Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. HdRHQ Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. HdRHQ Day 2011

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits mitbekommen, dass bei dem einen, oder anderen Interesse besteht, einen weiteren HdRHQ Day auszutragen. Dabei würden wir uns wie gewohnt auf unserem HQ Teamspeak 3 Server: 85.214.25.39:9987 treffen.

    Obwohl die offiziellen Onlineserver Ende letzten Jahres dichtgemacht haben, gibt es eine Möglichkeit, über Gameranger.
    Spoiler:


    Dabei stellen sich nur noch die Fragen: Wann und welches Spiel? (lasst euch dabei nicht von dem Präfix SUM II im Threadnamen irritieren).

    Da diesbezüglich bereits Diskussionen in zwei verschiedenen Threads laufen, habe ich der Übersicht halber ein passendes Thema dafür erstellt.

    Abschließend habe ich noch einen Vorschlag von Crafty zu verkünden:
    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Zu dem Day: Es ist ja noch nicht 100% abschließend gesagt dass SuM 1 gespielt wird oder? Ich meine, wenn da 10-20 Leute kommen würden, könnten ja auch 10 Leute SuM1 und 10 Leute SuM2 spielen, weil ich auch eher dazu tendieren würde SuM2 zu spielen, da SuM1 echt einschläfernd ist
    Das Voting soll also Aufschluss darüber geben, wie der nächste HdRHQ Day ablaufen soll: SUM I, SUM II, oder gar beide simultan.


    Freu mich über eure rege Teilnahme!
    ROWL
    14
    SUM I
    2857%
    4
    SUM II
    3571%
    5
    Beides gleichzeitig
    2857%
    4
    Nichts davon
    714%
    1
    Zuletzt geändert von ROWL; 29.03.2011, 11:37.
    sigpic

  • #2
    AW: 1. HdRHQ Day 2011

    Also ich kann euch jederzeit Auskunft zu Gameranger geben sofern ihr welche braucht (nur vorneweg).

    Dann danke dass ich so oft erwähnt wurde und sonst: habe schon abgestimmt, wenn jetzt aber alle sagen würden sie spielen SuM1, würde ich mich erbarmen. Aber eig. sehe ich es als Katastrophe... ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: 1. HdRHQ Day 2011

      Mir ists egal welches der beiden Spiele. SuM1 hab ich nur lange nicht mehr gespielt, von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.^^

      Kommentar


      • #4
        AW: 1. HdRHQ Day 2011

        Ich würde SuM I bevorzugen. Sehe aber auch das Problem, dass die Partien einfach mal gerne stundenlang gehen ;-)

        Ich habe für alles drei abgestimmt, da ich einfach nur mit euch allen zocken möchte, was ist mir egtl. egal Ob wir genug Spieler für paralleles Spielen zusammenbekommen bezweifel ich aber. Wir sollten uns schon auf ein Spiel "einigen". Auch muss ich sagen dass ich SuM II nicht hier in England habe und deswegen erst Mitte April an einem HDRHQ Day teilnehmen könnte.

        SuM I könnte ich schon vorher (wenn auch dank Trimesterferien und dadurch herumreisen nicht immer Internetzugang und Zeit).
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: 1. HdRHQ Day 2011

          Bislang liegt SUM II knapp in Führung. Allerdings ist eine Stimme Vorsprung bei insgesamt 7 votes nicht besonders aussagekräftig.

          Sollen das wirklich schon alle Interessenten gewesen sein?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: 1. HdRHQ Day 2011

            Es sind leider nur 5 Interessenten...

            Kommentar


            • #7
              AW: 1. HdRHQ Day 2011

              Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
              Es sind leider nur 5 Interessenten...
              Im Endeffekt nur 3, du, ROWL und ich, weil sich Eo und Gil fast nie oder gar nicht melden... oder dabei sind (aufgrund technischer Probleme oder anderer "Gründe").

              Ich versteh´s generell nicht, anfangs und hinterher ist das Geschrei immer groß dass manche Leute nicht berücksichtigt worden sind... aber wenn es an das wesentliche geht, sind alle immer "irgendwie" weg... und das dann über Wochen, sollte der HDRHQ Day dann vorbei sein, gibts ne "Daueraktivität" von 2-3 Tagen um irgendwelchen Leuten reinzuwürgen wir hätten sie vergessen...

              Ich will jetzt hier keine weiteren "exakten" Beispiele nennen, wer sich angesprochen fühlt, sollte das tun, ansonsten schweigen.

              Auf das Spiel kann man sich ggf. sogar noch auf dem TS3 einigen, es sollte erstmal darum gehen "Mitspieler/Teilnehmer" zu finden und einen geeigneten Termin.

              edit: Was ist denn mit Green, Selfy, Legolas, Imrahil767, Faramir, ... ?
              Ich zitiere nur mal (nicht dass ihr denkt ich greife das aus der Luft):
              Eomolch, 26.12.2010, 16:33, AW: HdRHQ Day: Winterturnier
              Ohne jetzt großartig meckern zu wollen (da ich sowieso wegen meinen Laptop-Probs nicht mitmachen konnte), aber ich denke die niedrige Teilnehmeranzahl hatte auch was damit zu tun, dass einige aus dem Forum lieber sum1 gespielt hätten. Es wäre also vielleicht in Zukunft schlauer, Umfragen, die darüber entscheiden, was gespielt wird, lieber im Forum abzuhalten, damit auch wirklich nur die Leute abstimmen, die mitspielen wollen.
              Zuletzt geändert von Crafty776; 24.03.2011, 11:48.

              Kommentar


              • #8
                AW: 1. HdRHQ Day 2011

                Ich steh zu meiner Aussage von damals (sag diesmal auch gleich von vornherein, dass ich nur bei sumI dabei bin) Denn Fakt war, Imrahil oder auch Faramir wollten nur bei sumI teilnehmen, die Umfrage über die Webseite hatte jedoch das Abstimmungsergebnis "verfälscht", da dort auch zahlreiche Leute teilgenommen hatten, die nie in Erwägung gezogen haben, teilzunehmen.

                Wie auch immer, umso schöner natürlich, dass die Umfrage diesmal tatsächlich im Forum stattfindet. (Sollte den bösen Meckerern wie mir ja weniger Angriffsfläche bieten, oder nicht?)
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                Kommentar


                • #9
                  AW: 1. HdRHQ Day 2011

                  Sum II funzt bei mir auf dem PC irgendwie nichtmehr, egal ob ich es neu installieren will oder sonst was.
                  Könnte wenn dann nur Sum I Spielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 1. HdRHQ Day 2011

                    Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                    Sum II funzt bei mir auf dem PC irgendwie nichtmehr, egal ob ich es neu installieren will oder sonst was.
                    Könnte wenn dann nur Sum I Spielen.
                    Spezifizieren, "was" funktioniert nicht? Es gibt zahlreiche Fehler die "leicht" behoben werden können. Ein Kumpel hatte dasselbe Problem, kaum habe ich ihm ne Stunde geholfen ging es... ^^

                    Wichtig ist das Betriebssystem zu kennen und den genauen Fehler (Was passiert oder auch nicht passiert)...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 1. HdRHQ Day 2011

                      -Die Installation bricht immer ab, bei manchen dateien.(<- CD Kaputt)
                      -Das Spiel erkennt sich selbst nie als Installiert(Hatte es einmal geschaft zu installieren)
                      -Selbst wenn es Spiel startet, meint es es wäre eine Gefälschte CD drinne.( War unter XP nicht so gewesen)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 1. HdRHQ Day 2011

                        Obwohl ich SUM II auch um Längen besser finde, wäre es mir prinzipiell egal, welches der beiden Teile wir spielen, Hauptsache es kommen mehr Spieler zusammen, als die letzten Male (was eigentlich nicht allzu schwierig sein dürfte).

                        @Greenflammes: Ich kann mich erinnern, das Problem bestand bereits bei unserem letzten HdRHQ Day. Da hilft wohl nur noch eins: 10€ des Taschengeldes investieren und eine neue DVD kaufen...ich müsste mir ggf. auch SUM I iwie besorgen...die Anthologie-Version wäre ine Fehlinvestition, da ich die beiden anderen Teile bereits besitze.
                        Zuletzt geändert von ROWL; 25.03.2011, 10:38.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 1. HdRHQ Day 2011

                          Also hier kostet es bei einem privaten Verkäufer neu sogar 5€ + 3€ Versand -> 8€

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 1. HdRHQ Day 2011

                            Gekauft
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 1. HdRHQ Day 2011

                              Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                              Gekauft
                              Das ist aber SuM 2 ... nicht SuM 1, das war eher ein Vorschlag an Green

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X