat

          Ich werd's mir trotzdem zulegen, da ich die Charaktere, besonders Sub Zero richtig cool finde.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 07.05.2011, 22:57.
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Brutality! Animality! Fatality!

            Jap diesen teil werde ich mir auch wieder mal holen, seit Mortal Kombat: Deadly Alliance
            keins mehr geholt. wird bestimmt lustig werden *g*
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: Brutality! Animality! Fatality!

              Mein letzter Teil war Deception. Shaolin Monks hab ich auch, konnte aber beide Teile nie komplett durchspielen.

              Charaktere die sicher sind bisher: Sub Zero, Scorpion, Cyrax, Sonya Blade, Johnny Cage, Kitana, Mileena, Reptile, Kung Lao, Jax, Sektor, Nightwolf.

              Anscheinend gibts im neuen "Game Informer" eine Preview, in der Jade und Goro zu sehen sind.

              Desweiteren hat man bisher gesehen, aber nicht aktiv kämpfend: Shao Khan, Raiden und Kira.

              Ich denke mal, dass wir auch Shang Tsung, Quan Chi und Liu Kang wieder sehen werden. Weitere Charaktere könnten Li Mei, Kano, Shujinko, Baraka, Smoke und Sheeva sein.
              Naja, bis April ists noch etwas hin, wir werden da sicherloch noch Infos bekommen.

              Achja PS3-Besitzer dürfen sich über Kratos aus God of War freuen.
              Zuletzt geändert von Psychosis; 10.01.2011, 09:07.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Brutality! Animality! Fatality!

                Endlich ein würdiger Nachfolger für MK Trilogy, welches für mich immer das beste MK war.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brutality! Animality! Fatality!

                  Inzwischen in verschiedenen Trailern gesehen:

                  Liu Kang
                  Jade
                  Sindel
                  Noob Saibot
                  Kano

                  Bald ists soweit Leute.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Brutality! Animality! Fatality!

                    Geiler Scheiss. Muss mir mal ne PS3 kaufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Brutality! Animality! Fatality!

                      Also so hammer is die Gewaltdarstellung jetzt nicht, Dead Space ist meiner Meinung nach um einiges ekelhafter und brutaler.
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Brutality! Animality! Fatality!

                        MK hatte schon immer eine eigene Art, solche Dinge darzustellen. Es wirkt durch diese eigene spezielle Form irgendwie unterhaltsam. In älteren MK-Teilen wunderte sich niemand, wenn von einem zersprengten Körper 3 Brustkörbe bzw. Arme übrigblieben. Brutale Gewaltdarstellung ohne realistischen Hintergrund - das zeigt MK.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Brutality! Animality! Fatality!

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Also so hammer is die Gewaltdarstellung jetzt nicht, Dead Space ist meiner Meinung nach um einiges ekelhafter und brutaler.
                          Hab ich nicht gespielt, allerdings find ich es schon hart wenn man einen der Länge nach zersäg und dann beide Hälften hochhält.

                          @t0H0: Richtig, allerdings entgeht das oft unseren "Jugendschützern".

                          €dit: Im Trailer von Noob-Saibot scheint, wenn ich das richtig erkannt habe, auch Ermac zu sein.

                          Damit wären sichere Charaktere bisher: Kitana, Mileena, Jade, Sindel, Ermac, Kung Lao, Sonya Blade, Kano, Noob-Saibot, Cyrax, Sektor, Nightwolf, Liu Kang, Johnny Cage, Jax, Sub-Zero, Scorpion, Raiden, Shao Kahn, Reptile.

                          Somit sind 20 Stück schon mal sicher.
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 03.03.2011, 00:20.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Brutality! Animality! Fatality!

                            Reptile fehlt noch in deiner Aufzählung - womit es schon 20 wären.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Brutality! Animality! Fatality!

                              Ach, damn.

                              Ich wusste einer fehlt!

                              Liste wird editiert. Ich freu mich etz schon wieder mächtig auf das Spiel, was nicht unwesentlich am Tag-Team Modus liegt.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X