Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

    Am Sonntag habe ich mal wieder dieses von mir so sehr gehasste Spiel gezockt. Dann bin ich natürlich auch ein wenig online gegangen und da war ja mal sowas von tote Hose. Daher frage ich mich, ob ihr das überhaupt spielt, wenigstens ab und zu?

  • #2
    AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Am Sonntag habe ich mal wieder dieses von mir so sehr gehasste Spiel gezockt. Dann bin ich natürlich auch ein wenig online gegangen und da war ja mal sowas von tote Hose. Daher frage ich mich, ob ihr das überhaupt spielt, wenigstens ab und zu?
    kurz & knapp: NEIN

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

      Ich denke, wenn es Online weniger Spieler gibt, als Pinguine in der Sahara leben, hat sich die Frage eigentlich erübrigt. Auf gut Deutsch: NEIN.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

        Das tut sooooooooooo unendlich gut, wenn man recht hat. Man musste damals kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass es ein MEGAFLOPP wird. Trotzdem schade. Da verbringt man die besten Jahre seines Lebens, in den verschiedensten Tiberiumkriegen und dann endet es so schmachvoll. :P

        Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie ich mir damals nen 486er besorgt habe, um mit meinen Kumpels im Netzwerk CnC TD zu spielen. Erstmal 20 Stunden rumdoktorn, um das Netz überhaupt synchron zu bekommen und, ach ja....fuck bin ich alt. :P

        Gibt es eigentlich an irgendeiner CnC-Front was neues, wenigstens ein paar Gerüchte oder so? Ich würde sogern wieder voller Hoffnungen auf ein ECHTES CnC hoffen, ein Generals oder irgendwas im RA-Universum.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

          Nein, momentan keine Lust auf CnC4.

          EDIT 1: Ja, ein neues CnC wurde angekündigt. Es wird von Victory Games produziert. Viel mehr ist noch nicht bekannt.

          EDIT 2: Hier noch ein Interview dazu: http://www.commandandconquer.com/de/blogs/blog/71
          Zuletzt geändert von Dean; 29.03.2011, 16:06.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

            Zum Glück war ich nie so tiberiumgeil, für mich war erst Generals + ZH das Wahre. Und das zocke ich noch immer saugerne. Ansonsten ab und an TW oder Duke Nukem 3D. ^^

            Also die Frage: Nein. Nichtmal high kann man das spielen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

              Ich zocks auch nicht mehr so wirklich... es sind zwar ganz coole Einheiten da, aber ansonsten Punkten die anderen halt mit einem wesentlich besseren Gameplay (und sparen mir spontane Wutausbrüche, die durch eine spontan nervige I-Netverbingung verursacht werden)

              Kommentar


              • #8
                AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                Ich schwör denen eines, wenn die Generals 2 auch noch versauen, soll denen der Yellowstone um die Ohren fliegen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Ich schwör denen eines, wenn die Generals 2 auch noch versauen, soll denen der Yellowstone um die Ohren fliegen.
                  Das werden sie, in ihrem unermesslichen Inovationsdrang werden sie, auch dieses Spiel versauen. Statt einfach mal bei bewährten und geliebten Inhalten und Techniken zu bleiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                    Generals I wird 1:1 übernommen... außer die Partikelkanone, die fällt weg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                      Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Das tut sooooooooooo unendlich gut, wenn man recht hat. Man musste damals kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass es ein MEGAFLOPP wird. Trotzdem schade. Da verbringt man die besten Jahre seines Lebens, in den verschiedensten Tiberiumkriegen und dann endet es so schmachvoll. :P
                      Haben wir das nicht alle auf/nach der CommandCom gesagt?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Das werden sie, in ihrem unermesslichen Inovationsdrang werden sie, auch dieses Spiel versauen. Statt einfach mal bei bewährten und geliebten Inhalten und Techniken zu bleiben.
                        EA hat ein neues Team an dem Spiel sitzen, das nicht gleich nach dem Release gefeuert wird - zumindest nach meinem bisherigen Kenntnisstand. Mal sehen, was kommt. Hinterher kann man immernoch motzen/sich freuen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                          Stimmt, bevor man noch keine Bilder, Infos usw. hat, kann man auch nicht meckern.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                            Ich hab zum Glück nie CnC4 gekauft und darum auch nicht gespielt! Zum grossen Glück!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spielt einer von euch das (CNC4) denn überhaupt?

                              Gaaanz selten Spiele ich das Spiel mal.
                              Das kann im Multiplayer ja richtig Spaß machen.
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X