Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Ruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Ruf

    Einen schönen guten abend an alle.
    Ich benötige dringenst eure Hilfe.
    Es geht um folgendes, ich arbeite ehrenamtlich auf einer Krebsstation für Jugendliche im endstadion sind, die station hat von EA games 12 mal die Anthologie Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde´ geschenkt bekommen, was diese auch mit begeisterung spielen um den altag vergessen zu können.
    Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt haben sie die missionen und maps schon sehr bald druch gespielt gehabt, um den jungs und mädchen mehr abwechslung bieten zu können habe ich ihnen versprochen das ich versuchen werde mehr maps zu organisieren die sie spielen können.
    Ich muss leider gestehen das ich in diesem punkt voll auf die Nase gefallen bin und ich nicht weis wo ich suchen soll.
    Nun meine anfrage an Euch wisst ihr wo ich suchen müsste um weitere Maps zu finden jeglicher art so das die jungen und Mädchen die maps unter einander austauschen können.
    Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus im Namen der Jugendlichen .
    Mit lieben Grüßen Spawn
    P.S. Ich schriebe mal meine Email adresse dazu falls jemand eine Idee dazu hat.
    spaw68@live.de

  • #2
    AW: Hilfe Ruf

    Servus Spawn,

    zuerst einmal ziehe ich den Hut vor dir und deinem Vorhaben, den Jungs und Mädels eine Freude zu machen.
    Es war eine gute Idee, dich in dieser Sache an uns zu wenden.

    Zuerst einmal würde mich interessieren, ob es sich dabei um SUM I, SUM II, oder Aufstieg des Hexenkönigs handelt. Aber grundsätzlich solltest du einfach auf unserer Hauptseite www.hdrhq.de nachsehen. Im linken Bereich der Seite siehst du die Unterteilung nach Spielen. Weiter unten gibt es die Sektion "Downloads" wo du dir die unterschiedlichen Maps herunterladen kannst.

    Solltest du das nicht finden, oder sonstige Fragen dazu haben, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden. Ansonsten richte den Jugendlichen im Namen des gesamten HQ-Teams herzliche Grüße aus.

    Gruß
    ROWL
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe Ruf

      Hallo keeponROWLingbaby das ist ja genial das ich so promt antwort bekomme um die spiele Anthologie box von HDR handelt es sich von EA games classik wo alle drei spiele in einer box sind also schlacht um mittel erde 1 und 2 sowie aufstieg des hexenkönigs.
      Ich werde versuchen mich auf deinen angegebenen seiten zurecht zu finden werde aber sicherlich deine hilfe bei zurecht finden dankend annehmen.#
      mit freundlichen grüßen spawn
      P.S die grüße an die jungs und mädchen werde ich liebend gern überbringen

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe Ruf

        Natürlich bekommt man hier eine rasche Antwort, in unserem Forum pulsiert das Leben

        Kannst dich jederzeit melden, wenn was ist.

        PS: Habe das Thema in die passende Rubrik verschoben
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X