Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Gehäusefarbe ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Gehäusefarbe ändern

    Hi Leute.
    Ich habe Lautsprecher mit weißer Front und oben sowie seitlich moccafarbend. Siehe Bild
    Meine Schrankwand ist auch in der gleichen Farbe.
    Mein Vater hat ein weißen TV und das sieht einfach hammer aus. Jetzt möchte ich mein TV auch weiß machen. Wie kann ich das machen?

    Ich hab neulich eine Sendung gesehen da bekleben die komplette Autos mit farbigen Folien. Das sieht echt hammer aus. Man sieht es überhaupt nicht. Sogar die Ferrari und Porsche Fahrer machen das. Ein Farbwechsel kostet nichtmal so viel. Das waren etwa 500€ fürs gesamte Auto.

    Ich denke mir: Wenns mit Autos geht, warum nicht mit Fernsehrn. Mein TV ist aktuell schwarz und die Front ist Klavierlack (schwarz, hochglänzend).

    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 27.02.2011, 03:41.



  • #2
    AW: TV Gehäusefarbe ändern

    Das Problem werden die Lautsprecher sein, da die Folie in gewissem Maße dämpft. Ich weiß ja nicht, ob du immer deine Anlage an hast, um Fernseh zu gucken.
    Ansonsten sollte da keine Sache stören!

    Kommentar


    • #3
      AW: TV Gehäusefarbe ändern

      Sind die Lautsprecher nicht auf der Hinterseite? Diese Stellen kann man ja Frei lassen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: TV Gehäusefarbe ändern

        LS wirken immer in beide Richtungen!! Vorne ist aber wichtiger, da man dort auch sitzt! Außerdem sind da noch weitere Faktoren!

        Kommentar


        • #5
          AW: TV Gehäusefarbe ändern

          Wenn die Lautsprecher nach vorne hin eh durch das gesamte Display "hindurchschallen" müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Folie mit einer Stärke von 0,2mm oder so den Schall noch wesentlich dämpft. Zumal sie ja auch nur am Rahmen und nicht auf dem Display selbst aufgetragen werden würde.

          Was vll Probleme machen könnte, wären Knöpfe etc. auf der Vorderseite. All son Kleinkram eben. Wobei schwarze Knöpfe auf ner weißen Fläche auch ganz cool aussehen könnten.
          Aber was die Machbarkeit angeht solltest du wohl eh am besten den entsprechenden Handwerker fragen.

          Kommentar


          • #6
            AW: TV Gehäusefarbe ändern

            Die LS sitzen neben dem Display!! Oder nicht?

            Kommentar


            • #7
              AW: TV Gehäusefarbe ändern

              Kommt immer auf den Fernseher an.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: TV Gehäusefarbe ändern

                Die Lautsprecher sind unterm Fernsehr, aber ich nutze sie nie, weil ich meine Anlage dran hab. Von Daher ist das Problem schonmal geklärt.


                Kommentar

                Lädt...
                X