Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR-Tabletop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdR-Tabletop

    1. Ja, es gibt alte Threads, die ich allerdings nicht wiederbeleben wollte.
    2. Sammelt jemand? Ich überlege ernsthaft, wieder anzufangen. Für alle, die sich informieren wollen.


    Edit: Hier der alte Thread. Immerhin von 2004!
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 09.01.2011, 14:26.

  • #2
    AW: HdR-Tabletop

    Yeah, damit kann man epische Schlachten nachspielen.

    Da ich aber in Besitz eines anderen HdR-Spieles bin, werde ich mich wohl nicht vom Tabletop reizen lasse. Auch wenn sich bereits vor meinem geistigen Auge eine riesige Miniaturlandschaft samt den aus handbemalten Figuren bestehenden Armeen erstreckt, bereit den Feind nieder zu rennen.

    Ich war für solche Dinge schon immer zu begeistern (wie die meisten Jungs/Männer) bin ich früher voll auf Modelleisenbahnen abgefahren. Wenn ich überlege dieses alte Hobby mit dem neuen, nämlich HdR, zu vereinen, würde ich am liebsten loslegen. Doch leider sind die Anschaffungen doch recht teuer und die Zeit für Bastelarbeiten habe ich langfristig leider auch nicht.

    @Imrahil: Du hast geschrieben "wieder anfangen". Hast du bereits eine beachtliche Sammlung? Könntest ja mal ein Foto reinstellen...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Re: HdR-Tabletop

      Tja dann meldet sich ma der Threadersteller von 2004 ^^

      Also ich hab mein Zeug alles noch. Weiß nix damit anzufangen. Hat sich zu 2004 auch nicht verändert die Sammlung. Spielt auch niemand mit mir, insofern^^

      An was dachtest du denn mit Thread wiederbeleben?

      Kommentar


      • #4
        AW: HdR-Tabletop

        Würdet ihr streng genommen das hier auch zum Genre des Table-Top zählen?
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X