Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. HdRHQ Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: 1. HdRHQ Day 2011

    Also ich wäre da! =) Bin zwar um 5 noch kurz beim TÜV, aber ich habe vor es pünktlich zu schaffen! Was schätzt ihr wielang es ca dauern wird?
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: 1. HdRHQ Day 2011

      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      Wer ist denn morgen überhaupt da? Weil sonst kann ich mir das sparen hinzukommen, bei wem wird es auch noch "schwer" zu kommen? Habe nämlich auf 5 Minuten vorher Absager keine Lust (wie beim letzten Mal).
      Steinigt mich Zumal ich es eigentlich schon seit Sonntag weiß: Aber diesen Donnerstag wird es bei mir nix. Normalerweise hätte ich (vlt. mit leichter Verspätung) gekonnt, aber ich wurde nun verpflichtet morgen Abend mit in ein Konzert zu gehen, da sonst die bereits gekaufte Karte verfallen wäre und niemand anders aus meiner Familie auch gehen kann. Sinnigerweise hätte ich da in der Regel gar nicht hingehen können, weil ich in der Zeit noch Quartett habe, aber das fällt diese Woche aus -,-

      Klingt jetzt vermutlich wie an den Haaren herbeigezogen, aber ist tatsächlich eine unglückliche Verkettung von Zufällen!

      Nur wenn ohnehin nur wenige kommen können ... könnte man es nicht einfach um eine Woche verschieben?
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #63
        AW: 1. HdRHQ Day 2011

        Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
        Nur wenn ohnehin nur wenige kommen können ... könnte man es nicht einfach um eine Woche verschieben?
        Nichts für ungut, aber damit wir uns dann wieder eine Erklärung anhören dürfen weil der und der nicht kann? Nein danke. Für mich ist das der letzte HdRHQ-Day. Spreche mich dann lieber privat mit ROWL ab um mal eine Runde zu spielen, für mich ist dieses Thema hier abgehakt, es ist echt traurig wie manche sich hier verhalten. Erst nen Riesenwind fabrizieren warum man immer SuM 2 spielt (weils die einzigen sind die kommen...) und dass an komischen Tagen gespielt wird, etc. Ehrlich diese Nörgelei und diese kurzfristigen Absagen, danke, ihr habt mir den HdRHQ-Day echt für immer und ewig vermiest. Vielen Dank!

        Kommentar


        • #64
          AW: 1. HdRHQ Day 2011

          Ich bin heute erst ab 19 Uhr mit von der Partie, da ich nicht früher aus der Arbeit kann, sry!!

          Wir sehen uns also um 19 Uhr!
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Re: 1. HdRHQ Day 2011

            ich flieg am 22. Juni für 3,4 Tage nach Hause nach Deutschland...dann nehme ich mein SuM1 + 2 von daheim mit, dann kann ich es hier spielen.

            Also Rowl + Crafty wenn ihr euch absrprechen solltet zum spielen.....ab ende Juni bin ich am Start

            Kommentar


            • #66
              AW: 1. HdRHQ Day 2011

              Okay, also wie sieht das dann aus? Fällts dann wieder ins Wasser oder was?
              So wie ich das sehe, sind dann nur Roland, Torben und ich da o.O?
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: 1. HdRHQ Day 2011

                Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                Okay, also wie sieht das dann aus? Fällts dann wieder ins Wasser oder was?
                So wie ich das sehe, sind dann nur Roland, Torben und ich da o.O?
                Ich könnte noch wen vom Modteam fragen ob die Zeit / Lust haben, die sind auch nicht so Oberpro wie ich. Ich finds einfach nur traurig von den Leuten die hier rumstressen man sollte SuM 1 spielen, so einen Aufstand machen wir würden sie ignorieren... wir machen uns hier so einen Aufwand, haben extra Termin und Spiel umgelegt und dann kann die besagte SuM 1 Fraktion doch nicht?

                Leute ich habe auch Termine, Verpflichtungen, etc. Das hat einfach was mit Anstand und Respekt gegenüber anderen zutun und denen besitzen hier wohl welche überhaupt nicht. Warum das so ist, darüber werde ich mich nicht weiter auslassen. Ich würde mich dafür schlicht schämen.

                edit: Deto war doch auch letztes Mal dabei, der wird doch sicher auch kommen
                Zuletzt geändert von Crafty776; 28.04.2011, 13:18.

                Kommentar


                • #68
                  Re: AW: 1. HdRHQ Day 2011

                  Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                  Ich finds einfach nur traurig von den Leuten die hier rumstressen man sollte SuM 1 spielen, so einen Aufstand machen wir würden sie ignorieren... wir machen uns hier so einen Aufwand, haben extra Termin und Spiel umgelegt und dann kann die besagte SuM 1 Fraktion doch nicht?
                  Also ich glaube mich meinst du damit nur indirekt, da ich nur einmal betont hab ich spiele nur SuM1 mit...(und das war beim letzten HDRHQ day, hier hab ich noch keinen Post abgegeben)

                  ich würde egal welchen Teil gerade mitspielen aber ich musste Mitte März innerhalb von 4 Tagen nach Madrid reisen und bleibe dort bis September....dass ich leider nicht auf die Idee gekommen bin SuM 1,2,egal mitzunehmen ..naja schade.

                  Ich bin jemand der spielt lieber SuM1 ... aber ich kann wenig dafür dass ich nun nicht mitspielen konnte...sorry...im Juni komm ich für paar Tage heim dann nehm ichs mit

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: 1. HdRHQ Day 2011

                    Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                    ich flieg am 22. Juni für 3,4 Tage nach Hause nach Deutschland...dann nehme ich mein SuM1 + 2 von daheim mit, dann kann ich es hier spielen.

                    Also Rowl + Crafty wenn ihr euch absrprechen solltet zum spielen.....ab ende Juni bin ich am Start
                    Spontan bin ich auf jeden Fall dabei und ich denke Crafty auch.
                    Entweder in einem thread posten, oder mich per ICQ anschreiben


                    Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                    Okay, also wie sieht das dann aus? Fällts dann wieder ins Wasser oder was?
                    So wie ich das sehe, sind dann nur Roland, Torben und ich da o.O?
                    Also ich werde bestimmt später dabei sein und die eine oder andere Schlacht mitmachen (eventuell noch SUM II im Anschluss).
                    Zuletzt geändert von ROWL; 28.04.2011, 13:36.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: 1. HdRHQ Day 2011

                      Dann wären wir wohl 4, ROWL, Uruk, einer aus meinem Modteam und ich. Vielleicht kommt Deto ja, dann können wir auch 2n3 spielen

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: 1. HdRHQ Day 2011

                        dann bin ich aber im 3er team xxxxD
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: 1. HdRHQ Day 2011

                          Auf jeden Fall viel Spass euch heute...ich bins nächste ma von der Party

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: 1. HdRHQ Day 2011

                            SO! GameRanger installed und activated !!! Torben du musst mri dann alle einzelheiten sowie den TS geben ^^

                            Meine Freundin wird um ca halb 11 (22:30) erscheinen, was bedeutet, dass ich spätestens dann mich verabschieden werde

                            SuM 1 Version ist 1.03.

                            Ansonsten kann ich nur noch sagen bis DANN! ^^ 18 Uhr ?!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: 1. HdRHQ Day 2011

                              Wir sind jetzt alle im TS. Zockt mit!

                              TS Server 85.214.25.39:9987
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: 1. HdRHQ Day 2011

                                Schönes Ding wars !!! =) Danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht ! =)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X