Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Stats der eigenen Helden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Stats der eigenen Helden.

    Hi Leutz, ich hab da ein kleines Problem in SuM 2 und im Aufstieg des Hexenkönigs Add On.

    Nachdem ich die Games lange hab ruhen lassen, hab ich sie jetzt wieder rausgeholt und widme mich ab und an meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich meine selbst gebastelten Helden zu neuen Erungenschaften zu führen.

    Ich war mit meinem Elbenherosuperbogenschützentyp soweit, dass ich fast alle Orden hatte und schwupps, auf einmal waren alle Stats wieder auf Null.

    Ich hatte so eine Arbeit damit, jeweils die 1000 Gegner aller Parteien zu killen und ich hatte auch schon fast jeden Held und was es nicht noch alles gibt und jetzt ist alles weg.

    Wie kann das passieren, wo liegt der Fehler und wie kann ich das verhindern?

    Ich spiele mit der jeweils aktuellen Version, habe keine Mods am Laufen und auch sonst nichts am Game verändert.

    Ich hab Vista 64bit pro und mein Rechner sollte da keine Schuld dran haben.

    2 Wochen lang, hat er alles brav gespeichert und jetzt sind die Stats weg. Das Problem hatte ich früher auch schonmal und es hat damals dazu geführt, dass ich die Games aus Frust erstmal nicht mehr angerührt habe.

  • #2
    AW: Probleme mit Stats der eigenen Helden.

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Hi Leutz, ich hab da ein kleines Problem in SuM 2 und im Aufstieg des Hexenkönigs Add On.

    Nachdem ich die Games lange hab ruhen lassen, hab ich sie jetzt wieder rausgeholt und widme mich ab und an meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich meine selbst gebastelten Helden zu neuen Erungenschaften zu führen.

    Ich war mit meinem Elbenherosuperbogenschützentyp soweit, dass ich fast alle Orden hatte und schwupps, auf einmal waren alle Stats wieder auf Null.

    Ich hatte so eine Arbeit damit, jeweils die 1000 Gegner aller Parteien zu killen und ich hatte auch schon fast jeden Held und was es nicht noch alles gibt und jetzt ist alles weg.

    Wie kann das passieren, wo liegt der Fehler und wie kann ich das verhindern?

    Ich spiele mit der jeweils aktuellen Version, habe keine Mods am Laufen und auch sonst nichts am Game verändert.

    Ich hab Vista 64bit pro und mein Rechner sollte da keine Schuld dran haben.

    2 Wochen lang, hat er alles brav gespeichert und jetzt sind die Stats weg. Das Problem hatte ich früher auch schonmal und es hat damals dazu geführt, dass ich die Games aus Frust erstmal nicht mehr angerührt habe.
    Switch von Multiplayer auf Singleplayer oder andersherum. Die Stats eines Helden werden soweit ich weiß jedesmal bei einem Spielen des jeweils anderen Modus umgestellt. Oder Gefecht <-> Ringkrieg. In irgendeinem Modus gab es dieses Problem. Meine aber mich zu erinnern dass es am Multiplayer <-> Singleplayer lag... :/

    Kannst dir die Orden auch einfach ercheaten (oder modden )

    Btw, schön dich hier zu sehen

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Stats der eigenen Helden.

      Ich bin auch ziemlich sicher, dass es am Multiplayer <-> Singleplayer liegt.

      Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt dieses automatische Löschen zu verhindern.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit Stats der eigenen Helden.

        Das nenne ich mal ein cooles Hobby. Früher habe ich auch viele Stunden damit verbracht. Darum weiß ich nur allzu gut, wie es dich ärgern muss, dass die Stats nun weg sind.

        Crafty und Gil-galad haben schon alles nennenswerte gesagt. bei mir ist das passiert, als ich von Multiplayer auf Ringkrieg geswitcht bin.

        Mich würden mal deine Custom Heroes interessieren (oder zumindest die besten davon). Vielleicht hast du ja Lust, sie hier zu posten.
        Zuletzt geändert von ROWL; 21.02.2011, 00:27.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit Stats der eigenen Helden.

          Danke mal bis hier hin, ich hab in der Tat zwischendrin mal angefangen die Angmar-Kamapagne zu spielen und seither waren die Stats dann wohl weg.

          Was mich jetzt irritiert ist, die Stats werden gar nicht mehr fortgeschrieben, sie bleiben auf nem Nullinger???

          Sollte ich dazu kommen, zeig ich euch mal meine Helden.

          Kommentar

          Lädt...
          X