Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anno 2070

    Dann wirste das Zeug einkaufen müssen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Anno 2070

      Wo ? Da ist nirgendwo jemand der das verkauft.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Anno 2070

        Stell es bei dir im kontor ein, ab und an kommt dann ein Handelsschiff der neutralen Patien und bringt dir etwas.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Anno 2070

          Ich hab mir heute "Die Tiefsee" als DVD-Version gekauft, da ich vom Hauptspiel auf die DVD habe. Als ich das Spiel und das Add-On auf meinem Laptop installiert und Aktiviert habe, musste ich feststellen, dass mein Laptop Hardwareseitig nicht in der Lage war, das Spiel flüssig wiederzugeben, also hab ichs wieder deinstalliert.

          Jetzt hab ichs auf meinem PC installiert und da lässt es sich nicht aktivieren, da ich mein Aktivierungslimit bereits erreicht haben soll. Nachdem ich das Spiel das letzte mal vor ca. 4 Monaten aktiviert habe, sollte ich - so laut der Supportseite von Ubisoft - wieder meine 4 Aktivierungen haben, da man pro Monat wieder eine Aktivierung dazubekommt, bis man seine Maximalen vier Aktivierungen wieder hat, die ich aber nicht habe...

          Hat jemand eine Idee, was da los ist?

          Kommentar


          • AW: Anno 2070

            Ubisoft fragen...

            Kommentar


            • AW: Anno 2070

              Jo, würde ich auch machen. Der Support schaltet auf Nachfrage meißt eine aktivierung wieder frei.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Anno 2070

                Sodele, hab mir heute ausm Steam Angebot für 15 Euro jetzt mal die Tiefsee geschnappt... Vielleicht hilft das ja, dass ich mich mal wieder ein bisschen mehr Anno widme, das Spiel kam viel zu kurz in der Zeit, in der ich es besitze. ^^
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar

                Lädt...
                X